Bartl Elisabeth

* 19.06.1952     † 04.05.2021     (68 Jahre)

Parte Bartl Elisabeth

45 thoughts on “Bartl Elisabeth

  1. lorena sagt:

    Liebe Elsa
    Wir hatten immer eine schöne zeit mit dir .
    heute wäre dein Geburtstag , des wegen wünsche ich dir einen schönen Geburtstag auch ohne uns❤️

  2. Madeleine sagt:

    Liebe Oma,

    wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Viel zu früh haben wir dich gehen lassen müssen. Ich bin dir für so vieles so unendlich Dankbar! Du hast mir so viel beigebracht und hast mein Leben sehr geprägt.

    Du warst für mich die tollste Oma die ich mir vorstellen kann.

    Pfiati Oma – i wear die nie vergessen.
    Madeleine ❤️

  3. Ramona Hofer sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit – sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!
    Herzliches Beileid Ramona

  4. Kathrin Schiechtl sagt:

    GESTERN

    WARST DU NOCH BEI UNS
    MIT DEINEM LACHEN
    MIT DEINER FREUDE
    MIT DEINER HERZLICHKEIT

    HEUTE

    BIST DU BEI UNS;
    IN UNSEREN TRÄNEN
    IN UNSEREN FRAGEN
    IN UNSERER TRAUER

    MORGEN

    WIRST DU BEI UNS SEIN
    IN ERINNERUNGEN
    IN ERZÄHLUNGEN
    IN UNSEREM HERZEN.

    Liebe Trauerfamilie!

    der Trauer und dem Schmerz, gibt die Erinnerung an all die glücklichen Stundenund das gemeinsam Erlebte, Trost und Kraft.
    Unser herzlichstes Beileid

    Gisela, Seppi und Kathrin Schiechtl

  5. Christine sagt:

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch diese Blatt allein
    war Teil von unsrem Leben
    Darum wird dieses Blatt allein,
    uns immer wieder fehlen.

    Liebe Elsa,
    wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten, werden von dir erzählen, manche Träne verdrücken und Geschichten austauschen, die wir mit dir und deine Buben im Taschi erleben haben dürfen. Danke für die schöne Zeit.

    Siegfried, Christine u. Peter mit Anna, Eva, Sarah u. Leo

  6. Marianne Herzl sagt:

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

    Liebe Patricia, liebe Manuela, lieber Wolfgang,
    liebe Trauerfamilie,
    mit großer Trauer haben wir vom plötzlichen Tod Eurer geliebten Mama erfahren. Es macht uns alle sehr betroffen und wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Sie war immer an eurer Seite und hat euer Leben begleitet und mit dieser Erinnerung und Dankbarkeit, wird sie weiterhin in euren Herzen bleiben und euch stärken.

    In Gedanken begleiten wir euch und unsere liebe Elsa heute auf ihrem letzten Weg. Wir wünschen euch ganz viel Halt, Zuversicht und Trost.

    Trauern ist liebevolles Erinnern.
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl,
    Marianne und Bernd mit Larissa und Marinus (aus Kärnten)

  7. Michael und Jelena sagt:

    Liebe Oma,

    weißt du, warum wir
    dich nie vergessen werden?

    Wir haben deine Stimme im Ohr,
    dein Bild im Kopf
    und dich für immer im Herzen

    Danke…
    für die vielen schönen Stunden mit DIR!
    für all deine Ratschläge!
    für deine unerschöpfliche Geduld!

    DANKE, dass du immer für uns da warst!

    Pfiati Oma
    Dein Enkel Michael mit Jelena

  8. Fam. Siegele sagt:

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Liebe Patricia, Manuela und Wolfgang,
    mit Bestürzung haben wir vom Ableben Eurer lieben Mama erfahren.

    Elsa war eine höchst wertvolle und geschätzte Mitarbeiterin,
    ein wunderbarer Mensch und Freundin, mit der wir
    viel Freude erlebt, gelacht und nette Stunden verbracht haben.
    Als jahrzehntelange und liebevolle Nachbarin war sie immer für uns da, offenherzig und hilfsbereit.

