Brandstätter Arnold

* 12.01.1970     † 27.02.2019     (49 Jahre)

parte Arnold Brandstätter

51 thoughts on “Brandstätter Arnold

  1. Was bleibt,
    wenn alles Vergängliche geht,
    ist die Liebe.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea und Larissa mit Familien

  2. Liebe Melanie mit Laura!
    Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Unsere Gedanken und Anteilnahme
    begleiten euch durch die schwere Zeit
    des Abschieds von eurem lieben Arnold.

    Die vielen schönen Erinnerungen
    sollen euch in diesen schweren
    Stunden trösten.

    Herzliches Beileid entbieten
    Hansi und Conny Siess

  3. „Das Sichtbare ist vergangen – aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung!“

    Mach’s gut Archi!

  4. Trauer ist die Brücke zur Liebe,
    die in der Erinnerung zu etwas
    Kostbarem und Ewigem wird.

    Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie eine Sonne, die versinkt.

    Aber etwas von Noldi’s Licht bleibt
    immer in eurem Herzen zurück.

    Liebe Trauerfamilien!
    Wir möchten Euch unser Beileid entbieten
    und unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

    Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschieds!
    Bettina mit Christian und Florian

  5. Liebe Melanie, liebe Angehörigen!

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und schenkte ihm seinen Frieden.

    Ich möchte Dir noch wünschen, dass die Erinnerung an die Liebe und die gemeinsamen schönen Jahre mit Deinem Ehemann Dir bald ein Trost in schweren Zeiten sein wird – denn diese Erinnerungen kann dir auch der Tod nicht nehmen.

    Giuliana & Daniel

  6. Liebe Trauerfamilie!

    In der Dunkelheit der Trauer
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Stille Anteilnahme
    Yvonne, Sölden

  7. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

  8. Liebe Melli
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit, im Gedanken fest bei Dir.
    Ewa

  9. Liebe Melly!,Als ehemalige Arbeitskollegin von dir ,denke ich immer an die schöne Zeit zurück ,als Noldi jede Woche zu dir zu Friseur kam um dich zu sehen immer gut drauf und nett !Es tut mir sehr leid und wünsche euch viel Kraft.

  10. Lieber Noldi,
    danke für die jahrelange Nachbarschaftshilfe.
    Liebe Melli und Laura,
    wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Christiane und Sarah

  11. Liebe Trauerfamilie…

    An Gottes ew´ge Hände
    leg Freude und auch Leid,
    den Anfang und Das Ende:
    Er gibt uns stets Geleit.
    Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit…
    Peter, Corinna mit Samira
    und Reingard

  12. Liebe Melli ,Laura und Familie!
    Möchten euch unser Beileid aussprechen in dieser schweren Zeit!

    Immer,wenn wir von ihm erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, unsere Herzen halten dich umfangen,als wärst du nie gegangen!

  13. Mein Schwager, wir sehen uns im Paradies.
    Hab dich lieb mein Schwager, deine Lindi!!

  14. Liebe Melli liebe Laura
    Liebe Trauerfamilien

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit.
    Es tut mir sehr leid.
    Hofer Melanie mit Dominik

  15. So wie der Wind mit den Blättern spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich, man lernt sich kennen, man liebt sich, man muss sich trennen. Der Mensch kann so vieles Ertragen und Leiden, er kann vom Liebsten in tiefster Wehmut scheiden. Er kann die Sonne meiden und auch das Licht, doch was er liebt vergisst er nicht.

  16. Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Werner und Elisabeth Santeler

  17. Lieber Noldi
    Viele nette Worte haben wir gewechselt, wie viele Tipps und Tricks hast Du mir erklärt. All Deine Begeisterung für das Motorradl hast du mit mir geteilt, es tut mir so leid dass du nicht mehr bist. Die Kaffeerunden werden mir sehr fehlen. Da wo du jetzt bist soll es dir gut ergehen. Danke für deine Bekanntschaft Noldi. LG Skodamanu

    Viel Beistand und Kraft den Angehörigen in dieser schwierigen Zeit. Lg MANU mit Michaela

  18. Liebe Trauerfamilie! Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit – sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können! Aufrichtiges Beileid Ramona

  19. Liebe Melanie, liebe Laura.
    Liebe Trauerfamilie.

    Es ist einfach unfassbar und so traurig.
    Es zu verstehen ist unmöglich.
    Wir wünschen euch Menschen die euch in dieser schweren Zeit
    begleiten.
    Unser Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser Zeit.

