Anna Zangerle

* 22.08.1924     † 23.11.2020     (96 Jahre)

parte Anna Zangerle

10 thoughts on “Anna Zangerle

  1. Ursula sagt:

    “Hast du Angst vor dem Tod”, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: “Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte“.
    Antoine Saint-Exupéry

    Liebe Anna!
    Du hast wahrlich alle deine Kräfte für deine Lieben eingesetzt. Jeder Mensch, der dir in deinem langen Leben begegnet ist, erlebte in dir eine großzügige, hilfsbereite, freundliche, gebende Frau.
    Auch deinen Schwung und Elan, deine Kraft und Stärke habe ich stets bewundert und deine lustigen Geschichten und Berichte geliebt.

    Du wirst Manuel und mir immer als liebevoller und herzlicher Mensch in Erinnerung bleiben.

    Liebe Verena mit Familie und Geschwister!
    Mein, unser herzlichstes Beileid und innige Anteilnahme am Heimgang eurer Mama

    Ursula mit Manuel

  2. Wilburg sagt:

    Tante Anna wird mir immer als eine warmherzig, großzügige, kultivierte, elegante Frau in Erinnerung bleiben. Sie war mir stets ein Vorbild mit ihrer Stärke und Disziplin. Jetzt hat Sie ihre würdige Ruhe gefunden.
    Wilburg

  3. Viktoria Kämmler-Pasler sagt:

    Meiner lieben Patin: Danke für deine Liebe und Fürsorge!

  4. Peter Hafner sagt:

    Liebe Tante Anna!
    Du hast nach einem langen Lebensweg und hartem Kampf nun das Ziel erreicht!
    Wir danken Dir für all das Gute, das du uns immer getan hast, vor allem in unserer wunderschönen Kinder- und Jugendzeit!
    Wir werden Dich nicht vergessen!
    “Vergelt’s Gott” für alles!
    Peter und Elisabeth

  5. Kathrin Föger sagt:

    Liebe Verena und Peter , liebe T

    rauerfamilie

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Aufrichtige Anreilnahme am Heimgang eurer
    lieben Mama und Oma

    Peter und Kathrin

  6. Margret, Gertrud, Gerlinde sagt:

    Liebe Verena mit Trauerfamilie!
    “Die Mutter wars, was brauchts da, der Worte mehr”
    Herzliche Anteilnahme am Heimgang Eurer guten Mutter und Oma

    Margret, Gertrud und Gerlinde

  7. zangerle burkhard sagt:

    Liebste Mama ,Danke für all deine bedingungslose Liebe , die ich immer erfahren durfte .Du warst immer zu allen Menschen ein großzügiger und herzensgute Mensch .Ich weiß auch ,dass du mich nicht enterbt hast und keine Vollmacht dazu erteilt hast, dies zu tun, Aber dieses Verhalten bringt kein Glück. Wie sehr werden sich Burki und Max freuen mit dir zu sein, Ruhe in Frieden in Liebe burkhard

  8. Gertraud Zeni sagt:

    Im stillen Gedenken an meine Gotl!

    Seelig´s Gertraud mit Familie

  9. Jochen Auer sagt:

    Für jeden alten Silzer ein Begriff “Bader’s Nandele – sie ruhe in Frieden!

  10. Bader's Maria sagt:

    Gotl Anna vielen vielen Dank
    für alles vergeltsgott!
    Bleibt in ewiger Erinnerung!
    Dein Gotlkind Maria

    Herr,gib Ihr die Ewige Ruhe, nimm
    Gotl Anna auf, in Dein Himmelreich!

Neuer Eintrag
Fam. Mareiler Bruno
Eine gute Reise – Sonja Saurwein
Ruhe in Frieden Fam.Dablander Wolfgang
Gabriele Reinhart geb. Konrad
Germana Konrad
Nadja und Robert Reindl
Danke für alles!
Alexandra Haslwanter (Wille)
Tamara und Martin mit Elina und Nevio
Hermann und Catrin Wille
Johann und Herta Zauner
R.I.P. Kluibenschädl Anton
R.I.P. Kluibenschädl Emma
R.I.P. Silvia und Richard
Fam. Hubert Bachnetzer
Anna N
Mein aufrichtiges Mitgefühl – Christine Dablander, Telfs
Neurauter Werner und Elfi
In stillem Gedenken Maria Pohl (Bader)
Karl Dablander mit Familie
Fam. Toni Walser
Johanna Jonas Ralph
Familie Marion Walch geb.Kluibenschädl/Stams
Fam. Richard Bachnetzer
Rudi und Hermine Dablander m. FAM.
Heidi Ciresa ruhe in Frieden Anna
Angelika Peer mit Familie
eine gute Überfahrt Bestattung DER FÄHRMANN
Ruhe in Frieden! Annemarie und Josef Kleinheinz
Maria-Luise und Hannes Randolf
Aufrichtiges Beileid Wammes Claudia
Neue Kerze anzünden