Bernhard Christian

* 31.01.1984     † 24.08.2021     (37 Jahre)

Parte Christian

27 thoughts on “Bernhard Christian

  1. Viel Kraft! sagt:

    Lieber Pierre, liebe Paula mit Kinder und Familie

    Unser herzliches Beileid!

    Ciresa Siegfried und Renate

  2. Manuela Jordan ( Ciresa ) sagt:

    Liebe Kathrin, liebe Daniela mit Familie!
    Liebe Eltern von Christian!

    Ich habe gerade durch Zufall die Parte von Christian gesehen. Ich bin zu tiefst erschüttert sehr traurig, welchen Verlust ihr ertragen müsst. Ich habe Christian vor vielen Jahren mal bei euch zu Hause kennen lernen dürfen.

    Bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    Lieber Christian, pass gut auf deine Familie auf!

    Herzlichste Anteilnahme
    Manuela Jordan ( Ciresa ) mit Familie

  3. Stoll Claudia und Jürgen sagt:

    Liebe Daniela, lieber Michael!
    Liebe Paula, lieber Pierre!
    Liebe Trauerfamilie …

    Der Schmerz herrscht – die Trauer folgt.
    Lasst die Trauer in euer Herz und lasst Sie dort weilen – für eine Zeit!
    Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen.

    Unser Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Claudia und Jürgen

  4. Marina und Peter Schillfahrt sagt:

    Liebe Daniela mit Familie,

    die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben,

    In stiller Anteilnahme….

    Marina und Peter

  5. Ursula Gottstein sagt:

    Liebe Trauerfamilien,
    liebe Daniela mit Familie!

    Wir entbieten euch unser tiefes Mitgefühl und unser herzliches Beileid. Möge euer lieber Christian in Frieden ruhen.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Gerd und Uschi Gottstein

  6. Ingrid Haselwanter sagt:

    Liebe Paula, lieber Pierre,
    liebe Daniela, liebe Kathrin!

    In Gedanken sind wir bei euch.
    Wir hoffen, dass euer Zusammenhalt euch in dieser schweren Zeit Trost und Kraft gibt.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Ingrid und Franz Haselwanter

  7. Birgit & Franz sagt:

    Eine Libelle lebte mit ihrer Familie und Freunden am Grund eines schönen Sees.
    Da hörte sie von einer Erzählung, wie schön die Welt oberhalb des Sees wäre und dass bereits einige die Reise in die andere, schöne Welt ohne dass sie zurück kamen angetreten haben.
    Von da an ließ sie der Gedanke und Wunsch die andere Welt zu sehen nicht mehr los.
    Eines Tages bei Sonnenaufgang sah sie die Strahlen in den See fallen und startete ihre Reise in die neue andere Welt.

    Liebe Daniela, liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottvertrauen. Möge die Zeit schnell vergehen und euer Schmerz erträglicher werden damit ihr bald wieder mit einem Lachen über Christian sprechen könnt.

  8. Martina und Alexander Marth sagt:

    Hallo lieber Mensch da unten,
    ich seh dich weinen, manche Stunden,
    seh die Trauer, all die Tränen,
    drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
    mein Erdenkleid, ich zog es aus,
    weil ich’s nicht brauche hier , Zuhaus,
    doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
    in deinem Herzen immer da.

    Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft in den schweren Stunden.

  9. Dieter Monz sagt:

    Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.

    Liebe Daniela.
    Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deines Bruders. Die Wagenbauer des Lugsteinerwagen.

  10. Carola Überbacher sagt:

    Lieber Christian,

    ich kann kaum Worte finden, bin zutiefst traurig und kann es nicht fassen, dass wir uns in dieser Welt nie mehr wieder sehen werden..

    Noch vor kurzem als ich dich sah, war ich voller Freude und hatte den Eindruck, dass es dir wieder besser geht.

    Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen, dass es dir jetzt, wo immer du auch bist, gut geht.

    Schau auf „deine Lieben“, gib ihnen Kraft und beschütze sie.

    Irgendwann sehen wir uns wieder…
    …wir werden dich nie vergessen!

    Liebe Paula, lieber Pierre
    Liebe Daniela mit Mike, Michelle und Fabienne
    Liebe Kathrin mit Daniel, Lionel und Marcel

    Es ist so unvorstellbar schwer und tut im Herzen weh, mit diesem Schicksalsschlag leben zu müssen.
    Leider können wir euch den Schmerz nicht nehmen.

