Gabriele Neurauter

* 02.03.1971     † 28.06.2020     (49 Jahre)

Parte Gaby Neurauter

46 thoughts on “Gabriele Neurauter

  1. SGS Imst& Umgebung sagt:

    “Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.”
    Danke, dass auch wir noch einige solche glitzernde Glücksmomente mit dir teilen durften.
    Unsere herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben Mutter, Tochter, Freundin,… das Team vom Sozialsprengel Imst und Umgebung

  2. Christine Lahninger sagt:

    Ich lebe mein Leben.

    Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
    die sich über die Dinge ziehn.
    Ich weiß nicht wird mir der letzte gelingen,
    aber versuchen will ich ihn.

    Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
    ich kreise jahrtausendelang;
    Ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.
    Rainer Maria Rilke

    Liebe Gaby!
    Du hast deine Lebensringe angepackt.
    Mit viel Herz, Hirn und Humor hast du, immer wenn es nötig war,
    den nächsten Ring in Angriff genommen.

    Dein Familiensinn, dein Sinn für Gerechtigkeit, deine Neugier auf Neues,
    dein feines Gespür für andere Menschen und für die Natur,
    deine nie enden wollende Kreativität, dein besonderer Blick auf die Dinge,
    deine, wenn es nötig war, kämpferischen Aktivitäten, deine gelebten Freundschaften.

    Deine Pläne und deine Ideen haben uns immer wieder überrascht.

    Egal welche Herausforderung bei dir gerade Anstand,
    du warst mit ganzem Einsatz dabei.

    Mit all deinem Mut, deiner ganzen Energie, mit großer Hoffnung und Vertrauen,
    mit Liebe zu Hannah und Luca,
    mit der Sorge um Mama und deine Geschwister,
    in Verbundenheit mit deinen Freundinnen.

    So war es auch mit deinem letzten Ring, du hast ihn in Angriff genommen.
    Du hast mutig versucht ihn bis zur letzten Konsequenz zu vollenden.

    Es schmerzt mich unbeschreiblich, dass es dir nicht, nach deinem großen Wunsch, „…noch für deine Kinder da zu sein…“ zu vollenden möglich war.

    Du hast gesagt: „Ich füge mich dem Plan, den Gott für mich hat.“

    Liebe Gaby, nun hast du es geschafft!

    Du kannst jetzt als Falke, als Sturm oder als großer Gesang, deine Kreise zu ziehen.

    In stiller Trauer deine Schwester Christine

  3. Alexandra sagt:

    Die Himmelsleiter…

    Hallo lieber Mensch da unten,
    ich seh dich weinen, manche Stunden,
    seh die Trauer, all die Tränen,
    drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

    mein Erdenkleid, ich zog es aus,
    weil ich’s nicht brauche, hier, Zuhaus,
    doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
    in deinem Herzen immer da.

    Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
    glaube mir, wenn ich dir sag,
    nur jener, den man nicht vermisst,
    in Wahrheit auch gestorben ist.

    Und weil ich dir im Leben fehle,
    bin ich Teil von deiner Seele,
    bin ich Teil von deinem Sein,
    niemals lass ich dich allein.

    Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
    ich ging nicht fort, nein nur voraus,
    ich ging dorthin, wo’s einst begann,
    wo wir uns treffen… irgendwann.

    Nun leb, weil’s doch nichts Schön’res gibt,
    ich hab das Leben auch geliebt,
    lächle wieder… Schritt für Schritt,
    lächle einfach für mich mit.

    Nichts und niemand kann uns trennen,
    auch das nicht, was wir Sterben nennen,
    der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
    weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

    Fährt nun der Wind dir sanft durch’s Haar,
    glaub daran, dass ich es war,
    ich sitze auf der Himmelsleiter
    und lieb dich von hier oben weiter ❤️.