    Reingard m. Martin u. Simon

  20. Liebe Melanie!
    Es tut uns sehr leid, dass euch nur eine so kurze Zeit miteinander vergönnt war. Wir umarmen dich und hoffen, dass für dich und Laura die Sonne eines Tages wieder scheinen wird!
    Adi, Marianne und Sonja

  21. Liebe Familie,
    Er Tod ist nur ein Tor in eine andere, wunderschöne Welt…
    Dort treffen wir uns wieder und feiern unser Wiedersehen.

    Schön ihn gekannt zu haben….

  22. Wünsche Euch viel Kraft , es tut mir so leid .

  23. Liebe Melli und Laura

    Es ist unfassbar für uns alle, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Noldi, wir vergessen dich nie, danke für die schönen Erinnerungen…

    Pati & Team

  24. Lieber Noldi, du warst so zuversichtlich, voller hoffnung und kraft.
    Es fällt verdammt schwer, wenn eine kumpel, ein herzens guter mensch wie du viel zu früh gehen muss die richtigen worte zu finden. Ich wünsche dir eine gute reise, und deiner familie alle kraft dieser erde in diesen schweren tagen. Es war mir eine ehre mit dir, danke für die vielen schönen stunden. In unseren herzen,gedanken und erinnerungen wirst du ewig weiterleben. Machs guat noldi.

  25. Liebe Melanie und Laura ! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen harten Stunden ! Ich freu mich auf den Moment wenn ihr wieder zusammen seit ! Lg Familie Patscheider Günter Offenbarung 21:4
    4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen,a und den Tod wird es nicht mehr geben.b Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben.c Was früher war, ist vorbei.“

  26. Liebe Familie,
    ich habe vom plötzlichen AbleBen mit Schmerz erfahren, da nach meinem letzten Telefonat sehr große Zuversicht angesprochen wurde.
    Mir bleibt nur der traurige Abschied von Arnold und ich bin in Gedanken bei der trauernden Familie.
    Herzliches Beileid
    Gerhard Wagner

  27. Liebe Melanie, wir sind geschockt und tief betroffen ,dass Noldi nicht mehr da ist! Es fehlen uns einfach die Worte, wir können dir und deiner Tochter nur die Kraft wünschen das geschehene zu verarbeiten und die Zuversicht, dass ihr es gemeinsam schaffen werdet .

    In Gedanken bei euch
    Elke und Markus
    mit Familie

  28. Liebe Melanie! Es tut mir so Leid!
    Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft
    in dieser schweren Zeit, alles Liebe, Birgit mit Familie!

  29. Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
    und wollte doch so gern noch bei uns sein.
    Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
    denn ohne Dich wird vieles anders sein.

    Doch sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
    und Augenblicke – sie werden uns an Dich erinnern, uns
    glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

  30. Liebe Melanie, liebe Laura, mein herzlichstes Beileid.
    ich hab Noldi als lieben und netten Tiroler kennengelernt, doch leider viel zu kurz.

  31. Liebe Melanie und Laura,
    wir wünschen euch viel Kraft in diesen dunklen Stunden… Arme, die euch auffangen… Erinnerungen, die euer Herz erwärmen und Sonnenstrahlen, die euer Leben wieder erhellen.
    Unser herzlichstes Beileid,
    Nathalie, Günther und Valentin

    Lieber Noldi,
    hab eine gute Reise und ich hoffe, du findest auf der anderen Seite jede Menge Bikes zum Basteln…..RIP

  32. Liebe Melanie…….ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und schicke dir und deiner Familie ganz viele Gute Gedanken! Lass dich von deinen Lieben Trösten und Auffangen…….Es tut mir sehr leid für deinen Verlust! Wünsche dir viel Liebe und ganz viele liebevolle Menschen die jetzt für dich da sind! Liebevolle Grüße und eine dicke Umarmung! Sonja Weratschnig

  33. Einfach nur traurig und viel zu früh!
    Der Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme!

    In lieber Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit!
    Mach’s guat Noldi
    Beate mit Familie

  34. Pinggera Christoph.

    Unvergessen sind die Abende mit dir im Jugendclub in Zams.
    Wir haben immer eine tolle Zeit verbracht.
    Du warst ein feiner Mensch. Gehst viel zu früh.
    Machs guat.

  35. Servus Arnold, warsch a feiner Kerl danke das
    ich dich kennen durfte….amol seg mar ins wieder!

    Norbert Nowobau

  36. Liebe Melli, liebe Laura und Familie!

    Mit Tränen in den Augen drücken wir in dieser schweren Zeit unser tiefstes Beileid aus. Noldi war ein großartiger Mensch und wird für immer in unseren Herzen bleiben. So schön war die Zeit und doch zu kurz. Der Schmerz sitzt tief und kann man nicht in Worte fassen.

