Rofner Genoveva

* 05.11.1924     † 22.02.2017     (92 Jahre)

Parte Genoveva Rofner

7 thoughts on “Rofner Genoveva

  1. Liebe Waltraud, lieber Georg,
    es ist sehr schwer, sich von der Mutter für immer verabschieden zu müssen. Wünsche Euch und Euren Familien viel Kraft und Zuversicht in diesen traurigen Tagen.
    Alles Gute
    Sybille Fischer

  2. Eine Mutter liebt ohne viel Worte – / eine Mutter hilft ohne viel Worte – / eine Mutter versteht ohne viel Worte – / eine Mutter geht ohne viel Worte … / … und hinterlässt eine Leere, / die in Worten keiner auszudrücken vermag.

  3. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Erinnerungen, die uns wärmen und mit Dankbarkeit erfüllen, können bisweilen vom Abschiedsschmerz zugedeckt werden. Aber nach und nach kehren sie zurück. Was wir erfahren haben an Verstehen, Vertrauen, Verlässlichkeit, ist unverlierbar. Es gibt uns Kraft zum Weitergehen. Christel

  4. Als die Kraft zu Ende ging, war´s kein Sterben, war´s Erlösung.
    Schwer ist es, einen lieben Menschen zu verlieren, doch ein Trost ist es, Eure Mutter bei Gott geborgen zu wissen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Brabetz Anita mit Familie (Gfatterhofer)

  5. Für die einen ist es ein Abschied,
    für die anderen ein Wiedersehen.
    Nichts ist für immer,
    nichts ist für die Ewigkeit.
    Es ist ein Kreislauf,
    in dem wir alle leben.
    Selbst der Tod bedeutet nicht das Ende.
    Es ist ein Anfang und nur die Grenze des Lebens,
    aber nicht unserer Liebe!
    R.i.P

  6. das leben hilft uns nicht immer am leid vorbei und nimmt uns die last nicht ab doch es gibt uns kraft zum tragen und begleitet uns durch schwere stunden hindurch in einen neuen tag
    mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie
    entbietet Waltraud

  7. Herzliches Beileid

Neuer Eintrag
Alexandra
R.I.P Tom
R.I.P Tom
Marlies und Hannes Paregger
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid! Sybille Fischer
Herzliches Beileid! Thomas Schanzer
Kathrein Margret,Erika,Trude
Fam. Franz und Maria Seelos
Ruhe in Frieden Gabriele D’Angio
Unser Mitgefühl Veronika Linert (Hospiz Telfs)
Christel
Unser Beileid / die Rita & der Peter
Brabetz Anita mit Familie
Petra
Herzliches Beileid von den Nachbarn aus Mülheim. Fam. Fritz
Pfiat Di Vevi. Silvia
R.I.P Elisabeth Stroj m. Fam.
Fam. Prosch
Ruhe in Frieden – Arnold Wackerle
derflinger waltraud
GärtnereMayr Braito Gabi
hans und annemarie jäger telfs
Heidi u. Andreas Paregger, Rietz
Ruhe in Frieden – Helga Kopp
Ruhe in Frieden – Helga Kopp
Ruhe in Frieden – Helga Kopp
Fam Hieber Ties
Danke Mama – Tochter Waltraud
In stiller Trauer
Rappold Christine, Telfs
Wöreshofer Maria
Angelika Sporer
Grill Annemarie
Fam. Ferdinand Reitmaier
Rinner Karoline u. Michaela m. Familie
eine gute Überfahrt – Bestattung DER FÄHRMANN
Neue Kerze anzünden