    Liebe Gaby,
    vielleicht sitzt du jetzt gerade auf der Himmelsleiter, lächelst uns zu und schickt uns dein schönstes Lachen in Form von strahlendem Sonnenschein zurück auf die Erde…schon fast eine Woche ohne dich und noch die ganze Ewigkeit vor uns. Es ist sehr leer hier unten ohne dich. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dein Lachen hören, wenn ich an dich denke!
    Pass gut auf alle auf und beim nächsten Windhauch weiß ich, dass du ganz nah bei mir bist…

  4. Bettina Kohler sagt:

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Liebe Hannah, lieber Luca, liebe Hannelore!
    Ich wünsche euch viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen, die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehn. Gaby wird für immer unvergessen bleiben.
    Bettina

  5. Jaksch Beate sagt:

    Liebe Hannelore, Hannah, Luca
    Liebe Trauerfamilie,
    Wenn plötzlich in das Lebenslicht, die dunkelste der Nächte bricht, wenn großer Schmerz macht sprachlos stumm,
    tröstet nur das Wort ” Gott weiß warum”
    zum Heimgang eurer geliebten Gaby viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Aufrichtige Anteilnahme
    Jaksch Beate mit Hildegard

  6. Brigitte Lung sagt:

    Die Trauer hat viele Farben. Sie ist nicht nur schwarz und grau in grau. Auch Rot findet sich drin, denn hinter den Tränen versteckt fragt zuweilen die Wut: Warum? Und etwas Blau kommt vor: Das ist die große Sehnsucht, die in jeder Trauer schwingt.
    Liebe Gaby … du wirst allen, die um dich trauern noch viele Farben in ihre Seelen mischen und ich empfinde große Dankbarkeit, dass ich die letzten Jahre deine Arbeitskollegin als Trainerin für Jugendliche sein durfte – du fehlst … dein Lachen, deine Kreativität, dein tiefsinniger Humor, deine Liebe und Verständnis und deine Gradlinigkeit … DANKE für die gemeinsame Zeit … die Erinnerung bleibt. Meine herzliche Anteilnahme am schweren Verlust gilt Hannah und Luca, Mama Hannelore und der Trauerfamilie Mark … Die Liebe bleibt!

  7. Annemaria Mader sagt:

    Liebe Trauerfamillie!

    Als Gott die Englein zählte, sah er, daß eines fehlte, da fiel die Wahl auf mich, drum ihr Lieben weinet nicht!
    Alles Ding währt seine Zeit,
    Gottes Lieb in Ewigkeit.
    Paul Gerhardt

  8. Maria Rabatscher sagt:

    Liebe Trauerfamilie, Hanna,Luca, Hannelore

    Das Größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe- ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht.

    Viel Kraft für euch , im Herzen verbunden! Maria

  9. Walch Helga sagt:

    Liebe Trauerfamilie,
    Lieber Egon, liebe Karin,
    Der Tod kann uns einen geliebten Menschen nehmen, aber niemals
    die Liebe und Erinnerung.
    In herzlicher Anteilnahme und Verbundenheit
    Helga Walch mit Familie

  10. Reinhard Holaus sagt:

    Liebe Hannah – ich habe Deine Mama damals als sehr liebenswerte, bestimmte und kontaktfreudige Frau kennengelernt. Viel zu früh müsst ihr nun mit diesem riesigen Verlust zurecht kommen. Ich wünsche Dir und dem Rest der Familie dass sich euer Schmerz in einem erträglichen Rahmen halten möge ….

  11. Angelika Thurner u. Martin Linser sagt:

    Liebe Gaby!

    Was bleibt ist deine Liebe
    Und deine Jahre voller Leben
    Und das Leuchten in den Augen aller,
    Die von dir erzählen
    Und mit jedem Atemzug
    Und mit jedem Schritt
    Gehst und lebst Du immer noch
    Ein bisschen mit uns mit.

    Liebe Hannelore, liebe Trauerfamilie!