    Ihr seid so eine wunderbare Familie, hilfsbereit und immer für alle und für einander da.
    Es tut sehr weh euch so leiden zu sehen.
    Ich hoffe, dass euch eure tiefe Verbundenheit helfen wird, den Schmerz zu lindern.
    Wann immer ihr uns braucht, wir sind wir für euch da.

    Christian wird in unseren Herzen weiterleben ❤️

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwere Zeit.
    In Gedanken sind wir bei euch…

    In tiefem Mitgefühl

    Carola und Markus mit Marco und Manuel

  11. Miguel und Sabine sagt:

    Liebe Paula, lieber Pierre,
    liebe Kathrin und liebe Daniela mit Familien,

    wir möchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen! Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht und dass euch eure liebsten Erinnerungen an Christian durch diese sehr schwere Zeit tragen können!

    Von Herzen,
    Miguel und Sabine

  12. Beatrix Schwitzer sagt:

    Liebe Kathrin, Liebe Trauerfamilien!

    Ich wünsche euch
    ARME – die euch tragen,
    HERZEN – die euch Wärme geben,
    HÄNDE – die euch halten,
    MENSCHEN – die euch zuhören wenn ihr reden wollt,
    aber auch mit euch schweigen können.
    FREUNDE – die eure Tränen trocknen,
    SONNENSTRAHLEN – die euch zeigen es gibt noch Licht,
    HOFFNUNG – die euch weiter atmen lässt.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbietet euch Beatrix Schwitzer (Meitinger)

  13. Martina Stimpfl sagt:

    Liebe Paula, liebe Daniela, liebe Kathrin mit Familien

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme zum Verlust eures lieben Sohnes/Bruders. Wir wünschen Euch in dieser Zeit viel Kraft und gegenseitige Liebe.
    Aufrichtiges Beileid
    Martina mit Fam.

  14. Fam. Gomig Josef und Johanna sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. RIP. Ruhe in Frieden Christian.
    Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

  15. Familie Moll-Schwetz sagt:

    Liebe Paula, lieber Pierre!
    Liebe Daniela und Kathrin mit Familien!

    Wir möchten euch auf diesem Wege wissen lassen, dass wir in Gedanken und im Gebet bei euch sind.
    Möge Christian im Licht geborgen sein.

    In stiller Umarmung und herzlicher Anteilnahme
    Olivia, Christoph, Jonas, Jana, Lia Rosa, Bernhard und Herta

  16. Maria Kugler sagt:

    Liebe Daniela!
    Liebe Trauerfamilie!

    Ein stilles Gebet, da wo Worte fehlen!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Martin, Helmi, Andrea, Maria und Christine

  17. Ramona Hofer sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit – sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!

    Herzliches Beileid
    Ramona

  18. Köhle heike sagt:

    Mein aufrichtiges beileid,,, dir Katrin und deiner Familie

  19. Sylvia Schwingenschuh-Trenker sagt:

    Liebe Paula, lieber Pierre!
    Liebe Daniela mit Deiner Familie!
    Liebe Katrin mit Deiner Familie!
    An alle lieben Angehörigen!

    Ich möchte Euch gerne umarmen und Euch damit Trost und Kraft spenden.
    Christian wird immer bei Euch sein, weiterhin wird er Euch begleiten, Christian wird in Euren Herzen sein und dort für immer bleiben.
    Christian ist in Frieden und er wird Euch helfen, Euer Leid über seinen Heimgang zu überwinden, sodass Ihr auch wieder Frieden finden werdet.

    “Wenn etwas uns fortgenommen wird,
    womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
    so ist viel von uns selbst mit fortgenommen.
    Gott aber will, dass wir uns wiederfinden –
    reicher um alles Verlorene und vermehrt
    um jenen unendlichen Schmerz.”
    Rainer Maria Rilke

    Wir möchten Euch gerne unser herzliches und tiefempfundenes Beileid ausdrücken. Wir sind in Gedanken alle bei Euch.