    Elsa, wir danken Dir für Deine Verbundenheit, Wohlwollen und Freundschaft, Du wirst uns sehr fehlen!

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit.

    Gerhard und Gitti, Klaus Siegele

  9. Ingrid u Alois sagt:

    Das Leben ist wie eine
    ” Pusteblume ”
    wenn die Zeit
    gekommen ist,
    muss jeder
    alleine fliegen.

    Liebe Elsa,
    ganz still und leise ohne ein Wort bist du von uns gegangen,
    wir sind sehr sehr traurig aber danke für deine Hilfsbereitschaft und deine Freundschaft.

    Pfiati Elsa ruhe in Frieden.
    Ingrid & Alois aus Oetz

  10. Fam. Zangerle Karin sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    So fern und doch so nah
    sind die Menschen,
    um die wir weinen.

    Sie sind fern aller Trauer,
    fern aller Dunkelheit,
    fern allem Leid
    und so fern unserer Welt.

    Sie sind ganz in der Freude,
    ganz im Licht,
    ganz in der Liebe
    und ganz nah unserem Herzen.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Zangerle Karin

  11. Marina&Daniel sagt:

    Liebe Elsa!

    Wenn wir an die Zeit mit dir denken, sind wir voller Dankbarkeit für jede Minute mit dir. Wenn wir an die Zukunft denken, sind wir voller Trauer, wieviel schöne und glückliche Zeit du und wir mit dir noch verdient hätten.
    Wie du mit Josef voller Elan am Boden gespielt hast, ist eines der vielen Bilder, die wir immer in Erinnerung behalten werden. Er fragt oft nach dir und wir sagen ihm, du bist jetzt im Himmel.

    Elsa mach es gut! Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

    Marina&Daniel mit Josef und Theresa

  12. Familien Deutschmann sagt:

    Liebe Manuela, liebe Patrizia und lieber Wolfgang!

    Wir wünschen euch die Stärke,
    euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.
    Wir wünschen euch die Erinnerung,
    die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt.
    Wir wünschen euch die Gewissheit,
    dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

    Unser herzliches Beileid — wir fühlen und beten mit euch!

    Familien Deutschmann, Obsaurs

  13. Elisabeth Schnegg sagt:

    Liebe Manuela, Patricia und Wolfgang,
    liebe Trauerfamilie,

    unsagbar traurig waren wir über die Nachricht, dass eure liebe Mama – unsere liebe Elsa so plötzlich von uns gegangen ist. Ihr fröhliches Wesen wird uns in ewiger Erinnerung bleiben. Bestimmt wurde sie mit Freude von Fredi und Tomi erwartet. Zurück bleibt eure Trauer und daher wünschen wir euch in der Zeit des Abschiednehmens viel Kraft und Gottes Segen.

    Unser allerherzlichstes Beileid,
    Elisabeth und Ernst mit Familie

  14. Gerda uHans Raggl sagt:

    Liebe Manuela, Patricia und Wolfgang !

    Wir sind betroffen und traurig, dass eure Mama unerwartet schnell aus dem Leben gerufen wurde.

    In stiller Trauer Gerda Und Hans Raggl (Haibach)

  15. Atti sagt:

    Liebe Pati, liebe Manuela, und alle trauernden Angehörige:

    Gott lässt Euch nicht allein!
    Eure Mama wurde aus dem Leben gerissen
    Sie war für Euch ein großer Schatz.

    “So gleicht zum Beispiel der Körper, in dem wir hier auf der Erde leben, einem Zelt, das eines Tages abgebrochen wird. Doch wir wissen: Wenn das geschieht, wartet auf uns ein Bauwerk, das nicht von Menschenhand errichtet ist, sondern von Gott, ein ewiges Haus im Himmel.” 2.Kor. 5-1

    Mein Mitgefühl ist ganz auf Eurer Seite.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

  16. Evelyn sagt:

    Liebe Elsa

    Immer HIER, immer ein JA, immer für uns alle da.
    Immer VERSTÄNDNISVOLL und TOLERANT,
    Immer eine OFFENE HAND.
    Immer ein HERZ, das für uns schlug,
    Immer LIEBE für uns alle genug.
    Immer viel ARBEIT, selten RUH.
    Immer zuerst WIR und dann erst DU
    Immer ein GEBEN, nie ein NEHMEN

    Elsa und dafür will ich dir heute noch von Herzen DANKE sagen.
    Du warst für mich vielmehr als nur die Schwiegermama.

