Fliri Simon

* 07.09.1978     † 13.06.2016     (37 Jahre)

Parte Fliri Simon

19 thoughts on “Fliri Simon

  1. Siegi C. - Naturns Sud.Tirol sagt:

    an schian Gruass hinüber in die andere Welt, zu Dir SIMON … ginüber auf die grüne Wiese voller Blumen, da wo es keine Trauer und keinen Schmerz mehr gibt. Liabr Simon pfiati … Siegi aus Naturns

  2. LEITNER Annemarie sagt:

    Als Gott die Englein zählte, sah er, daß eines fehlte, da fiel die Wahl auf mich, drum ihr Lieben weinet nicht!
    Alles Ding währt seine Zeit,
    Gottes Lieb in Ewigkeit.
    Aufrichtiges Beileid entbieten Annemarie und Berni

  3. Familie Raffl sagt:

    Liebe Caro,

    Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
    und wollte doch so gern noch bei uns sein.
    Gott, hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
    denn ohne dich wird manches anders sein.

    Wir wünschen dir,Moritz und Felix viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

    Lisa mit Gervin und Heidi

  4. Reinhard sagt:

    Liebe Caroline

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

  5. Fam. Hannes Kapeller sagt:

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Aufrichte Anteilnahme in dieser schweren Stunde entsendet Hannes mit Familie

  6. Dani sagt:

    Der Fluss des Lebens mündet in das Meer der Ewigkeit.
    Die Erinnerung ist unsere Brücke, zwischen Leben und Tod.
    Sie erzählt von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
    Und diese Erinnerung geht nicht, ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft.
    So ist die letzte Woge, die das Leben erfasst nicht der Tod, sondern die Liebe aus der die Erinnerung erwächst.

    Mein Mitgefühl von Herzen
    Dani

  7. Alexandra Weihtrager sagt:

    Lieber Simon, für dich wird immer ein Licht in unseren Herzen brennen. Du warst so stark und ein toller Mensch, wir vermissen dich!
    Ruhe in Frieden und schau auf deine Liebsten!

    Liebe Caro!
    Wir sind bei dir, Felix und Moritz und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie.

    Alex mit Anna und Ella

  8. Ines sagt:

    Liebe Caro,
    viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Markus Schatz und Ines Glatz

  9. DR. ERIK BOECK sagt:

    Liebe Caro, wir sind sehr traurig. Simon war uns ein lieber Freund. In Deinem tiefen Schmerz sind wir mit Dir. Du bist Simons Schatz. Er ist seh stolz auf Dich. Wenn immerDu uns brauchst, sind wir da für Dich, Moritz und den kleinen Felix. In tiefer Trauer Erik und Doris

  10. Tamara u. Rudi Köll Wammes sagt:

    Liebe Caroline,
    wir möchten Dir auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Tamara u. Rudi Köll Wammes

  11. Familie Gamper - Moarhof sagt:

    Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe. Das einzig Bleibende. Der einzige Sinn.
    Thornton Wilder

    ….und wohl auch der einzige Trost, wenn man einen so lieben und wertvollen Menschen wie Simon nicht mehr bei sich hat.

    Liebe Caro, lieber Moritz,
    liebe Marta u. Hermann, liebe Silvia u. Daniel, liebe Oma Marta, liebe Onkels Seppl u. Hermann,

    wir sind in Gedanken bei Euch

    (und wie mir dabei auch unser Franz, Simons schon lange verstorbener Opa einfällt, was er für Freude mit seinem Enkel Simon hatte….jetzt hat er ihn wieder bei sich). R.I.P.

  12. Waltraud Plank sagt:

    Liebe Caroline!

    Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tode deines lieben Mannes entbieten
    Waltraud und Erwin Plank

  13. Ch. Hörburger-Falkner sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Zu schmerzlich war für uns Dein Scheiden,
    zu bitter uns Dein früher Tod,
    doch bist Du nun befreit von Leiden,
    befreit von jeder Erdennot.
    Christa Hörburger-Falkner mit Fam.

  14. Sonja sagt:

    Liebe Caro mit Familie,

    mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden, wünsche euch von Herzen viel Kraft, alles Liebe Sonja.

    Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel
    unserer Trauer leuchten.

  15. Joana sagt:

    Lieber Simon, ich bin unendlich traurig, dass du uns nach diesem unvorstellbar schwierigen Weg, den du die letzten Monate gehen musstest, verlassen hast. Du warst mir einer der liebsten Menschen die ich kenne. Der Gedanke daran dich nicht mehr zu sehen tut sehr weh, jedoch tröstet mich eines kleines bisschen der Gedanke, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden. Mach’s gut Kumpel…ich werde dich nie vergessen…

    Ich bin eine der tausend wogend Wellen des Sees, das diamantene Glitzern des Schnees.
    Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne frische Morgentau.
    Sucht mich und blickt in die Ferne bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

  16. Kathrin Unsinn sagt:

    Liebe Caro, lieber Moritz und Felix!

    Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
    aber nicht der Liebe.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Kathrin mit Clemens und Milena

  17. Fam. Maria Tangl sagt:

    Liebe Caro, Moritz und Felix
    Liebe Trauerfamilie,

    man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrick doch, wenn es plötzlich dunkel wird.

    Aufrichtiges Beileid.
    Maria & Markus

  18. Familie Tangl - Kirschner sagt:

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Liebe Caro,
    wir sind in Gedanken bei dir …

    In stiller Anteilnahme Bianca & Markus mit David, Maxi und Joni

  19. Fam. Harald Tefenbrunner sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Als die Kraft zu Ende ging
    war`s kein Sterben,
    war`s Erlösung.

    In stillem Gedenken
    Harald und Angelika mit Fam.

Neuer Eintrag
Wolfgang Köck
Gerade wieder an dich gedacht mein Freund
Ein lieber gedanke
Grad an dich denken müssen ….
..in stillem Gedenken..
Heute an dich gedacht. Ruhe in Frieden
Der Frieden Gottes sei mit Dir
Denke oft an dich mein Freund
A Licht für die Simon
A Liachtl fia di aus Wean!
A Lichtl fürs neue Jahr
Christian u. Tamara
Verena
Ein Lichtl für dich
A Licht für dich…
A Licht für dich…
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden und Trost deinen lieben
wir denken an dich
in lieber Erinnerung
Alois und Sonja Auer
Barbara Götsch Silz
❤️
wir denken an dich
happy birthday simon
du fehlst…
Ronald Diana &Kinder
mein beileid der familie
Für deine Lieben
Für deine Lieben
euch Dreien alles Gute
Für deine Eltern und deinen Bruder
Für Caro und die Kinder
Ruhe in Frieden lieber Simon
wir vermissen dich
a Liachtli aus See
Ruhe in Frieden – Simon Martin u. Gudrun
Monika u. Anton Christanell
Seelos Pamela, Martin, Anna-Lena und Philip
Neue Kerze anzünden