Aschbacher Josef

* 18.03.1936     † 31.10.2017     (81 Jahre)

Parte Josef Aschbacher

2 thoughts on “Aschbacher Josef

  1. Liebe Hanni, liebe Trauerfamilie, zum Heimgang unseres lieben Josef möchten wir euch unser herzlichstes Beileid aussprechen, wir werden ihn nie vergessen und sehr vermissen.

    Herta mit Familie

  2. Werte Trauerfamilie, unsere herzliche Anteilnahme zum Heimgang von JOSEF ! Mit Josef verband mich eine herzliche Freundschaft. Er war ein herzensguter – fröhlicher – Mensch ! Als BAHNMEISTER bei den ÖBB – war JOSEF ein beliebter sehr geschätzter CHEF & KOLLEGE! In dankbarer und freundschaftlicher Verbundenheit Öbb. Kollege Peter Klieber

Neuer Eintrag
Sonja und mario hofmann
Familie Maaß Bernhard Wildermieming
R.I.P. Elisabeth Stroj m. Fam
Rinner Michaela
Hugo und Christine Haslwanter
Fam.Föger Franz u. Romana
Ruhe in Frieden , lieber Josef, Herta mit Familie
Traudi Kranebitter-Kleinheinz
Grill Annemarie mit Familie
Ruhe in Frieden beim Herrn – Peter Klieber
Im lieben Gedenken Christine und Stefan Föger
In alter Freundschaft Agnes und Toni
LarcherMargot. Luise mit Familie
Fam. Hueber/Haller
A Liachtl aus der Luitasch Mariandl, Christian und Wolfgang
Werner Christandl
In stillem Gedenken Maria und Hermann
A Licht für di
Ruhe in Frieden Renate weber
Ruhe in Frieden „hanniopa“ deine Tanja mit Mario
Monika Santeler
Hansjörg Christandl
Hubert Neuner
Manuel und Barbara Auer
Harald und Gabi Auer
Marlies Rieder (Wirtenberger
hans+ annemarie jäöger
Ruhe in Frieden, Erika Krismer und Rainer Sailer !
Mach Maria
Stefanie Randl mit Familie
Porta Silvia
eine gute Überfahrt Bestattung DER FÄHRMANN
Neue Kerze anzünden