Burgi Walser

* 27.07.1961     † 19.09.2022     (61 Jahre)

Parte Burgi Walser

7 thoughts on “Burgi Walser

  1. Familie Melmer sagt:

    Liebe Nachbarn,
    liebe Trauerfamilie

    Wo es keine Worte des Trostes, kein Verstehen und keine Antwort gibt, möchten wir euch wissen lassen, dass wir in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden sind.

    Wir danken dir liebe Burgl, dass du die Kapelle bei der Maiandacht wieder so schön geschmückt hast, dass wir es bei der Hochzeit noch so schön hatten und ganz besonders für
    unsere gute Nachbarschaft.

    Trösten ist eine Kunst des Herzens.
    Sie besteht oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Wir werden „Burgl“, unsere Nachbarin, in guter Erinnerung behalten.

    Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.
    Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl entbieten
    Thomas mit Angelika, Manuel mit Annamaria und Renate.

  2. Forsthuber Elisabeth sagt:

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben.

    Etwas
    von seinen Träumen.

    Etwas
    von seiner Hoffnung.

    Etwas
    von seinem Leben.

    Alles
    Von seiner Liebe.

    Goethe

    Liebe Trauerfamilie !

    In dieser schweren Zeit wünsche ich Euch viele Freunde und Menschen die Euch in Euer Trauer auffangen.

    Mein aufrichtiges Beileid !

    Forsthuber Elisabeth

  3. Fam. Haid Enger sagt:

    Ihr bleibt euch nah,
    auch wenn ihr Abschied nehmen müsst.
    denn das, was euch verbindet, wird stärker sein,
    als das was euch trennt.
    und eure Liebe wird all das bewahren,
    was ihr füreinander gewesen seid.

    Liebe Burgi dein Lachen , deine Sprüche werden uns fehlen.

    Lieber Seppi, Joschi und Anna Lena !
    Zum schmerzlichen Verlust von Burgi können wir nur unser
    tiefes Mitgefühl ausdrücken.
    Seit umarmt Fam. Haid

  4. Briedl Thomas sagt:

    Lieber Josef, liebe Anna-Lena!
    Liebe Trauerfamilie!
    Ich möchte euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlusts.

  5. Rimml Agathe sagt:

    Es gibt im Leben dunkle Stunden.
    Keiner von uns bleibt verschont.

    Ich wünsche euch, dass sie nicht
    zu lange dauern und ihr im Dunkeln
    den Regenbogen seht.

    Das wünscht euch
    AGATHE

  6. Anna Reifeltshammer sagt:

    Liebe Trauernde!
    Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

  7. Hildegard sagt:

    Lieber Josef , liebe Trauerfamilie
    Wir Menschen machen Termine, Gott sagt die Zeit an….
    (Albert Einstein)
    Liebe Burgi In unserem Leben hast du deinen Platz verlassen, in unseren Herzen bist du immer bei uns, in liebe und alle die dich liebten, dir nahestanden und dich nie vergessen werden.

    Aufrichtige Anteilnahme,
    deine Schwester Hildegard mit Klaus, Ronny und Carolin

Neuer Eintrag
A Lichtla aus Piösmes 🕯
A Lichtla aus Piösmes 🕯
In lieber Erinnerung deine Nachbarn Angelika & Thomas
Viel Kraft für die Familie🕯
Burgl wir vermissen dich sehr in Piösmes 🙏
Gute Reise!Hans-Peter und Manuela
Ein Lichtermeer aus Sölden
Markus, Trixi, Nikolai und Elias
Viel Kraft für heute!
Viel Kraft für heute!
Viel Kraft für heute!
Viel Kraft für heute!
Viel Kraft für heute!
Burgele Ruhe in Frieden/Herbert
Ganz viel Kraft für heute…! 🕯🙏🏻
In stillem Gedenken
Viel Kraft für heute
GLAUBE-HOFFNUNG-LIEBE
immer in unseren Herzen
Melanie & Johannes
Ruhe Sanft in Gottes Hand. Selina
In stillem Gedenken….. Barbara Eiter
Agnes u. Anna, Pfurmühl
Agnes, Pfurmühl
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Fam.Pechtl Hanni
Ingo
Kofler Gerhard ,Birgit und Janine
Fredl mit Birgit
Verena und Tobias mit Kinder
Trudi und Rupert Melmer
Ruhe in Frieden Burgl
In stillem Gedenken deine Nachbarn Angelika und Thomas
Viel Kraft für die Familie
Monika und Ernst
Fam. Walter Jenewein Lammwirt Jerzens
Ein Licht aus Mittelberg – Karin und Christine
In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden Fam.Lechner Hanni
viel Kraft in diesen dunklen Stunden eure Nachbarin Renate
Neue Kerze anzünden