Ehrhart Franz

* 23.05.1946     † 01.07.2019     (73 Jahre)

parte Franz_Ehrhart

8 thoughts on “Ehrhart Franz

  1. Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!Wir werden Franz in guter Erinnerung behalten war ein feiner Mensch mit dem man immer Spaß haben konnte.

    Holzknecht Gerhard mit Sandra und Lisa

  2. Lieber Martin!

    Mit deinem Vater haben auch wir immer wieder zu Tun gehabt.
    Er war stets freundlich und sehr verlässlich.
    Hiermit sprechen wir Euch allen unser herzlichstes Beileid aus und wünschen Euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

    Schaber Christian für die Belegschaft
    Würth Hochenburger Tarrenz.

  3. Liebe Andrea!
    Liebe Erika und Trauerfamilie!

    Mein Aufrichtiges Beileid.
    Euch Allen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.

    Es braucht Zeit,bis man begreift,dass ein Mensch den wir
    lieben nicht mehr bei uns ist.
    Aber man ist glücklich,einen schönen aber auch
    beschwerten Weg,mit den Menschen gegangen
    Zu sein,den wir liebten,schätzten und tief in
    Unserem Herzen festhalten werden.
    Die Erinnerungen geben uns Kraft.

    Eine stille Umarmung
    Babsi Haug mit Edgar
    Sandro & Philipp

  4. Liebe Trauerfamilien, liebe Andrea!
    Mein aufrichtigstes Beileid zum Heimgang eures Papas, Mannes, Opas. Es ist immer zu früh um Abschied zu nehmen. Seid getröstet in der Hoffnung auf ein Wiedersehen!
    Leider bin ich auf Urlaub und kann nicht bei der Verabschiedung dabei sein.
    Aufrichtigstes Beileid
    Christine Tschuggnall

  5. Liebe Erika,
    Liebe Trauerfamilie!

    wir sind tief getroffen von der Nachricht, dass Franz nicht mehr unter uns weilt. Für die schwere Zeit des Abschiednehmens und der Trauer wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen. Wir werden uns immer an die gute und lustige Zeit mit Franz erinnern!

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Ernst & Lisi

    Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben. Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.

    Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.

    Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.

    Ein jeder, der dich hat gekannt und auch dein gutes Herz, der drückt uns nur noch stumm die Hand in diesem tiefen Schmerz. Du treues Herz, ruh´ still in Frieden, ewig beweint von deinen Lieben.

  6. Liebe Trauerfamilie Hubert und ich möchten euch allen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Anni und Hubert Höllrigl

  7. Liebe Erika, liebe Trauerfamilie!

    Es sind die traurigen Momente im Leben,
    die einem zeigen, wie wertvoll die Zeit ist.
    Besonders wenn man einen geliebten Menschen verloren hat,
    wünscht man sich so sehr die gemeinsame Zeit zurück.
    Daher sollten wir jeden Augenblick genießen, den wir mit unseren Lieben haben.
    Euer Franz hat das Leben geliebt und genossen.
    Nehmen wir uns ein Beispiel an ihm.

    Aufrichtige Anteilnahme von den 4 Spiss

  8. Liebe Erika, liebe Trauerfamilie!

    Wir haben gebetet und gehofft, dass Franz auch dieses Mal wieder gesund nach Hause kommt. Leider sollte es nicht sein. Er hat sein ganzes Leben lang nur das Beste gegeben. Wir sind stolz, dass wir mit Franz viele Jahre in Freundschaft leben durften. Bei vielen familiären Treffen hat die Großfamilie Franz respektiert, seinen Humor und herzliche Liebe hat jeder gerne genossen.

    Dir Erika, mit Familie, möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

    Wir sind und sicher, dass es mit Franz ein Wiedersehen gibt.

    Gerhard und Monika aus Wald

Neuer Eintrag
Fam. Andreas und Doris Rimml
Ehemaliger Arbeitskollege Franz Zaunhof
In stillem Gedenken Hedwig und Leo mit Familie
Flir Walter
Thomas Schultes, Imst
Familie Roland Santeler
TBO Bezirk Imst
Götsch Gernot und Julia
Pfiati Opa
Walter & Renate Bartl
Walter & Renate Bartl
Fam. Florian und Sabine Frischmann
Alexandra m.familie Imst
Marlies & Hermann Reinstadler m.Fam.
Maria & Roswitha Santer
Fam.Berni & Rosa Larcher
Fam.Berni & Rosa Larcher
Helene Schöpf mit Familie
Conny Ehrhart mit Familie
In stiller Anteilnahme Annemarie Hasel
Monika & Heinz Deimbacher Imsterberg
Monika & Heinz Deimbacher Imsterberg
Ruhe in Frieden Familie Juen
In stiller Anteilnahme! Regina
Fam.Walter u Monika Krismer Wenns
Irene
Das Ewige Licht leuchte dir R.i.F.
Manuela und Michael Haid
Helena und Gerhard Frischmann
Thurner Edwin
Christl & Manni
Elmar und Evi Huter
Im stillen Gedenken Monika & Arnold
Pepi u.Erika Eisenbeutl
Ramona Hofer
Fam. Daniel und Manuela Mungenast
In stiller Anteilnahme Jasmin Ord.Dr.Pichler
Raich Walter und Sylvia
Fam. Andrea Hafner
Christine und Ricky
Neue Kerze anzünden