    Du gabst mir Ratschläge und hast mir gut zugeredet,als wir Tommy verloren haben, obwohl es dir oft schlechter ging.
    Auch für Noel warst du mehr als nur eine Oma.

    Deine berühmten Kasknödel und den Erdäpfelsalat werde ich auch nie vergessen.

    Möge der Herrgott dir den schönsten Platz an der Sonne geben.
    Aber ich glaube den hast du bereits an der Seite von Fredi und Tommy.
    Ich werde dich nie vergessen. Danke für Alles . Evelyn

  17. Freundinen sagt:

    Wir Menschen machen Termine,
    Gott sagt die Zeit an.
    Liebe Elsa
    Wir haben viel miteinander erlebt waren
    gute Freundinen, gerne denken wir an unsere
    Feiern Ausflüge da wurde viel gelacht.,aber
    auch in traurigen Zeiten waren wir füreinander
    da
    Nun bist du plötzlich und unerwartet von uns
    gegangen.
    Elsa du warst ein toller Mensch
    Ruhe in Frieden.
    Den Angehörigen
    Unser aufrichtiges Beileid
    Ein letzter Gruß
    Deine Mädls (Frauenrunde)

  18. Martina u. Hannes Larcher sagt:

    Menschen treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren
    in unseren Herzen!

    Liebe Elsa!
    Wir sind unsagbar traurig. Du warst unsere Nachbarin, aber vielmehr die gute Seele vom Flierelerhof. Wir denken an die vielen schönen Stunden bei der Arbeit, bei deinen Erdäpfeln, beim geselligen Beisammensitzen, beim Kartenspielen! Bei jeder Feierlichkeit warst du hilfsbereit zur Stelle. Bei einem Glas`l Wein, schönen Gesprächen konnten wir viele gemeinsame Abende verbringen. Deine hilfsbereite nette Art war ein wertvoller Beitrag für unsere Arzler Dorfleben.
    Liebe Elsa – Vergelts Gott!
    Pfiate Elsa
    Martina und Hannes mit Kindern und Enkelkindern, Flierelerhof

  19. Sarah Knabl sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt ein Mensch
    geht, es ist immer viel zu früh und es tut immer
    so schrecklich weh!

    Unser aufrichtiges Beileid

    Sarah und das Haarzeit-Team

  20. Marina Laukner sagt:

    Liebe Elisabeth, auch wenn wir uns nicht oft getroffen haben, aber jedes Beisammensein war wie mit einer alten Freundin und das bleibst du auch.
    Jens & Marina & Sarah aus Potsdam

  21. Patricia Fürstler mit Familie sagt:

    Liebe Manuela, Liebe Trauerfamilie

    Das größte Geheimnis ist das Leben,
    das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
    das schönste Geheimnis ist die Liebe –
    ein Geheimnis,
    dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit .
    Patricia Fürstler mit Familie

  22. Manuela sagt:

    Elsa du wirst mir immer in liebevoller Einnerung bleiben mit den Ratschern die wir hatten wenn wir uns getroffen haben. Ruhe in Frieden.

    Der Trauerfamilie herzlichstes Beileid viel Kraft und Gottes Segen

  23. Helene und Günther sagt:

    Liebe Elisabeth wir danken dir für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen konnten. Wir werden dich nie vergessen, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

  24. Gasser Dominique sagt:

    Liebe Elsa
    DANKE für die vielen netten Stunden mit dir.
    DANKE für deine Hilfsbereitschaft deine humorvolle Art
    DANKE für alles Gute dass du gemacht hast.
    GOTT HAT EINEN ENGEL HEIMGEHOLT.
    Wir werden dich nie vergessen.
    Die Imster Madln Jacqueline und Dominique

  25. Melanie sagt:

    Liebe Elsa,

    niemals werde ich den netten Abend bei dir zuhause vergessen… Der Doppelliter Wein hat den Ratscher von Stunde zu Stunde besser gemacht. Du warst eine tolle Frau und ich habe mich gern mit Dir unterhalten. Jetzt wirst Du in meiner Erinnerung weiterleben.