    Er ist voraus gegangen, wartet auf uns, und, wir werden ihn wiedersehen….

  37. Von dem Menschen,
    den du geliebt hast,
    wird immer etwas
    in deinem Herzen zurückbleiben:
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.

    Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Liebe Melanie,
    viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Dir von ganzem Herzen
    Monika Santer-Hager

  38. Lieber Arnold!

    Wenn Worte fehlen! Viel zu frűh bist Du gegangen.
    Ruhe in Frieden und viel Kraft Deiner Familue.

    Machs gut Deine Klassenkammeradin Dagmar mit Familie und Eltern

  39. Liebe Melanie und Laura, liebe Trauerfamilie!

    Es gibt im Leben
    für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit der Trauer,
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

    Mein aufrichtiges Beileid zum Tode eures lieben Noldi! Er war ein besonderer Mensch!

    Das Herz ist schwer,
    aber das Licht der Erinnerung
    leuchtet ein Leben lang!

  40. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. “

    Wir gedenken an dich lieber noldi.
    Wir wünschen melli und Laura sehr viel Kraft in der unendlich schweren Zeit

  41. Hey Noldi,

    es ist so traurig, viel zu früh bist du gegangen….
    danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte…

    Roli

    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  42. Liebe Melanie, liebe Laura!
    Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken.
    Harald, Martina, Nadine und Sophia

  43. „Wenn wir dort sind,
    wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen,
    warum wir geweint haben.“

    Danke Noldi für alles

  44. Danke mein Freund für die schöne Zeit mit dir

    Wir sehen uns wieder

    ALEX mit Familie

  45. „Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.“

    Liebe Melanie, liebe Laura,
    ich wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft.

  46. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Danke für Deine Freundschaft.

  47. Liebe Melli, Liebe Laura
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  48. Fam.Sonja und Karlheinz Schmid -Fließ

    Liebe Trauerfamilien,
    Liebe Melli ,Liebe Laura,

    Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
    schaut hinauf ihr könnt sie sehn,
    der hellste das bin ICH ,
    schaut hinauf und denkt an mich.

    Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen
    und in stiller Umarmung

    Sonja u.Heinz mit Samuel u.Daniel
    und Fam.Irmgard Derndl

    Melli wir sind in Gedanken ganz fest
    bei dir und Laura.

  49. wir hatten gemeint dass unser leben noch ein wenig zeit hat doch man hat uns eines bessern belehrt!
    Danke dass ich dich kennen durfte

  50. Liebe Melanie, liebe Laura, Worte können Gefühle nicht ausdrücken…
    Unser aufrichtiges Beileid… Wir wünschen Euch viel Kraft.
    Fühlt Euch umarmt ❤
    Noldi war einzigartig, und ein feiner Mensch, so wird er uns in Erinnerung bleiben.

  51. Liebe Melli und Laura mit Familie!
    Tief betroffen von der traurigen Nachricht, wünschen wir euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme, Manuela und Wolfgang Auderer

Neuer Eintrag
In lieber Erinnerung
Unvergessen
In lieber Erinnerung
Ruhe in Frieden!
Kraft für DEINE FAMILIE!!!!
Sabine
Engelbert Imsterberg
Reinhard und Lisi Kerber
Herzog Willi mit Sabine
Sonja & Gerri Suchentrunk Imsterberg
Fam. Gritsch
Thomas Z.
Alex Eiter
Paul von der Ambulance Westtirol Kraft und Liebe Der Fam.
Andrea und Larissa mit Familien
Plankensteiner Elisabeth
Pla
Ruhe in Frieden!
Patricia mit Familie
Ruhe in Frieden Thomas Scheiber mit Familie
Ruhe in Frieden lieber Noldi. ..Daniela
Zobl G.
Stoll Gregor
A liachtl aus zams! Ruhe in Frieden!
Gabriele Hausegger
Ruhe in Frieden Noldi 😥😥😥
Für DEINE FRAU u. DEINE TOCHTER!
Kraft für DEINE FAMILIE!!!!
Ruhe in Frieden lieber Noldi😢😘
In stillem Gedenken Elvira Maurer
für einen tollen Mann und seine strake Familie!
Für DEINE FRAU u. TOCHTER!
Für die Trauernden!
Kraft für DEINE FAMILIE!!!!
Gerald Griessner
Für immer in unseren Herzen ❤️
In lieber Erinnerung
Familie Neurauter Osterstein
Sandra & Christian mit Liam und Valentin
Familie Mauracher Arzl
Neue Kerze anzünden