Berg Emma

* 12.03.1930     † 08.01.2020     (89 Jahre)

parte Emma Berg

7 thoughts on “Berg Emma

  1. Liebe Mama!
    Nun heißt es entgültig Abschied nehmen. Sandra hat mir aus dem Herzen gesprochen. Wünsch dir eine gute Reise zu Papa. Grüß ihn schön und lasst es euch gut gehen, dort wo ihr jetzt seid. Ihr werdet immer einen Platz in unserem Herzen haben, alles Liebe Angelika und Rudolf

  2. Liebe Uri…

    … 1.Jänner – vergessen werde ich diesen Tag wohl nie in meinem Leben,
    Wir uns haben am 01.Jänner doch noch gegenseitig die besten Wünsche fürs neue Jahr gegeben.
    Wir hatten es lustig, alle waren da, einfach nur fein,
    Gar nicht daran gedacht – das es in ein paar Tagen der endgültige Abschied sollte sein.

    Letzte Abschiedsgrüße möchte ich dir noch schicken:

    OMA, danke für alles, für die schöne Zeit,
    egal ob in den letzten Jahren oder in unserer Kindheit.
    Ich werde vor allem die Zeit, die wir bei Mama verbracht haben – gerne in Erinnerung behalten.
    Nett geplaudert, gemeinsam gegessen oder wir einfach nur mit den Kindern spielten oder malten.
    Du warst bei uns immer mittendrin
    und auch wie du nicht mehr mobil warst und bist ins Altersheim hin.
    Wir, auch unsere zwei ´Buabn´ haben dich gerne besucht,
    doch nun hast du den Weg zu Opa gesucht.
    Ich weiß – Opa Sepp hat sich sehr gefreut dich zu sehen,
    auch wenn es heißt mit 90 Jahre kann man zufrieden sein um in den Himmel zu gehen.
    Doch wenn dieser Tag dann doch gekommen ist,
    merkt man erst wie wertvoll, die Oma – Uri ist!
    Ich werde dich im Herzen nie vergessen!
    Ich zünd für dich – immer wieder eine Kerze an – das hättest du bestimmt gewollt.
    Ich hoffe, dass Opa Sepp nun wieder mit dir gemeinsam eine Runde mit seinem `Wage rollt `

    In Liebe Sandra

  3. Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird.
    Liebe Angehörige,
    Unsere aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Emma entbieten von Herzen Marianne und Manfred Thurner

  4. Das Sterben eines lieben Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die Gott uns anvertraut hat.

    Sehr geehrte Trauerfamilie,
    liebe Angelika!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit
    Evi Krismer; Imst

  5. Pfiat di Emma machs guat⭐️Rebecca

  6. Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

    Liebe Tant Emma,

    werde dich immer in lieber Erinnerung behalten, die schönen Stunden besonders dich ich als Kind bei dir und Onkel Sepp verbracht habe.
    Dein Humor und Temprament hab ich an Mamas Geburtstag noch einmal so richtig wahrgenommen und gespürt.
    Ruhe in Frieden und mach deine Witze da weiter, wo immer du auch bist.

    Pfiat di Tant Emma
    Heidi mit Manfred und Kindern

  7. In der Dunkelheit der Trauer,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe goti, liebe trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges beileid und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Pamela, Martin, anna-lena und philip

Neuer Eintrag
Wir denken an dich
In lieber Erinnerung Sandra
A Kerzl für di!
Alles Liebe
Christine Posch-Canal
Du fehlst uns
❤️❤️❤️
Wir denken an dich
Fam. Lechleitner
A liachtl für di
Ruhe in Frieden Fam. Agerer Monika Imsterau
Hannelore Föger
Raich Herma( Gapp)
Eine Kerze für dich
Ich denke an dich
Angelika und Werner Köll
Charlotte u Hubert Krabichler
Alles Liebe
Rudolf u. Angelika , Roppen
Gertrud und Christian Prantl mit Fam.
Claudia Mark mit Familie
Ruhe in Frieden Rosmarie Müller
A Lichtle für deine Reise
Martina mit Valentin
Familie Ruepp Roland
Fam. Helmut Gapp
A Liachtl’e aus Lermoos
Martin & Martina mit Jakob und Rosalie
Sybille mit Florian
Bernadette mit Familie
Fam Burkhard Thurner
Fam.Kössler Anni
Fam Strele Nadja
Andrea & Stefan Huter
Fam.Walter u Monika Krismer
Fam.Walter u Monika Krismer
Fam.Walter u Monika Krismer
A liachtl auf deinen Weg Christine
Roman und Hannelore
Das ewige Licht leuchte Dir Werner u.Gerda
Neue Kerze anzünden