Wammes Ferdinand

* 21.01.1970     † 23.10.2021     (51 Jahre)

Parte Ferdinand Wammes

7 thoughts on “Wammes Ferdinand

  1. Christine Dablander sagt:

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
    der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm Heim

    Liebe Petra, Nicole und Trauerfamilie!

    Es gibt kaum die richtigen Worte, wenn ein lieber Mensch
    gehen muss. Ihr habt Ferdinand die schwere Zeit immer wieder
    gezeigt, was es heißt, Familie zu sein und das hat euch immer mehr und mehr zusammen gebracht.
    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

    Ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

    Christine Dablander, Telfs

  2. Ulli sagt:

    Wirklich wichtige Begegnungen zwischen Menschen werden von den Seelen beschlossen, lange bevor man sich im Leben trifft.
    Lieber Fabian, liebe Petra, liebe Trauerfamilie … Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und bin in Gedanken bei euch … Ulli

  3. Familie Seethaler Rodríguez sagt:

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh!

    Liebe Antonia, liebe Nicole, liebe Trauerfamilie!
    Auch uns fehlen Worte des Trostes, anlässlich des Todes von Ferdi. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Ferdi ist nach langem, schweren Kampf nun endlich erlöst. Er wird in euren Herzen und Gedanken stets bei euch sein.
    Wir fühlen mit euch und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Trauerns und Abschiednehmens.

    Eure ehemaligen Nachbarn
    Madeleine, Benjamin und Beate

  4. Jasmin Hangl mit Familie sagt:

    Liebe Petra, liebe Nicole, liebe Trauerfamilie! Ich fühle mich in dieser schweren Zeit mit Euch verbunden und möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Der Verlust eures geliebten Ferdi ist unfassbar. Er hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit endlich besiegt und ist nun von all dem Leid erlöst. Denkt an die schönen Momente, die ihr mit ihm verbringen durftet. Er wird für immer in euren Herzen weiter leben. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

  5. Elke sagt:

    Liebe Petra…. Mein herzlichstes Beileid dir und natürlich der ganzen Familie…. Und euch allen ganz viel Kraft in der schweren Zeit… LG Elke

  6. Roggenhofer Ferdinand sagt:

    Ich wünsche Euch mein tiefstes Beileid. Er wird zu Euch herunter schauen. Und auf seine Schwester ganz besonders. Sie schenkte Ihm sein Herz und Zeit.
    Ferdinand und möge Dir der Weg alles Schöne und Gute bringen. Ruhe in Frieden.

  7. Christine Schöpf sagt:

    Hon grod die schlimme Nachricht gehört,Petra..
    Tuet mir load.I wünsch Dir viel Kraft.Er kann Stolz sein so a super Schwester kobt zu hoben..Viel Kraft,i fühl mit Dir.

Neuer Eintrag
SchülerInnen und Eltern der MS Silz/Mötz 2a
Hilda und Lothar Kühn , Stams
Hirlanda Praxmarer
Aufrichtiges Beileid _ Christian Zangerle mit Familie
Ruhe in Frieden Richard und Doris Rauch
Ruhe in Frieden Richard und Doris Rauch
A Liachtl für die Ferdi ! Madeleine
Fröch Hannes und Manuela
Fam. Speckle Mathias
Gerfried und Franziska Neurauter
Fam. Hellrigl
Fam. Katrin Mair-Grünauer
Ruhe in Frieden ,Lisi Ranacher
Helga Koraschnigg
Ruhe in Frieden Fam. Leiter Alois
Ruhe in Frieden, Ferdl! Peter Kurz mi Familie
Fam. Andrea & Wolfgang Maurer
Ein Licht für deine Reise
Leni u. Hannes
Familie C. Decristoforo
In stiller Anteilnahme Hannes u. Barbara
A liachtl für die Reise Wedam Andrea
Ein Licht für dich
Hildegard und Rudi Ostermann
Brigitte und Markus mit Familie
Ruhe in Frieden🕯Micha und Stephan mit Familie
In stiller Anteilnahme! Eva Gamper mit Familie
Lb Ferdi gute Reise Trixi &fam
Didi Büchel
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Steffi & Reini Juen
Unser Beileid Armin und Elke
Fam. Andrea und Roland Mikula
Fam.Wolfgang Dablander Ruhe in Frieden
Ein Lichtl für dich Reinhard und Elisabeth Neurauter
Pfiat di, Ferdl! Gitti & Rolf Grosek mit Familie
Fam. Roland & Annemaria Handle
Fam. Pohl Herta und Erich
Fam. Fröch Barbara und Gerhard
Anna, Barbara, Simon Kluibenschädl
Ursula und Thomas Kluibenschädl
Neue Kerze anzünden