Schöpf Hermann

* 03.10.1931     † 09.02.2017     (85 Jahre)

Parte Hermann Schöpf

5 thoughts on “Schöpf Hermann

  1. Liebe Trauerfamilie,
    als Nachbarn erinnern uns viele schöne Begegnungen mit eurem guten Vater. Unzählige nette Gespräche am Zaun haben sich in all den Jahren der Nachbarschaft ergeben. Er war ein Mann, der ganz für seine Familie da war und vorbildlich sein Leben führte. So hat er euer Leben reich beschenkt und in euren Herzen wird er immer weiter leben.
    In diesen Tagen des Abschieds wünschen wir euch viel Kraft und Trost. Gott segne eure Familie!

  2. “ Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren – nicht aber zu den Abwesenden! “
    Johannes XXIII.

    Liebe Alexandra, liebe Irma, liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit des Abschieds und sind in Gedanken bei euch.

  3. Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!
    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Karl u. Emma Kluibenschädl mit Sohn Anton

  4. Liebe Silvia, geschätzte Trauerfamilie. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eures guten Hermann ausdrücken. Seine Familie war ihm das Wichtigste, euch werden die Erinnerungen an ihn eine große Stütze in der schweren Zeit der Trauer sein.

  5. Liebe Trauerfamilien,
    Euer lieber Hermann ist nach einem erfüllten Leben im Alter von 85 Jahren zu seinem Schöpfer heimgekehrt.
    Für Euch – die Ihr ihn, seit er pflegebedürftig wurde, so vorbildlich betreut habt – sind diese Tage des Abschieds voller Trauer und Schmerz.
    Wir fühlen und trauern mit Euch.
    Johann und Herta Zauner

Neuer Eintrag
Fam. Nadja und Robert Reindl
Muglach Roswitha
Ruhe in Frieden Opa
Lisa
Schwarz Edith
Nadine u. Andy Halfinger-Neurauter
Neurauter-Schwarz Lydia m. Fam
Fam Mareiler Karl und Petra
Fam.Wammes Ferdinand und Antonia
Fam Mareiler Karl und Petra
Fam: Dablander
Kopp Günter und Manuela
Wolfgang und Iris Ciresa
Ursula und Thomas Kluibenschädl
Paul und Melanie
Happ Wilma
Scheiring Karl und Gusti
Philip und Bettina
Machs guat Opa, Daniel
Erich u. Olga Platter
Harald Haslwanter
Ruhe in Frieden Franz Josef Perwög u.Marlies
Annemarie Pühringer-Randolf / Mötz
johann und herta zauner
Tamara u Andi
Familie Schönig
Grill Annemarie (Telfs)
pfiat di Hermann, Elke S.R.
Gabriel
Benjamin und Desiree
Raphael und Silvia
Matthias und Miriam
Marina und Hermann
Tini, Inoe und Elias
Erna und Lois
Ruhe in Frieden, Leiter Gitti
Lisa und Wolfgang
Ruhe in Frieden.
Fam.Albin Praxmarer Flaurling
für immer in unserem Herzen, Walter mit Edith
Neue Kerze anzünden