    Liebe Trauerfamilie,

    mein herzliches Beileid zu eurem Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Melanie

  26. Fuchsberger Gerald sagt:

    Liebe Manuela, Patricia und Wolfi
    Liebe Angehörige

    Ich bin unendlich traurig über den plötzlichen Heimgang
    Eurer Mama und unserer Elsa
    Seit Kindestagen an hat mich Elsa einen Teil meines
    Lebens begleitet und war auch immer ein Stück Familie für mich❤
    Die Erinnerung an gemeinsame Momente und ihre
    liebenswerte, humorvolle und vor allem ihre hilfsbereite Art
    werde ich nie vergessen!! Vergelts Gott

    Du bleibst für immer in unseren Herzen❤❤

    Pfiati Elsa kimm guat hoam!!

    Gerald und Dagi mit Kinder

  27. Conny & Werner sagt:

    Liebe Trauerfamilien,

    wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

    Elsa wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit entbieten Conny & Werner

  28. Barbara Meißner sagt:

    Liebe Patricia, liebe Manuela, lieber Wolfgang und alle Trauernden.
    Mein innigstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

    Das Leben ist ein Kampf, lebe ihn. Das Leben ist Freude, koste sie. Das Leben ist ein Versprechen, halte es. Das Lebens ist auch Traurigkeit, überwinde sie.
    Mutter Teresa

  29. Fuchsberger Karla sagt:

    Liebe Manuela,Patricia,lieber Wolfi und alle trauernden Angehörigen
    Dein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen
    wollte doch so gern noch bei euch sein
    Gott hilf uns diesen Schmerz zu tragen,
    denn ohne dich wird alles anders sein.
    Liebe Elsa danke dir von Herzen für deine über 40 jährige Freundschaft.
    Wünsche euch alle ,dass ihr den Schmerz irgendwann überwinden könnt und wir alle die schönen Erinnerungen an unsere lb. Elsa teilen können.
    Unsagbar traurig deine Freundin Karla mit Fam.

  30. Julia Schiechtl sagt:

    Wenn ein Mensch uns verlässt, geht er uns nicht für immer verloren; er geht nur voraus. Er ist uns jeden Tag auf eine andere Weise nahe. (Alban Herbach)

    Liebe Manuela, liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Emil aus dem Kindergarten mit Familie

  31. Barbara Haug sagt:

    Liebe Patrica, Manuela und Wolfgang
    Liebe Evelin mit Noel!

    Es ist so unbegreiflich und traurig zu wissen
    Das ein so lieber Mensch wie Elsa es war,
    Nun nicht mehr unter uns ist.

    Elsa du hast dich immer liebevoll
    Um Deine Familie gekümmert.
    Hast jeden Mut gemacht und warst immer für Alle da.
    Ich werde mich immer an unsere gemeinsamen
    Zeit erinnern, und du wirst in meinem Herzen
    Immer einen Platz haben.
    Ruhe in Frieden Liebe Elsa

    Deine Familie hat einen wunderbaren Mensch verloren
    Und es gibt keine tröstende Worte, wünsche Euch
    Von Herzen viel Kraft und Gottes Segen

    Eine liebevolle Umarmung,
    Für Alle die Dich verloren haben.
    Babsi, Eggi, Sandro, Philipp

  32. Köhler-Larcher Simone sagt:

    Der Tod ist ein Horizont,
    und ein Horizont ist nur die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
    die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

    Liebe Trauerfamilie, tief berührt möchten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiedes und der Trauer.

