Fink Ferdinand

* 15.03.1934     † 09.07.2019     (85 Jahre)

parte Ferdinand Fink

12 thoughts on “Fink Ferdinand

  1. Liebe Trauerfamilien

    Die Liebe zu den Deinen wr stets ein großes Streben.
    Trotz Arbeit,Kummer und Sorgen,hast immer Halt und Trost gegeben.
    Nun steht ihr alleine ohne seine starke Hand,
    doch in euren Herzen stärkt euch ein unzertrennliches Band.
    Aber wenn die Füße zu müde sind,die Wege zu gehn
    die Augen zu trübr die Welt zu sehn
    wenn alles ist nur Last und Leid dann sagt der Herr:
    “Komm zu mir jetzt ist es Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Trost in dieser dunklen Zeit.
    Zita Albin Bianca und Christian Raggl

  2. Liebe Trauerfamilien !

    Zum Heimgang von eurem lieben Vater Opa und Uropa unser herzlichstes Beileid.
    Lieber Ferdl,
    Ich konnte dich leider nicht am Grabe verabschieden,da ich im Ausland war. Die vielen Ratscher an der Bar und ein stets guter Huangert sowie dein Optimismus werden mir immer in Erinnerung bleiben.
    Pfiati Ferdl, mochs guat
    Fredl

  3. Liebe Brigitte!Eri
    Liebe Margit!
    Ich möchte Euch und Euren Familien mein aufrichtiges Beileid ausdrücken! Euren Vater halte ich als guten Nachbarn in Erinnerung!
    Maria Schütz (Schuler)

  4. DAS LEBEN IST BEGRENZT DOCH DIE ERINNERUNG EWIG

    Liebe Trauerfamilie,

    Ferdi wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.

    Sylvia Klingler mit Andreas und Julia

  5. STERBEN IST KEIN EWIGES GETRENNT WERDEN, ES GIBT EIN WIEDERSEHEN AN EINEM HELLEREN TAG.”

    Liebe Brigitte,
    liebe Trauerfamilie.

    Mit Ferdl verliert die Musikkapelle Schönwies einen treuen Kameraden, lieben Freund und Wegbegleiter, mit dem wir viele Ereignisse verbinden und bei denen er in Hinkunft sehr fehlen wird.

    Wir wünschen euch in der Zeit der Trauer viel Kraft und Trost im Vertrauen auf ein Wiedersehen.

    Ferdl, dir ein letzter musikalischer Gruß – komm gut heim und tanz bei unserem nächsten Platzkonzert eine flotte Polka mit deiner Frieda.

    In dankbarer Erinnerung,

    die Kameraden und Kameradinnen der Musikkapelle Schönwies

  6. Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle.Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.Liebe Trauerfamilie Lieber Ferdl du warst für mich immer wie ein Vater haben uns stets gut vertragen in guten und in schlechten Zeiten und darum möchte ich dir nochmals Danke sagen.Ruhe in Frieden und amol sehn wir uns wieder.Pfiati derweil.–FRANZ

  7. Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Liebe Trauerfamilie,lieber Ferdl du warst für mich wie ein Vater haben uns stets gut verstanden in guten und in schlechten Zeiten und dafür möchte ich dir für alles noch einmal Danke sagen.Ruhe in Frieden und amol sehn wir uns wieder pfiati derweil.—FRANZ

  8. Liebe Brigitte und Carmen!
    Liebe Trauerfamilien!

    Es gibt nichts, was die Abwesenheit
    eines geliebten Menschen ersetzen kann.
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto härter die Trennung,
    aber die Dankbarkeit schenkt
    in der Trauer eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Viel Kraft und Gottes Hilfe in dieser schweren Zeit

  9. Das größte Geheimnis ist das Leben.
    Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit.
    Das schönste Geheimnis ist die Liebe.
    Ein Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

    Liebe Brigitte, liebe Trauerfamilie,

    mögen euch viele schöne gemeinsame Erinnerungen über den Verlust hinwegtrösten und eure Herzen wärmen.
    Herzliche Anteilnahme entbieten
    deine Kollegen vom Sozialsprengel Imst

  10. Lieber Ferdl,
    ich habe schöne Erinnerungen an unser gemeinsames Musizieren vor vielen Jahren. Ich als Jungmusikant durfte neben dir als erfahrener Musikant spielen.
    Ruhe in Frieden.
    Bernhard (Benni)

  11. Liebe Brigitte, Margit, Carmen und Angehörige

    Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wünschen euch die Erinnerung, die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt. Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet. Unser herzliches Beileid.

    Robert, Andrea, Romina, Rene

  12. Liebe Trauerfamilie,
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    Es ist nie der richtige Tag.
    Es ist nie alles gesagt,
    Es ist nie alles erledigt
    Es ist immer zu früh.
    Es bleiben uns die Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden und unvergessliche Zeiten, die wir gemeinsam verbracht haben.
    Diese Momente halten wir fest und bewahren sie in unseren Herzen.
    Viel Kraft um diese schwere Zeit zu bewältigen. In Verbundenheit Wegscheider Erika mit Familie

Neuer Eintrag
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Lois Sieß
In stillem Gedenken
Margit und Alfred Guem
Fam. Anita und Siggi Hackl
Stefanie und Stefan
Fam. Michael u. Gabi Erhart
Aufrichtige Anteilnahme Wagner Angelika
Kraft und Trost
Martin mt Thunia Maike&Leonie
Aufrichtige Anteilnahme – Fam. Monika Tschiderer
Michi Gstir
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Anita & David Neurauter
Bürgermeister Wilfried und Helga Fink
R.I.P. Fam. Walter u. Anni Melmer
Gerhard und Brigitte Fink
Herbert und Birgit Walch und Mädls
Herbert und Birgit Walch und Mädls
Aufrichtige Anteilnahme, Schiestl Andrea mit Jana
Aufrichtige Anteilnahme! Auer Daniela mit Fam.
In lb Erinnerung Irmgard u. Erwin
Ruhe in Frieden! Fam. Katharina Westreicher
Claudia und Benny mit Lea
Aufrichtige Anteilnahme Wagner Angelika
Ruhe in Frieden !Fam.Evi und Christian Prantl
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Christian und Andrea Saurwein
Bernhard und Nicole Zangerl
Ruhe in Frieden Peham Roswitha
Ruhe in Frieden. Angerer Monika u. Wolfgang
Ruhe in Frieden Franz und Juliane Neururer
Viel Kraft Fam.Stapelfeldt
Fam. Thurner Thomas
Fam. Peter und Conny Abrahams
In stiller Anteilnahme – Lydia Füruter
Fam. Maria und Richard Schiechtl
Alexandra G.
Fam. Klara u. Christian Wörle
Aufrichtige Anteilnahme – Ötzbrugger Christian und Andrea
Annelies u. Bruno
Ruhe in Frieden! Fam. Fink Martin u. Monika
In stillem Gedenken
Neue Kerze anzünden