Wühl Thomas

* 06.03.1986     † 05.03.2017     (31 Jahre)

parte Thomas Wühl

12 thoughts on “Wühl Thomas

  1. Liebe Sabrina,
    unsere Gedanken sind bei Dir und dem kleinen Spatz Jonas. Wir bewundern Deine Stärke – Jonas hat sich eine wunderbare Mama ausgesucht. Die Abschiedsfeier für Thomas war sehr bewegend und wunderschön gestaltet. Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit, wir sind sehr gerne und jederzeit für Dich da. Herzlichst Hansjörg und Angelika

  2. Liebe Sabrina,

    es tut mir so furchtbar leid dass Thomas den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ich wünsche Dir und Jonas alles erdenklich Gute für die Zukunft, irgendwann wird auch für Dich wieder die Sonne scheinen und durch Jonas ist immer ein Teil von Thomas bei Dir!

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    ist nicht tot. Er ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.

  3. Liebe Sabrina,
    wir sind unfassbar traurig… Wir wünschen dir, dem kleinen Jonas und der gesamten Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit!!
    Deine ehemaligen Mitarbeiter der Polizei Kematen/ Zirl

  4. Liebe Trauerfamilie!
    Ich durfte Thomas ein Jahr lang in mehreren Fächern unterrichten. Dabei habe ich ihn als unheimlich feinen Menschen kennen und schätzen gelernt. Sein frühes Ableben macht mich sehr betroffen.
    Ihnen allen wünsche ich sehr viel Kraft und Unterstützung von Menschen, die Ihnen zur Seite stehen!
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Moni Grabmüller ehem. Mair

  5. Gott möge EUCH Menschen schicken, die Euch in Eurer Trauer begleiten,
    die Eure Tränen aushalten, die zu Euch stehen, wenn Ihr Unterstützung braucht.

  6. Tomas für mich und meinenThomas war immer das Scherzwort kleiner Feuerteufel das haben wir immer in Erinnerung wenn keine Absicht war aber du hast Hausarest dafür kassiert.Wier wünschen Deiner Familie und deiner Frau und dem Kleinen nur das beste vorallem viel Kraft.Du war meinen Thomas ein super Freund.Du bleibst in unsere Herzen

  7. Liebe Sabrina,

    wir können nicht ansatzweise nachfühlen, wie sehr es weh tun muss. Wir können nur sagen, dass es uns leid tut.

    Dein kleiner Schatz hat sich die beste Mama von allen ausgesucht. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du die Zeit mit deinem Jonas genießt und dass ihr bald wieder lachen könnt, weil oben am Sternenhimmel immer ein ganz heller Stern für euch leuchtet und immer auf euch aufpassen wird.

    Sabine

  8. „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“ J.W. von Goethe

    Liebe Sabrina, liebe Trauerfamilien, ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht…

  9. Liebe Sabrina,

    es tut mir unsäglich leid um deinen/euren Thomas. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit, dass eure gemeinsamen Erinnerungen nie verblassen und dass du sie festhältst, denn sie werden immer bei dir sein. Fühl dich umarmt.

  10. Lieber Theo,

    mit aufrichtiger Anteilnahme

    Charly

  11. …und überall sind Spuren seines Lebens…
    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  12. Lieber Thomas!
    Liebe Trauerfamilie!

    Dein früher Tod ist unfassbar für uns alle.
    Seit Kindheitstagen an kennen wir uns.
    Du warst ein ganz besonderer Mensch mit einer
    Unglaublichen Herzenswärme.Vorallem für deine
    Schwester Simone warst du die Nummer eins.
    Ich wünsche mir,dass es dir jetzt besser geht und du
    Von oben auf deine Lieben aufpasst.
    Für deine Familie wünsche ich mir viel Kraft!
    Du wirst in deinem Sohn weiterleben und niemals vergessen
    Sein. Ich bin so traurig und die Frage nach dem Warum ist unerträglich.

    Nur die Besten sterben jung

Neuer Eintrag
Für immer geliebt und unvergessen
Marcell gstrein mit familie
In liebevoller Erinnerung…
Angelika und Hansjoerg Schnaller
Familie aus Imst
Aufrichtige Anteilnahme Floristik Bernhart
Scharmer Franz mit Familie
Sarina&Daniel
Herzliche Anteilnahme Ulli Plank
Fam. Herbert und Barbara Götsch, Silz
Fam. Steinlechner (Paul und Imma)
Ruhe in Frieden
herta und johann zauner
a Liachtli aus SEE
Du bleibst für immer in unseren Herzen
deine ehemalige Lehrerin Moni (Mair) Grabmüller
Fam. Larcher
fam.trenkwalder
Tiefstes Mitgefühl. Birgit
Ruhe in Frieden Fam. Brunner Rudi und Lisbeth
Ruhe n Frieden
Mit tiefen Mitgefühl Fam. Claudia Rödlach
Familie Petra u. Wolfgang Stern
A Lichtl für Dich und viel Kraft Deiner Familie
Viel Kraft und Trost für die junge Familie Beate,Steffi,Caro
Ruhe in wohl verdientem Frieden. Hubert Neururer / Telfs
Fam. Rofner – Stubai
Für Deine Lieben wirst du immer da sein! Karin
Isabella und Brigitte
sehr schade! viel kraft deinen lieben!
Fam. Haslwanter
Ruhe in Frieden Familie Köbele-Strigl
Fam Hieber Ties
Aufrichtige Anteilnahme Martin und Barbara Oberleitner
Monika und Dietmar
Fam. Viktor Pischl
Tränen fließen, wenn Worte fehlen… Roland & Claudia
Andi, Dani, Nina u. Julia Kluckner
Wir werden dich nie vergessen. Fam. Friessnegg
Anton & Gabi & Rosa
Neue Kerze anzünden