    Tief betroffen entbieten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

    Angelika und Martin

  12. Peter Pohl sagt:

    Wenn sich zwei Augen schließen,
    ein Liebes von uns geht,
    und wir so sehr vermissen,
    das Herz, das stille steht.
    Das Herz, das ausgeschlagen,
    der Mund, der nicht mehr spricht,
    dies ist so schwer zu tragen,
    das fassen Worte nicht.

    Liebe Hannah, Lieber Luca und Trauerfamilie…

    Unser herzlichsten Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit…

    Corinna, Peter mit Samira
    Und Reingard

  13. Brigitte Geiger mit Familie sagt:

    Es gibt Menschen die gleichen Sternen und sie leuchten und
    strahlen noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Gaby war ein Mensch mit vielen Talenten und einer besonderen Ausstrahlung die sie so liebenswert machte. In ihrer Nähe fühlte man sich wohl und ihr Ratschläge waren stets wertvoll und hilfreich. Unfassbar und traurig, aber auch dankbar, dass ich sie kennen durfte werde ich sie immer in lieber Erinnerung behalten.
    Liebe Trauerfamilie ich wünsche euch viel Kraft und Stärke und Menschen die euch auffangen und diesen schweren Weg mit euch gehen.
    Aufrichtiges Beileid und stille Anteilnahme
    Brigitte

  14. Fam. Fink Willi & Renate sagt:

    Liebe Hannelore !
    Liebe Hannah, lieber Luca !
    Liebe Geschwister, liebe Trauerfamilie !

    Wir nehmen Anteil am Heimgang eurer lieben Gaby !
    Die Zeit des Abschieds ist immer eine schwere ,schmerzhafte Zeit.
    Es ist aber auch Zeit der Verbundenheit, Wertschätzung,
    Nähe & Wärme!
    Es ist Zeit, dankbar zurückzublicken und gleichzeitig gemeinsam nach vorne zu schauen.
    Ihr habt alle viele schöne, wertvolle Erinnerungen in euch, so könnt
    ihr eurer lieben Gaby stets nahe sein.
    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht!

    In stiller Umarmung!
    Renate & Willi mit Simon & Kathi, Elias & Jessy

    Liebe Gaby !
    Dich als Freundin zu haben war ein besonderes Geschenk!
    Mit dir konnte man herzhaft lachen, weinen,
    wertvolle Gespräche führen.
    Bei dir fühlte man sich stets willkommen und geborgen.
    Du hattest immer einen guten Rat oder eine tolle,
    kreative Idee auf Lager.
    Du warst du !
    Du warst ein GESCHENK !

  15. dieter oberkofler sagt:

    liebe gabi – fly like an eagle fly so high circle round the universe on wings of pure light
    lieber luca, liebe trauerfamilie, eine herzliche umarmung.
    ich wünsche euch kraft und das lachen eurer mutter im herzen.
    dieter oberkofler

  16. Barbara Krismer sagt:

    Liebe Hannelore, liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid!

    Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen
    geliebten Menschen verliert, es ist immer zu
    früh und es tut immer weh.

    In dieser schweren Zeit wünschen wir euch
    alle Kraft der Welt!

    Barbara und Martin mit Familien

  17. Petra Singer sagt:

    Liebe Gaby,
    mit großer Traurigkeit im Herzen schreibe ich diese Zeilen. Es gibt so vieles, das man über Dich schreiben kann, Du warst eine unglaublich tolle Frau, Du hattest so viele Talente und Du warst immer ein überaus liebenswerter Mensch. Das Bild, das ich von Dir habe wird mich immer an Dich erinnern, dafür danke ich Dir! Ich habe Dich zuletzt im März im Krankenhaus gesehen und konnte mit Dir sprechen. Ich hatte dort noch nicht gewusst, dass mein Bruder sterben wird und nun DU! Gaby, wo immer Du auch jetzt bist, ich hoffe inständig, dass Du Deinen Frieden gefunden hast. Flieg mit den Engeln liebe Gaby.
    Liebe Hannelore, Liebe Hanna und Lieber Luca, Liebe Trauerfamilie, alles erdenklich Gute für diese unglaublich schwere Zeit, viel Zusammenhalt und vor allem Menschen, die Euch tragen.

