Eiter Stefan

* 12.07.1960     † 29.11.2017     (57 Jahre)

Parte Stefan Eiter

3 thoughts on “Eiter Stefan

  1. „Fitzl“ war ein liebenswertes und sehr engagiertes Mitglied unserer Amnesty international-Gruppe. Seine Mitmenschlichkeit, sein Einsatz für die sozial Schwachen und seine Hilfsbereitschaft waren für uns vorbildlich. Ein großes Danke !

  2. In lieber Erinnerung an einen sehr netten, ehemaligen Mieter entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode von Fitzl Waltraud und Toni

  3. Aufrichtige Anteilnahme am Tode Eures Bruders entbietet Hubert und Irmgard Handle

Neuer Eintrag
Huter CILLI
Erhart Richard und Frieda
Reinhard, Manuela und Sandro
Reinhard, Manuela und Sandro
Deine Nadja
Sigrid und Klaus Heiß
Marion
Franziska
Fam. Schranz – Wiesle
Martina u. Daniel Pansi
Ruhe in Frieden ,Fam. Mareiler.
Edith
RIP Spörr Petra
Fam.Rudolf Eiter, Tarrenz
Christine und Edgar
Fam. Lechleitner
Dagmar mit Janine und Fabian
Karin Sturm
Tatjana
Klaus und Helga Eiter Karrösten
Ariane Guem
Fam. Doppelhofer
R.I.P. lieber Freund! Fam. Simon
Margit und Meinhard Eiter
R.i.P. GretI und Martin Mayr
In lieber Erinnerung Christine Niedebacher-Köck
sonja
Sybille
Marco & Christiane
Kimm guat huam, Fitzl ! Christl u. Peter mit Kinder
Schuchter Oskar mit Familie
patric
a liachtl für deine reise sabine
Dominique
Fam. Franz Schranz
Bruder Hugo mit Familie
Fam Eiter Bernhard Bichl
Danke für Alles, Fitzl! Christiane mit Shirin
Fam. Lechthaler
Frank & Brigitte
Neue Kerze anzünden