    Köhler Rosl, Simone mit Isabel & Marie

  33. Natascha sagt:

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können

    Jean Paul

    Liebe Manuela,
    Liebe Trauerfamilie,

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser scheren Zeit.
    Lionel mit Familie

  34. Anita und Dietmar Larcher sagt:

    Müh und Arbeit war Dein Leben,
    Ruhe möge Gott der Herr Dir geben.
    Du gutes Herz ruh´still in Frieden,
    Ewig beweint von Deinen Lieben.
    Müh’ und Arbeit war Dein Leben,
    Ruhe hat dir Gott gegeben. Liebe Manuela, Patricia und Wolfi unser aufrichtigs Beileid Anita und Dietmar Larcher

  35. Roswitha Pucher sagt:

    Liebe Elsa,

    So nett hatten wir es noch, als wir am Montag beisammen saßen. Niemals dachten wir daran, dass es das letzte Mal wäre… So viele Jahre haben wir gefeiert, aber auch getrauert als deine Lieben so früh gehen mussten.
    Ich hoffe, dass es dir da wo jetzt bist gut geht.

    Liebe Elsa, Danke für deine Freundschaft, ich werde dich immer in Erinnerung behalten .

    Ruhe in Frieden

    Liebe Manuela, Patricia und Wolfgang und der ganzen Familie,
    ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Roswitha und Sepp

  36. Alexandra sagt:

    Liebe Manuela!

    Wir sind betroffen und mit dir traurig, dass deine Mama so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde.
    Jeden Tag denken wir an dich und deine Familie und jeden Tag brennt eine Kerze für eure Mama und euch alle. Die Kinder fragen nach dir und zeichnen und malen für dich.
    Möge deine Mama nun im Licht und Frieden und in der Liebe auf der anderen Seite sein, dort, wo alles gut ist…

    In tiefer Verbundenheit
    Alexandra, Vroni und Susi
    Kindergarten Imsterberg

  37. Bianca sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    möchte euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

    Viele Jahre habe ich dich liebe Elsa nicht mehr gesehn, aber wenn i grad bei Mama angrufn hab, und du bei ihr auf an Ratscher warst, hab ich dich im Hintergrund kurz gehört..
    Und habe dich immer in Erinnerung, als du bei Opa warst, oder beim Pucher auf an Kaffee…
    Viele sind traurig, dass du nicht mehr bist, aber jetzt kannst du bei deinem Fredi sein, und sag Opa an schönen Gruß.

    Bianca mit Roland und Manuel

    Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.

  38. Agnes Huber sagt:

    Den Zeitpunkt des Abschieds,
    können wir uns weder wünschen,
    noch festlegen,den müssen wir
    mit Wehmut ertragen.
    Aber Elsa das du so früh gehen musst
    macht uns sprachlos.
    Elsa danke für deine Freundschaft wir hatten
    eine schöne Zeit.
    Liebe Trauerfamile
    Tief berührt und voller Mitgefühl
    will ich euch mein Beileid aussprechen.
    Ein lieber Gruß
    Agnes m.Fam.

  39. Romedi mit Familie sagt:

    Der Weg des Lebens ist begrenzt.

    Die Erinnerung jedoch unendlich.

    Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel
    Kraft in dieser schweren Zeit

  40. Andreas Rimml sagt:

    Liebe Familie Bartl,

    Tief betroffen haben wir vom schmerzlichen Verlust von Elsa erfahren.
    Wir sind sehr traurig, dass Elsa nicht mehr unter uns ist.

    In einer solchen Situation können Worte weder trösten noch helfen. Trotzdem möchten wir Euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

    Wir sind in unseren Gedanken bei Elsa und trauern mit Euch. Möge Elsa in frieden ruhen.

    In stiller Trauer
    Fam. Rimml

  41. Knabl Herbert sagt:

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen.
    Liebe Elsa, wir werden dich steht’s in Erinnerung halten und wünschen dir eine gute letzte Reise auf die andere Seite zu deinen liebsten.
    Herbert & Martha Knabl

  42. Martina Erbe sagt:

    Liebe Tante Elsa

    es ist schwer die richtigen Worte zu finden, für so einen Schicksalsschlag ist es nie der richtige Tag, es ist immer zu früh einen geliebten Menschen wie dich zu verlieren.

    Und doch sind da so schöne Erinnerungen die ich mit dir Tante Elsa verbringen durfte.
    Ob bei einem Kaffee, bei einem Glas Wein oder mal nur kurz auf einen Ratscher so viele schöne Momente die ich immer in meinem Herzen tragen werde.
    Du warst immer für alle da und hast dich um jeden von uns gesorgt.
    Und plötzlich bist du fort und hinterlässt so eine große Lehre die keiner füllen kann.

