Fleck Josef

* 25.03.1930     † 04.09.2020     (90 Jahre)

9 thoughts on “Fleck Josef

  1. SGS Imst& Umgebung sagt:

    Immer, wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
    Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch auf diesem Weg unser herzliches Beileid ausdrücken. Das SGS Imst Team

  2. Dieter Lhota sagt:

    Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zum Ableben unseres lieben Nachbarn .

    Christl und Dieter Lhota

  3. M. sagt:

    Für immer in liebevoller Erinnerung

  4. Bine und Herbert sagt:

    Liebe Jessi, liebe Jenni, liebe Karin, lieber Christoph!

    In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Die Zeit mit einem geliebten Menschen kann man niemandem nehmen. Wir hoffen, dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

    In enger Verbundenheit
    Bine und Herbert

  5. KKL - Christoph Carotta sagt:

    Liebe Trauerfamilie,
    mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben unseres Ehrenmitgliedes Pepi erfahren. Dieser Verlust trifft nicht nur sein familiäres Umfeld, nein, auch dem Kameraklub – Sektion Film & Video in Landeck wird ein wertvolles, langjähriges Mitglied entrissen. Pepi hat uns immer mit seiner offenen Art, mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem Wissen beeindruckt. Er war stets ein Pionier und Wegbereiter für neue Technologien. Immer wissbegierig, immer vorausschauend und jederzeit bereit, sein Wissen mit anderen zu teilen.
    Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und versprechen, unserem Pepi stets ein ehrendes Andenken zu bewahren.
    Lieber Pepi, Ruhe in Frieden.
    Kameraklub Landeck – Sektion Film & Video

  6. Anneliese Krabacher sagt:

    Herzliches Beileid der Trauerfamilie zum Heimgang eures Vaters und Opas entbieten Christoph und Anneliese Krabacher mit Familie

  7. Simone P. sagt:

    Liebe Jenni mit Familie,

    Da ist ein Land des Lebens
    und ein Land der Toten
    und die Brücke zwischen ihnen
    ist die Liebe, das einzig Bleibende,
    der ewige Sinn.
    Thornton Wilder

    Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit.

    Simone

  8. Beda Widmer sagt:

    Josef war seit Anbeginn eine tragende Säule für den Fotoclub Imst.
    Es stimmt uns traurig, dass er in unserem 60-jährigen Jubiläumsjahr gestorben ist. Seine stets freundliche, kameradschaftliche Art, sein Wissen und sein hilfsbereites Wesen werden uns fehlen.
    “Gut Licht!” lautet der Gruß der Fotografen. Wir sind sicher, dass ihm auch im Jenseits ein gutes, ja ewiges Licht leuchtet.

    Liebe Trauerfamilie,
    herzliche Anteilnahme und viel Kraft, das Unvermeidliche zu ertragen.

    Fotoclub Imst

  9. Birgit & Franz sagt:

    Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben – es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch – irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.

    Liebe Herta und Karin, lieber Michael, liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottvertrauen. Möge die Zeit schnell vergehen und euer Schmerz erträglicher werden damit ihr bald wieder mit einem Lachen über Pepi sprechen könnt.

    Birgit & Franz

Neuer Eintrag
Siegfried und Elisabeth Stecher
Isabell und Raimund Schmid
Ruhe in Frieden, Angelika Obrist
Herzliches Beileid, Silvia und Werner
Klaus Lanner
In guter Erinnerung ! Regina Heiß, Prutz
In guter Erinnerung ! Regina Heiß, Prutz
Bettina u. Julian
Reich Isabella
Fam. Edwin Rainer, Kolsass
Fam. Renate u. Friedl Fillafer
A Liachtl für die Reise
Ruhe in Frieden! Fam. Othmar Obrist
Fam. Anton Thurner
Ing. Walter Moser EM-Abteilung
Fam.Reinhard Fritz
Wolfgang Rudolf Walch
Fam. Evi u. Gernot Pollhammer
Fam. Inga und Marco Finazzer
Ludwig und Erna Auer, Sautens
Marianne Konrad
Eberlein Rainer
Erhart Gertrud
Renate Perkhofer, Wenns
Werner Weiskopf
Fam. Schiechtl Christian &Maria
In stillem Gedenken
In stillem Gedenken
Helmut & Rosmarie Fink; Landeck
Ruhe in Frieden Walch Elisabeth
Ruhe in Frieden Walch Elisabeth
Josef und Mena Lasinger, Freistadt
Fam. Helmut und Sabine Zoller
Pepi Zeller und Evi Pöll
Manuela u. Erich Doppelhofer
Team dr.mayr
Christina HORST
Fam. Eva und Hansjörg Weratschnig
Fam. Renate u. Friedl Fillafer
Fam. Heidi & Thomas HUBER
Neue Kerze anzünden