    Herzlichst
    Petra

  18. Anneliese Krabacher sagt:

    Liebe Gaby!
    Deine Stimme hab ich immer noch im Ohr, deine Worte klingen noch in mir, dein überaus fröhliches Lachen, voller Optimismus und Freude sitzt tief in meinem Herzen. Wie oft haben wir philosophiert über Gott und die Welt. Du warst offen für alle Themen, interessiert , kritisch, eine wunderbare Gesprächspartnerin immer auf der positiven Seite. Du hast mir mit deiner Kraft, mit deiner Zuversicht und deiner Zustimmung zu deinem schweren Schicksal soo viel gelernt. Ich verneige mich in Achtung und Freundschaft vor deiner .Grösse liebe Gaby. Nun Ruhe in Frieden und grüss mir unsere Mama, der du im Betagtenheim viel Gutes getan hast.
    Deine ehemalige Nachbarin Annelies mit Fam.
    Der Trauerfamilie entbiete ich aus tiefstem Herzen mein herzlichstes Beileid. Ich bete für euch, um Kraft und Segen für die schwere Zeit des Abschiednehmens

  19. Katrin Schnöll sagt:

    Ein Engel kam und sprach:
    Du sollst nicht länger leiden,
    laß einfach los und laß dich treiben.
    Ich breite meine Flügel aus,
    gemeinsam fliegen wir nach Haus.

    Liebe Hannelore,liebe Hannah, lieber Luca!
    Es ist schwer bei einem solchen Anlass
    tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch unser
    herzlichstes Beileid aussprechen und Euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
    Katrin Schnöll mit Fam.

  20. Nina Kiechl sagt:

    Liebe Gaby!
    Ich bewundere deinen Optimismus, deine Kraft und dein positives Umgehen mit deinem Schicksal. Immer warst du fröhlich und hast zuversichtlich in deine Zukunft geschaut. Ich bin mir sicher, dass du auch jetzt deine Familie tröstest und als ihr Schutzengel auf alle gut aufpasst.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Reise über den Regenbogen!
    Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
    …und ich werde nie den wunderschönen () Haarschnitt vergessen, den du mir mal verpasst hast…
    Deine ehemalige Nachbarin Nina

    Liebe Hannelore, Christine, Sonja, Manuela, lieber Egon!
    Liebe Familienangehörige!
    Ich bin tief traurig und finde es unendlich schade, dass Gaby so früh unsere Welt verlassen musste. Nun hat sie keine Schmerzen mehr, der Gedanke tröstet.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt!
    Nina

  21. Marina und Peter Schillfahrt sagt:

    Liebe Gaby,
    das Leben hat es nicht immer gut mit dir gemeint, aber du bist immer wieder aufgestanden und weitergegangen und hast dabei nie deinen Humor verloren. Ich bewundere dich für deine Talente, deinen Fleiß, deinen Mut neue Dinge auszuprobieren und deine Offenheit. Ruhe in Frieden liebe Gaby.
    Liebe Hannah, lieber Luca, liebe Trauerfamilie,
    wir entbieten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und wünschen euch, dass die Erinnerung an die schönen Momente mit Gaby euch über die Zeit der Trauer hinwegtragen….

  22. Fam.Huter Dagmar sagt:

    Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Liebe Hannah,lieber Luca liebe Trauerfamilie
    unser herzlichstes Beileid ,Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Dagmar ,Florian und Lukas.

  23. patricia larcher sagt:

    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschiednehmen heißt (sergio bambaren)

    Liebe Hanna, lieber Luca! Liebe Gabys Familie!