    Danke Tante Elsa für die schöne Zeit mit dir du wirst immer einen großen Platz in unseren Herzen haben egal wie weit du entfernt bist.

    Werden dich nie vergessen in Liebe Martina Rüdiger mit Lorena und Philipp

  43. Karin schiechtl und Astrid Starjakob sagt:

    Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren, der Himmel hat einen neuen Herzens-Mensch bekommen. Aber hätte der Himmel nicht noch ein bisschen warten Können?
    Liebe Tante Elsa, du wirst ewig in unseren Herzen sein, wir werden deine liebevolle und herzliche Art sehr vermissen…
    Karin und Astrid mit Familie

  44. Zussner Bianca sagt:

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Liebe Manuela, Patricia und Wolfi
    Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

  45. Marlene Lechner sagt:

    Elsa
    schnell bist du gegeangen,
    unfassbar, unbegreiflich,
    viel zu früh,
    jetzt ist es leer,
    ganz still, ruhig.

    Du bist dem Licht gefolgt,
    der Güte Gottes,
    es herrscht Friede,
    unendliche Liebe,
    dir geht es gut.

    Ruhe in Frieden, Elsa.

    Manuela, Patricia, Wolfgang – wir trauern mit euch und wir wünschen euch viel Kraft, für die kommenden Wochen und Monate.
    In Gedanken sind wir bei euch.
    Onkel Franz mit Marlene

Neuer Eintrag
Wir vermissen dich so sehr, so sehr 💜
Liebe Mama Danke für alles♡♡♡
Liebe Mama ich vermisse dich unendlich♥️💜🧡💛💚💙❤️
lorena
lorena
Liebe Goti alles Gute zum Geburtstag ♥️ Daniela
Liebe Schwester ♥️alles Gute zum Geburtstag Irmgard
Alles Gute zum Geburtstag ❤️ Madeleine
Alles Gute zum Geburtstag Tante, Karin mit Familie
Liebe Mama alles Gute zum Geburtstag ♥️ Wolfgang
Liebe Mama alles gute zum Geburtstag Manu♡♡
A.Lichtl zum Geburtstag Agnes m.Fam
A.Lichtl zum Geburtstag Agnes m.Fam
Ich drücke dich ganz fest in inniger Liebe Patrizia
Liebe Mama alles Gute zum Geburtstag ♥️ Hinter dem Horizont💜
🕯A Geburtstogsliachtla 🕯Lisbeth mit Familie
In ewiger Liebe Wolfgang ♥️♥️♥️
Liebe Mama du fehlst mir so ♡♡♡Manu
Liebe Mama ich vermisse dich unendlich♥️💜🧡💛💚💙❤️🤎💖
In ewiger Liebe ♥️♥️♥️ Patricia
Mama Ich vermisse dich so sehr Patricia
In ewiger Liebe Manuela ♡♡♡
Liebe Mama ♥️💜🧡💛 ich umarme und drücke dich ganz fest 🤗🤗🤗🤗🤗
Mama Ich vermisse dich so sehr Patricia
In lieber Erinnerung Lisbeth
Danke liebe Mama für alles Danke 🙏🙏🤗🤗 ♥️♥️
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ich vermisse dich unendlich Patricia ♥️🧡💛💜
Liebe Mama unvergessen ♡♡♡Manu
In inniger Liebe♥️ Patricia
Es ist so schwer ohne dich ♡♡♡
Beste Oma ❤️ Madeleine
Ein Licht für die Ewigkeit Mama 🥰🙏🤗
Liebe Mama und wir dachten wir hätten noch so viel Zeit
Liebe Mama ich vermisse dich so sehr ♥️
Liebe Mama in inniger Liebe ♥️💜🧡💛💙🤎💚❤️
Liebe Mama in inniger Liebe ♥️💜🧡💛💙🤎💚❤️
Liebe Mama es ist so traurig ♡♡♡Manu
Mama Ich vermisse dich so sehr 🤗🤗🤗🥰
Neue Kerze anzünden