Wammes Ferdinand

* 21.01.1970     † 23.10.2021     (51 Jahre)

Parte Ferdinand Wammes

7 thoughts on “Wammes Ferdinand

  1. Christine Dablander sagt:

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
    der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm Heim

    Liebe Petra, Nicole und Trauerfamilie!

    Es gibt kaum die richtigen Worte, wenn ein lieber Mensch
    gehen muss. Ihr habt Ferdinand die schwere Zeit immer wieder
    gezeigt, was es heißt, Familie zu sein und das hat euch immer mehr und mehr zusammen gebracht.
    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

    Ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

    Christine Dablander, Telfs

  2. Ulli sagt:

    Wirklich wichtige Begegnungen zwischen Menschen werden von den Seelen beschlossen, lange bevor man sich im Leben trifft.
    Lieber Fabian, liebe Petra, liebe Trauerfamilie … Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und bin in Gedanken bei euch … Ulli

  3. Familie Seethaler Rodríguez sagt:

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh!

    Liebe Antonia, liebe Nicole, liebe Trauerfamilie!
    Auch uns fehlen Worte des Trostes, anlässlich des Todes von Ferdi. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Ferdi ist nach langem, schweren Kampf nun endlich erlöst. Er wird in euren Herzen und Gedanken stets bei euch sein.
    Wir fühlen mit euch und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Trauerns und Abschiednehmens.

    Eure ehemaligen Nachbarn
    Madeleine, Benjamin und Beate

  4. Jasmin Hangl mit Familie sagt:

    Liebe Petra, liebe Nicole, liebe Trauerfamilie! Ich fühle mich in dieser schweren Zeit mit Euch verbunden und möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Der Verlust eures geliebten Ferdi ist unfassbar. Er hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit endlich besiegt und ist nun von all dem Leid erlöst. Denkt an die schönen Momente, die ihr mit ihm verbringen durftet. Er wird für immer in euren Herzen weiter leben. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

  5. Elke sagt:

    Liebe Petra…. Mein herzlichstes Beileid dir und natürlich der ganzen Familie…. Und euch allen ganz viel Kraft in der schweren Zeit… LG Elke

  6. Roggenhofer Ferdinand sagt:

    Ich wünsche Euch mein tiefstes Beileid. Er wird zu Euch herunter schauen. Und auf seine Schwester ganz besonders. Sie schenkte Ihm sein Herz und Zeit.
    Ferdinand und möge Dir der Weg alles Schöne und Gute bringen. Ruhe in Frieden.

  7. Christine Schöpf sagt:

    Hon grod die schlimme Nachricht gehört,Petra..
    Tuet mir load.I wünsch Dir viel Kraft.Er kann Stolz sein so a super Schwester kobt zu hoben..Viel Kraft,i fühl mit Dir.

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden Angi
Ruhe in Frieden Manfred und Rosemarie mit Familie
Ruhe in Frieden Markus D.
Ruhe in Frieden Markus D.
Ruhe in Frieden Markus D.
Ruhe in Frieden Markus D.
Ruhe in Frieden Markus D.
Ruhe in Frieden Markus D.
Ruhe in Frieden Markus D.
Aufrichtige Anteilnahme! Simone u. Sabine vom Schluifer Bäck
Ruhe in Frieden! Familie Platzgummer Stefan
Ruhe in Frieden. Familie Rau Sabine
Ruhe in Frieden. Platzer Franz und Annemarie
Ruhe in Frieden,Simone und Hannes Hellrigl
hannes föger
Ferdinand und Wilburg
Evi u. Claudia Leitner mit Fam.
Ein Lichtlein für deine letzte Reise Annemarie und werner
Gute Reise
Regina u. Volker Burger
Silvia und Erich Hartmaier
Andreas und Sabine Bachnetzer
Andreas u. Annemarie Heis
Brigitte und Karlheinz Ostermann
Josef und Sabine
Richard und Silvia Wille
Judith uns Luís Haslwanter mit Familie
Eva und Günter Neurauter
Schöpft Andreas
Holzknecht Waltraud
Ruhe in Frieden – Carina Walser
Herzliches Beileid, Knausz Ewald und Bernadette
Aufrichtiges Beileid – Karl Heinz
Ruhe in Frieden. Praxmarer Daniel mit Familie
Ruhe in Frieden! Andreas u Sabine mit Kindern
Ruhe in Frieden! Andreas u Sabine mit Kindern
A liachtle aus Mötz🕯Ruhe in Frieden Ferdl 🖤
Ruhe in Frieden Prantl Herma
Unser aufrichtiges Beileid! Michi Ofner mit Familie
Andrea Leitner (Schrott)
Neue Kerze anzünden