    Sylvia mit Jasmin
    Familie Siegfried Trenker

  20. Tanja & Christian sagt:

    Liebe Paula, liebe Kathrin, liebe Daniela mit Familien!
    Ich habe euren Christian nicht gekannt, aber ich kenne euch Herzensmenschen und wünschte, dass ihr diesen Schmerz nicht erleben müsstet!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit, Sterne der schönen Erinnerungen und die Hoffnung auf ein Wiedersehen! Tanja mit Christian

  21. Rauth Monika sagt:

    Liebe Trauerfamilien,
    wir möchten unsere tiefe Anteilnahme aussprechen
    und wünschen euch allen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Dies entbietet euch Monika & Arnold Rauth mit Georg und Martina mit Silvio.

  22. Bettina Bombardelli sagt:

    Liebe Paula, lieber Pierre,
    liebe Daniela, Michael, Michelle und Fabienne,
    liebe Kathrin, Daniel, Lionel und Marcel,

    Je schöner und voller die Erinnerung an Christian,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Wir wünschen euch von Herzen, dass eure innige Verbundenheit, euer liebevolle Miteinander euch durch diese schwere Zeit tragen werden.

    Von ganz Herzen

    Adina, Elena, Tommy und Bettina

  23. Manuela sagt:

    Liebe Paula, lieber Pierre,
    liebe Daniela und liebe Kathrin,

    uns fehlen die Worte, wir möchten Euch unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit.

    Manuel & Werner mit Familie

  24. Sandra sagt:

    Liebe Paula und lieber Pierre,
    liebe Kathrin mit Fam. und liebe Daniela mit Fam.,

    wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen!

    Wir wünschen euch von ganzen Herzen,dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

    Von ganzen Herzen
    Sandra & Christian mit Kinder

  25. Tamaris sagt:

    Liebe Paulaund lieber lieber Pierre!
    Liebe Daniela und Familie!
    Liebe Kathrin und Familie!

    Ich wünsche euch so sehr,
    dass die glücklichen Erinnerungen, an die gemeinsame Zeit, an kostbare Momente und an das, was euchso innig verbindet,
    zu kleinen tröstenden Lichtern auf euerm Weg
    durch die Trauer werden.

    Mir fehlen jetzt die Worte, aber ihr sollt wissen, ich stehe euch in dieser schwierigen Zeit immer zur Seite, und behalte euern lieben Christian in ganz liebevoller Erinnerung.

  26. Sonja Köhle sagt:

    Liebe Paula, lieber Pierre,
    liebe Daniela und liebe Kathrin mit Familien,

    außer Stande die richtigen Worte zu finden, möchte ich Euch mein herzlichstes Beileid wünschen und viel Kraft in diesen unfassbar schweren Stunden.

    Lieber Christian,
    ich wünsche dir viel Licht und Liebe auf deiner weiteren Reise, du wirst mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben!

    Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

  27. Kerstin sagt:

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass trösende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

    Lukas R. & Kerstin E.

Neuer Eintrag
Herzliche Anteilnahme! Clemens und Carmen
Markus und Regina mit Familie
Nina+Willi m. Matteo+Marie
Ruhe in Frieden, Alex Eiter
Fam. Christine &Gabriel Schnegg
Familie Christine & Peter Gundolf
Siegfried Neururer
Fam. Margit Guem-Rokita
Bruno und Renate
Familie Raffl Sylvia und Bernhard
In lieber Erinnerung! Claudia & Sandrino
Manuela
Fam. Wassermann Simone
Ciresa Siegfried und Renate
Manuela Jordan ( Ciresa ) m. FAM
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Fink Willi & Renate
Fam. Tangl Anneliese und Bruno
Katrin Schwarz
Christiane & Marco
In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden. Pascal mit Familie
Familie Manuela und Udo Stürz
Thekla, Martin und Anna
Bianca Zussner
Thomas u. Martina Schultes
Herzliches Beileid – Günther u. Ruth Jaritz
Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Dieter u.Ida Monz
Martin Bettina Moritz David und Katja
Klaudia und Rudi Holzknecht mit Familie
In stillem Gedenken Gerhard &Irene Raggl
Fam. Christof und Birgit Schaber
In stiller Anteilnahme caroline
Fam.Luis und Helga Schlerenzauer
Beate, Kurt und Martin Gabl
Fam. Handle Christof, Nicole, Vivian und Emily
Fam. Flür Georg und Alexandra
Edeltraud Rimml
Stille Anteilnahme…. Viel Kraft allen Angehörigen
Fam. Anita und Rolf Krabichler
A Liachtl aus Nassereith
Neue Kerze anzünden