Gitterle Josef

* 12.08.1933     † 15.11.2017     (84 Jahre)

Parte Josef Gitterle

11 thoughts on “Gitterle Josef

  1. Lieber Hugo und liebe Schwestern,

    mit Trauigkeit habe ich heute von dem Ableben Euers Vaters erfahren und darf mein tiefes Beileid ausdrücken. Euer lieber Vater war ein besonderer und fürsorglicher Mensch. Seine Ida und die Familie waren immer der Mittelpunkt seines Lebens und ich habe seine Fürsorge in wichtigen Jahre in Imst miterleben dürfen, wofür ich immer dankbar bin. Sein aller Stolz waren immer seine Kinder und Enkelkinder.

    Nach einem erfüllten Leben ruhe jetzt in Frieden, lieber Seppl. Ich wünsche Euch alle erdenkliche Kraft in diesen Tagen.

    Florian Stapf

  2. Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit
    verwandelt die Erinnerung
    in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    wie ein Geschenk in sich.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft in der schweren Zeit.

  3. Liebe Trauerfamilie Gitterle !!
    Zu eurem großen Verlust von Josef — eurem lieben Vater möchten wir unser aufrichtiges beileid aussprechen und fühlen mit Euch. Wir hatten ihn sehr gerne gehabt und sehr geschätzt ! Es wird eine Lücke im Leben entstehen, wenn wir ihm nicht mehr antreffen auf dieser Erde ? Gott möge ihne in seine friedliche Heimat begleiten , daß er dort in Freude weiter leben kann.?!!
    Wir beten für ihn und Euch !
    Fam. Hofherr Franz + Rosemarie m. Familien -Oberstadt

  4. In stiller Anteilnahme.
    Familie Brigitte Geiger

  5. In tiefem Mitgefühl

    Dieter und Angela

  6. Liebe Andrea, Monika, Lisi, lieber Hugo
    Wir sind traurig über den Tod Eures Vaters. Er war uns ein lieber Nachbar. Gerne denken wir an die Zeit Unterm Hohen Rain zurück. Wir beten für ihn und sind in Gedanken bei Euch.
    Waltraud Wutsch mit Familie

  7. Liebe Trauerfamilie!
    der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben das er in diese Welt brachte.
    In stiller Anteilnahme
    Marlis

  8. Lieber Hugo, liebe Trauerfamilie!
    unser herzlichstes beileid zu diesem schmerzlichen verlustmein vater und ich haben den sepp gut gekannt. Ich wünsche euch für die nächste zeit viel kraft.
    waltraud u. herbert brunner
    Aus familieren Gründen kann ich an den rosenkränzen und an der
    beerdigung teilnehmen. Ich zünde später einmal eine kerze an für den sepp

  9. Wunderschöne Parte und Worte von Enkel Benjamin!
    Opa ist und war sicher Stolz!
    Danke im Namen von Opa!

  10. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    So geht es jedenfalls mir wenn ich an euren Papa denke!

    Aufrichtiges Beileid
    Barbara Hauser

  11. Liebe „Gitterle-Kinder“, lb.Trauerfamilie !
    Wir Menschen machen die Termine, Gott sagt die Zeit an !
    (Albert Einstein)
    Der Herr schenke ihm die ewige Freude !

    In stiller Anteilnahme
    Anneliese FALCH
    mit Guntram u. Priska

Neuer Eintrag
Thomas Schultes
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Franz Josef Perwög; Silz
Trixi & Lothar Zebisch
Imst
hans jäger telfs
Fam. Anita und Siggi Hackl
Seppi + Astrid Brandtner
Jetzt kannst Du fliegen
ursula raggl
ilse und klaus fallnbügl
Angelika Billa
Familie Doris & Wolfgang Oppl
Mirjam
Ulli, Jakob&Gabriel
Jahn Horst & Herta
Stefan
Fröhlich Helmut
Fam. Köck Josef u. Andrea
Engel sollen Dich aufdem Weg begleiten
In treuer Erinnerung -ruhe sanft
Fam. Karl Krajic
Edith Kopp
Brigitte und Manfred Thurner
Christian Bailom
Helga Falkner
Fam. Fink Willi & Renate
Familie Strudl
Wolfgang Sturm
Ernst krabacher
Fam. Reiter Rosemarie und Ernst
Andrea u. Herbert Neuner
Ludwig Witsch Imsterberg
Fam. Christl Huber
Gebi Schatz mit Fam
Thomas Friedl
Dieter und Angela
Fam. Klemens u. Margit Guem-Rokita
Fam. Ruth und Günther Jaritz
Neue Kerze anzünden