Auderer Erich

* 08.01.1937     † 27.11.2020     (83 Jahre)

parte Erich Auderer

18 thoughts on “Auderer Erich

  1. Flür Andy - TENNISCLUB TARRENZ sagt:

    Liebe Hildegard, Stefan und Clemens !!

    Erich war ein leidenschaftlicher Tennisspieler und Sportler!!
    Er war über 10 Jahre Obmann unseres Vereins und immer mit vollem Elan bei der Sache!!!
    Erich war aber auch sehr ehrgeizig und stolz, wenn er das ein oder andere Match, für sich entscheiden konnte!!
    Auch gesellschaftlich und kameradschaftlich konnte man von Erich viel lernen.
    Für Erich war es auch kein Problem, wenn es bei Vereinsfeiern, Juxturnieren oder Sitzungen einmal Später wurde!!!
    Mit seinen Sportsfreunden zu feiern, egal ob Sieg oder Niederlage, das genoss Erich sehr!!!
    Aber auch nach seiner aktiven Tenniszeit war Erich gerne am Balkon unserer Tennisanlage um bei Tee oder Kaffe mit uns ein bisschen” Fach zu simpeln”
    Ich bin mir sicher dass sich Erich das ein oder andere Tennismatch von GANZ OBEN anschauen wird!!

    Wir werden Erich in bester Erinnerung behalten!!!

    Im Namen aller Mitglieder, unser aufrichtiges Mitgefühl

  2. SGS Imst&Umgebung sagt:

    Alles hat seine Zeit:
    sich begegnen und verstehen,
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern.

    Liebe Trauerfamilie,
    wir entbieten auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Das Team
    Sozial- und Gesundheitssprengel
    Imst und Umgebung

  3. Hermann und Helga sagt:

    Wer so gewirkt im Leben,
    Wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein bestes hat gegeben,
    für immer bleibt er euch ein Licht!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    wünschen euch Hermann und Helga Flür

  4. Baumann Ewald sagt:

    Liebe Trauerfamilie.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Baumann Ewald

  5. Familie Mair sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir entbieten euch unser tiefstes Beileid zum Heimgang eures lieben Erich.
    Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.
    Familie Mair mit dem Autohaus Mair Team

  6. Beata Pechtl sagt:

    Liebe Trauerfamilie,liebe Clemens
    Und doch ist Einer,welcher dieses Fällen unendlich sanft in seinen Händen hält.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Helmut und Beata.

  7. Richard Flür sagt:

    Liebe Hildegard, Stefan und Clemens!

    Mit Traurigkeit im Herzen heißt es nun Abschied nehmen von Erich. Viele in Tarrenz und auch weit über die Grenzen des Bezirkes hinaus haben Erich ob seiner Hilfsbereitschaft; Kameradschaft, als Arbeitskollegen und nicht zuletzt als geselligen Sportkameraden geschätzt.

    Ich möchte Euch aber in euer Trauer sagen, dass ich auch große Dankbarkeit empfinde wenn ich jetzt an Erich denke.

    Dankbarkeit für

    Kameradschaft und Verbundenheit seit meiner Jugendzeit
    Als Trainer und Mentor bei unserem gemeinsamen Hobby -Tischtennis
    Als Vorbild für sportliche Fairness im Wettkampf
    Für viele schöne Stunden bei Meisterschaftsspielen
    oder Training in der alten Turnhalle
    Geselliges Beisammensein nach den Wettkämpfen beim Wörle (GH Traube)
    Fachsimpeln und ratschen am Lenzen Anger beim Fußball
    Erfahrungen sammeln aus seiner langjährigen Tätigkeit als Sportfunktionär im Vorstand der Turn- und Sportunion Tarrenz

    Liebe Trauerfamilie dies und noch viel mehr werde ich in meiner Erinnerung an Erich behalten und schätzen.
    Aufrichtiges Beileid
    Richard

  8. Heidi Seifert sagt:

    Liebe Trauerfamilie, liebe Hildegard, Stefan und Clemens,

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.

    meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Erich

    entbietet Heidi

    Habe Erich immer sehr geschätzt als Sportler, Funtionär und
    Mitglied der Sport Union Tarrenz. Es war ein feines , faires und vor allem sportliches Arbeiten mit ihm, habe ihn geschätzt.
    Jetzt wurde mir bewusst , dass wieder ein Stück der “alten Garde” meiner Kinder und Jugendzeit bei der Sport Union fehlt.
    Werde Erich stehts in guter und kameradschaftlicher Erinnerung behalten, es waren schöne Stunden mit ihm im Bungerloch.

