Bosveld Gerrit

* 07.10.1945     † 21.04.2018     (72 Jahre)

Parte Gerrit Bosveld

8 thoughts on “Bosveld Gerrit

  1. Liebe Rebekka, lieber Manuel, liebe Kinder!
    Die Auferstehungsmesse für euren Papa und Opa Gerrit war heute sehr schön und sehr feierlich.
    Ich erinnere mich gerne an Gerrit, wie er immer mit einem Lächeln in unseren Kindergarten gekommen ist.
    Mögen Engel ihn auf seinem Weg begleiten. Möge Gottes Liebe euch trösten in dieser schweren Zeit der Trauer.
    Herzliche Anteilnahme von Herta

  2. Ach, unser Vater lebt nicht mehr,
    Der Platz in unser’m Kreis ist leer.
    Zerrissen ist das schöne Band,
    Er reicht uns nicht mehr seine Hand.
    Was der Vater uns gewesen,
    Kann niemand fühlen und ermessen.
    Drum eingegraben wie in Erz,
    bleibst Du in unserer Mitte Herz.

  3. Ein Engel kam und sprach:
    Du sollst bicht länger leiden,
    lass einfach los und lass dich treiben.
    Ich breite meine Flügel aus,
    Gemeinsam fliegen wir nach Haus…….
    Herzliche Anteilnahme entbietet Pfl.Josef

  4. Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann, und man soll es auch gar nicht versuchen.
    Man muss es einfach aushalten.
    Das klingt zunächst sehr hart, aber es ist zugleich ein Trost.
    Denn insofern die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden.
    Es ist verkehrt, wenn man sagt, Gott füllt die Lücke aus.
    Er füllt sie gar nicht aus, sondern hält sie vielmehr unausgefüllt und hilft uns dadurch, wenn auch unter Schmerzen, unsere Gemeinschaft miteinander bewahren.
    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual in eine stille Freude.
    Man trägt das Vergangene in sich wie einen verborgenen Schatz, dessen man gewiss ist.
    Dann geht Kraft und dauernde Freude von dem Vergangenen aus.
    Dietrich Bonhoeffer

  5. Dag,Papa moge jij in vrede rusten.Je stiefzoon Ben..

  6. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: „Komm heim!“

    Lieber Gerrit, leider durfte ich dich nicht richtig kennen lernen. Wir hätten bestimmt noch viele schöne und lustige Momente gehabt. Aber irgendwann holen wir das nach. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ruhe in Frieden.

  7. Du bist erlöst von deinem Leiden,
    lässt und alle in tiefem Schmerz,
    ach, wie so schwer ist doch das Scheiden.
    Nun ruhe aus, du gutes Herz.
    Ruhe in Frieden mein geliebter nachbar.
    ich werde dich vermissen

  8. Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.

    in liebe und dankbarkeit sohn manuel mit rebekka

Neuer Eintrag
ohne dich ist es sehr schwer
deine EnkelKinder
Wir vermissen dich von ganzem Herzen
vor 1 Monat bist du von uns gegangen
Ein Licht für dich lieber Gerrit
Hannes
opa wir vermissen dich
in liebe dein Sohn Manuel
in tiefer Trauer Schwiegertochter rebekka
ohne dich ist es sehr schwer
Ruhe in Frieden
Stefan
in liebe Gedanken
Fam. Gomig Josef
Wir vermissen dich Papa
Hannes Muigg
Wir vermissen dich von ganzem Herzen
Ein Licht für dich
Frau Wachter
Ein Licht fur Dich
Ein Licht für dich lieber Gerrit
Fam. Bernhard Gritsch
Ruhe in Frieden
ohne dich ist es sehr schwer
Ein Licht für dich
Alexandra
Ruhe in Frieden
Opa wir vermissen dich deine Enkeltochter melly mit florian
Heute nehmen wir Abschied von dir opa
Ruhe in Frieden! Wünsche der Familie viel Kraft.
Viel Kraft fur deinen Sohn Manuel
Ruhe in Frieden
Ein Engel möge dich begleiten
Opa wir vermissen dich deine Enkeltochter melly mit florian
Wir vermissen dich von ganzem Herzen
Ein Licht für dich
Pfl.Josef(Betagtenheim)
Ein Licht für dich
Ruhe in Frieden
Fam. Doppelhofer
Neue Kerze anzünden