bustelblume

„Totengedenken am Jahresende“

Ich möchte dich und alle aus deiner Familie am Freitag, den 29.12.2017 um 19:00 Uhr zu einem „Totengedenken am Jahresende“ für deinen Verstobenen einladen. Es werden Menschen anwesend sein, die wie du, in diesem Jahr auch einen Toten zu beklagen haben.

Gemeinsam werden wir der Verstorbenen gedenken und sie in unsere Erinnerung rufen. Wir werden singen und reden, um den Verstorbenen die nötige Ehre zu erweisen und der Trauer den Platz geben, die sie braucht.

Außerdem werden wir schauen, was wir noch von den Verstorbenen brauchen, und welche Wünsche und Sehnsüchte wir haben.
Diese werden wir in ritueller Form dem Feuer übergeben.

 

An- bzw. Abmeldung:    mail: [email protected] oder Telefon +43 (0)664 195 99 60

Zeit:                                     Freitag, 29.12.2017, 19:00 Uhr
Dauer:                                 ca. 1-2 Stunden
Ort:                                      „Noaflhaus“ Untermarktstraße 20 A-6410 Telfs/Tirol

Bring bitte das Sterbebild oder den Partezettel  oder sonst etwas, das den Verstorbenen für euch symbolisiert, mit.

 

Kerzen bogen