  9. Waltraud Plank sagt:

    Begrenzt ist das Leben
    doch unendlich die Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie unser
    aufrichtiges Mitgefühl zu eurem
    schweren Verlust.
    Erwin und Waltraud

  10. Renate Zangerl sagt:

    Liebe Trauerfamilien !

    In stiller Anteilname zum Ableben eures Erichs, unser herzliches Beileid!! Renate und Brigitte (TRS)

  11. Manfred Wegleiter, Haiming sagt:

    Geschätzte Trauerfamilie,
    ich habe Erich als guten Sportfunktionär und freundlichen Menschen geschätzt. Aufrichtige Anteilnahme.

  12. Peter Tschurtschenthaler sagt:

    Liebe Trauerfamilie, liebe Hildegard!
    In meinem persönlichen Namen und besonders auch im Namen des Tischtennisvereines Imst wünschen wir euch viel Kraft .
    Erich war uns immer ein verlässlicher, freundlicher, humorvoller und lebenslustiger Kamerad. Ich glaube, dass wir alle, die ihn gekannt haben und viele Gefechte gegen ihn und mit ihm gefochten haben, ihn in bester Erinnerung behalten werden.
    Wenn unter Tischtennisspielern in ganz Tirol von spektakulären Spielen, Rekorden und gemeinsamen Feiern die Rede ist, dann gehts es hauptsächlich immer um Erich.
    Wir werden Erich immer in unserer besten Erinnerung behalten.

    Peter

  13. Margret Gstrein sagt:

    Liebe Hildegard, liebe Trauerfamilie! Der Schmerz des Loslassens wirkt für euch in diesem Moment größer und beherrschender als jedes andere Gefühl dieser Welt. Gönnen wir Erich die ewige Ruhe und behalten ihn als lebenslustigen und lieben Menschen in Erinnerung. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in diesen traurigen Tagen des Abschieds. Margret und Werner Gstrein mit Familie

  14. Happacher Manfred sagt:

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    Albert Schweitzer

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens wünscht

    Manfred Happacher m. Fam.

  15. Fam. Simone Tangl sagt:

    “Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.”
    Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eures lieben Erich. Er war ein feiner Mensch, den wir in guter Erinnerung behalten werden. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In tiefem Mitgefühl

  16. Schöpf Helga sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbieten Schöpf Helga und Ernst mit Familie

  17. Fam. Almhofer sagt:

    Herzliche Anteilnahme am Tode eures lieben Erich, und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht euch

    Rosmarie Almhofer mit Familie

  18. rappold christine sagt:

    lieber onkel erich,

    ich denk an dich, als an einen menschen mit viel humor und einfühlsamkeit. du hast uns ein leben mit deiner familie vorgelebt,
    du warst ein liebender familienvater und ein genussmensch.
    ich danke dir für alles. für das besorgen vom guten graukas, den besten bauernbutter und für deine gastfreundschaft.
    ich denk an dich und bin in gedanken bei dir hildegard, ich weiß wie schwer es ist, einen geliebten menschen zu verlieren.
    christine mit manfred aus telfs

Neuer Eintrag
A kerzle für’n Onkel Erich
A kerzle für di
In lieber Erinnerung
A kerzle aus nassereith
a Weihnachtsliacht für di…
Klaus Pöll
Herr gib ihm die ewige Ruhe
Cornelia und Bernhard
Ilonka und Raimund Degenhart
Fam. Katrin und Thomas Schwarz
Alfred Neurauter
A kerzle aus nassereith
Ewerz Olga
Ruhe in Frieden. Ehrhart Stefan und Wailet
Moritz Sailer
Fam. Zangerle
Erich und Angela Schwarz Ruhe in Frieden
R.I.P File Gertrud
Fam. Lisi & Sandro Sciarri
Hannes, Birgit, Jonas und Hannah Krabichler
Siegfried und Martha Mair
Familie Sylvia und Reinhard Walter
Fam. Lisi & Sandro Sciarri
Fam. Tangl Bruno & Anneliese
Familie,Robert und Sabine Schmid
Fam. Elfi und Michael Pamer
Nati & Florian
hans u. Brunhilde Penz
Köll Luggi Haiming Tischtennis
Hans u. Margit Maier
Er ruhe in Frieden! Hermann und Helga Flür
Ruhe in Frieden! Isolde Kranewitter
Christine und Gotthard Hackl
Fröschl Landeck – Hochbau
Fabi Wörle
Fam. Kurt Berghammer
Julia Krabichler & Michael Neuhaus
Fam Thomas Juen
Baumann Ewald und Sonja
Thea Friedle
Neue Kerze anzünden