Reindl Patrick

* 04.07.1990     † 06.05.2017     (26 Jahre)

Parte Patrick Reindl

9 thoughts on “Reindl Patrick

  1. Liebe Eltern und liebe Geschwister liebe Familie von Patrick.Wir möchten Ihnen von Herzen unsere tiefe Anteilnahme und unser Mitgefühl ausdrücken.

    Verbunden im Herzen,

    Christina,Michaela,Inge ,Kurt Smrcka

  2. Liebe Evelin, lieber Franz, liebe Geschwister, liebe Trauerfamilie!

    Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod von eurem Patrick gelesen.
    Wir erinnern uns noch gerne an die gemeinsame Zeit, in der Patrick und unsere Tochter Lucia im DO RE Mi miteinander gesungen haben.
    In deiner Hand bin i dahoam
    und gespür, du lässt mi nit
    alloan.
    Bin i oft glücklich, sag i´s
    dir
    bin i traurig, bist du
    bei mir.
    In meiner Seel kennst du di aus,
    und führst mi eichn in
    dei Haus!
    Dort wohnt die Liab,
    da mag i bleibn
    in deiner Hand
    da will i sein!
    (Cäcilia Presl)
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit, Freunde die Euch auffangen und Zusammenhalt um diesen schweren Schicksalsschlag zu ertragen!
    Unsere herzliche Anteilnahme! Ruhe in Frieden Patrick !

  3. Liebe Trauerfamilien ! Wir sind in Gedanken und im Gebet ganz fest mit euch verbunden und wünschen euch allen sehr viel Kraft ! Josef und Heidi mit Andrea und Christine .

  4. Wenn ich bei Nacht zum Himmel aufseh,
    wird es sein, als lachten alle Sterne,
    weil du auf einem von ihnen wohnst,
    weil du auf einem von ihnen eine Auge auf uns wirfst, mit einem Lächeln im Gesicht. Du wirst immer ein guter Freund bleiben und wenn ich nun zu dir in den Himmel blicke, wird auch auf meinen Lippen ein Lachen erscheinen.

    Lieber Pati (Parzzi) du wirst in unseren Herzen immer weiterleben! ❤❤❤

  5. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.
    In stiller Trauer, Steffy

  6. Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

    Lieber Patrick du wirst in unseren Herzen ewig weiterleben!

    Liebe Trauerfamilie ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

    In stiller Trauer
    MARKUS H.

  7. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
    der zu uns gehörte,
    aber er kann uns nicht das nehmen,
    was uns mit ihm verbindet.

    In Gedanken bei euch
    Nadja, Robert, Daniel mit Julia, Michael
    und Herta

  8. Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an sie; beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie; beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie; beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an sie; zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht erinnern wir uns an sie; wenn wir müde sind und Kraft brauchen erinnern wir uns an sie; wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen erinnern wir uns an sie; wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden erinnern wir uns an sie; so lange wir leben werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern. Liebe Trauerfamilie ich durfte mit Patrik eine kleine Wegstrecke seines Lebens miterleben. Als Präsenzdiener war Patrick ein fleißiger und sehr netter Mitarbeiter werde ihn nie vergessen. Ich möchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid entbieten.

  9. In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.
    In Gedanken bei euch
    Dagmar und Artur

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden
Eine Mama aus Imsterberg
RimmL Markus
Ruhe in Gottes Herrlichkeit, Frieden & Freude
Ruhe in Frieden
Christian Hörmann mit Familie
Familie Ruetz aus Sellrain
A.G.I.T
Patrick, schau auf deine Lieben!
Familie Hörmann Wolfgang und Andrea Stams
Familie Hörmann Wolfgang und Andrea Stams
Eine Mama au Silz
Eine Mama aus Wenn R.I.P.!
A Lichtle aus Stams
ein Lichtermeer für Patrick und Familie
Lebe Wohl !
Angela & Mario Scherl
Angela & Mario Scherl
Helmut Pilser mit Familie
Ruhe in Frieden! Manuela u Gerhard Gritsch mit Fam.
eine Mama aus Sautens
Fam. Demml Günter
In liebevoller Erinnerung! Miriam Venier
R.I.P. Fam. Hanni & Toni Senn
Ein Lichtl für dich. Fabian und Tobias Venier
Ruhe in Frieden. Familie Petra und Andreas Venier
Marco
A Liachtl aus dem Stubai
Hans Peter, Ute, Teresa u. Christian Hetzenauer Kirchberg
Fam. Hans Riml
Ruhe in Frieden. Deine Gruppe aus Telfs
Gregor und Maria Jaglitsch mit Kinder
Barbara und Josef Bachnetzer
Fam. Franz Peter Heinz
Fam. Fiegl aus Sölden
Familie Harald und Evelien Walch
Ruhe in Frieden Fam. Maria Wagner
Raimund Pienz
Ruhe i. Frieden, Susanne u. Thomas 0blasser
Gertraud, Bruno und Hilde
Neue Kerze anzünden