    Unser herzliches Beileid, viel Kraft und Liebe und Zuversicht wünschen Patricia Larcher mit Familie

  24. Lisi und Andi Frischmann sagt:

    Lieber Luca, liebe Trauerfamilie,
    wir möchten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme am Heimgang der lieben Gaby aussprechen. Wer sie gekannt hat, hat sie gemocht.
    Sterben ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat.
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind mit den Gedanken bei euch

  25. Brigitte Stimpfl sagt:

    Liebe Gaby, du warst so bunt und strahlend, so mutig und wunderbar. Danke, dass ich daran teilhaben durfte.

    ” Und deine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus”
    (Eichendorff)

    Für Hanna, Luka und Hannelore mit Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

  26. Gritsch Angelika sagt:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit!
    Lieber Luca und Hanna in diesen schweren Stunden des Abschieds
    möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Die Zeit mit eurer Mama kann euch keiner nehmen. Wir hoffen, dass die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit stehts euer Herz erwärmt .
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Hermann,Geli,Chrissi,Max,Elias

  27. Katharina P sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Ich habe eure Gaby als eine sehr kreative Person kennengelernt. Sie war immer voller Zuversicht und hatte stets ein offenes Ohr. Man musste sie nicht sehen, als man das Lachen hörte wusste man: Gaby ist hier. Ihr Mut und ihr Optimismus war einzigartig.

    Es sind Erinnerungen die bleiben. Das Leben ist leider nur ein Aufenthalt auf Zeit. Wir sind alle Gäste.

    Viel Kraft den Angehörigen in dieser Zeit

  28. Norbert Praxmarer sagt:

    Liebe Hannelore, liebe Trauerfamilie,
    Unser Aufrichtiges Beileid

    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
    Fam. Praxmarer Birgit u. Norbert

  29. Schaber Christian sagt:

    Lieber Luca,liebe Trauerfamilie!

    Es ist unmöglich Euch das Leid abzunehmen und einfach nur traurig,dass Ihr so jung Eure Mutter, die ja selbst noch viel zu jung war verloren habt.

    Der einzige Trost liegt wohl darin, dass Ihr weiteres Leid erspart bleibt.

    Hiermit möchten wir Euch allen unser herzlichstes Beileid aussprechen.

    Belegschaft Würth-Hochenburger Tarrenz

  30. Christoph Leys sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Ein Stück des Weges durften wir Eure liebe Gabi begleiten, dafür möchten wir danke sagen. Ihre angenehme und unkomplizierte Art wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

    Christoph Leys mit Team

  31. Christine Bangratz sagt:

    Liebe Trauerfamilien!
    Eure Gaby war:
    einzigartig, stark, lebensfroh, jedoch

    Das Schicksal ließ ihr keine Wahl;
    Ihr Lächeln aber wird euch bleiben
    in eurem Herz als Sonnenstrahl
    kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende schwere Zeit
    Christine Bangratz

  32. Peter und Petra sagt:

    Liebe Gaby,

    Danke dass wir dich kennenlernen durften, danke für deine liebevolle, verrückte immer positive Art, deine Zeit die Du jedem geschenkt hast auch wenn es dich gerade selbst gestrudelt hat, deine Liebe zur Familie die für dich immer das wichtigste war, deine Ausdauer, Stärke und dein unbändiger Lebenswille der dich diese schwere Zeit so durchhalten ließ. Einfach danke für alles!

    Liebe Hannah,
    Lieber Luca,

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind aber sicher dass euch Gaby nahe ist, immer sein wird und euch mit ihrer Liebe Kraft gibt.

    Wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken!
    Peter und Petra

  33. Stefanie Gadner sagt:

    Liebe Gaby!
    Du hast dir Flügel wachsen lassen und bist uns vorausgegangen – an einen Ort, der alles möglich macht.
    Danke, dass du deine kleine Cousine immer zum Lachen gebracht hast!
    Liebe Hanna lieber Luka!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit und die Zuversicht, dass sie immer bei euch ist.
    Liebe Hannelore, liebe Familie!
    Es ist schwer jemanden, den man liebt zu früh gehen zu lassen! Unser herzliches Beileid!
    Familie Gadner aus der Hennegasse und Familie Strele Erika und Hermann

  34. Rosemarie Frischmann sagt:

    Als Gott die Englein zählte, sah er, daß eines fehlte, da fiel die Wahl auf mich, drum ihr Lieben weinet nicht!
    Alles Ding währt seine Zeit,
    Gottes Lieb in Ewigkeit.
    Paul Gerhardt

  35. Michael Gehrmann sagt:

    Liebe Hannelore, liebe Trauerfamilie,
    Unser Aufrichtiges Beileid
    Fam. Michael Gehrmann
    Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht
    leuchte ihr.
    Es ist unsagbar schwer eine Tochter, Mutter
    Und Schwester gehen zu lassen, doch in eurem
    HERZEN wird sie immer bei euch sein!

  36. Anja Siegele sagt:

    Liebe Gaby!
    Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Danke für die schöne Zeit, die wohltuenden Gespräche und deine liebevolle Art.

    “Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen”

    Liebe Hannah, lieber Luca, liebe Hannelore, liebe Trauerfamilie!
    Ich wünsche euch viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen, die euch trösten und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gaby wird für immer unvergessen bleiben.

  37. Steffi Mair sagt:

    Liebe Gaby!
    Danke für all die schönen, aufbauenden und unterstützenden Gespräche die wir hatten. Danke für all deine Herzlichkeit.
    Irgendwann sehen wir uns wieder.

    Lieber Luca, liebe Hannah, liebe Hannelore, liebe Geschwister!
    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. Gaby wird immer in all unseren Herzen sein.

  38. Fam. Gomig Josef und Johanna sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihr die ewige Ruhe. Das ewige Licht leuchte ihr. Ruhe in Frieden Gaby.

    Ach, Du hast jetzt überwunden manche schwere,
    harte Stunden, manchen Tag und manche Nacht hast Du in Schmerzen zugebracht.
    Standhaft hast Du in Schmerzen zugebracht.
    Standhaft hast Du sie ertragen Deine Schmerzen,
    Deine Plagen, bis der Tod Dein Auge bricht – doch vergessen wir Dich nicht.
    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
    Wir sind mit den Gedanken bei Euch allen.

  39. ursula auprich sagt:

    meine liebe Gaby
    einen Teil von meinem Herzen hast du mitgenommen, im anderen Teil wirst du ewig eingemeißelt sein❤️
    DANKE dass ich jahrelang an deiner Seite sein durfte….
    DANKE für deinen Humor, dein Lachen, deine grenzenlose Stärke, unsere Urlaube, deine Ver-rücktheit, für all die Höhen und Tiefen die wir gemeinsam gemeistert haben, für die besondere Verbindung…
    DANKE für die Stunden des gemeinsamen Abschieds…..
    Mögen deiner jungen Seele Flügel wachsen, die dich behutsam dorthin tragen wo du dich geborgen fühlst.
    Lieber Luca, liebe Hannah, liebe Hannelore liebe Geschwister mit Familien, viel Kraft euren „Fels in der Brandung“ in Liebe loszulassen. Ich bin mir sicher eure Gaby wird auch als Schutzengel noch Fleißaufgaben machen.

  40. Mayrhofer Gitti sagt:

    Dein Lachen,
    deine positive Lebenseinstellung,
    deinen Humor,
    deine Kreativität,…..
    DICH werden wir vermissen

    Liebe Hannah, lieber Luca!
    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit des Abschieds ganz viel Kraft und familiären Zusammenhalt und entbiete euch mein/ unser allerherzlichstes Beileid!

    Liebe Gaby!
    Schau vom Himmel aus auf deine Lieben und sei ihnen stets ein guter Schutzengel
    Nicht nur durch deine tollen Taschen, Stirnbänder, Bilder,…sondern vor allem durch viele gemeinsame Erlebnisse wirst du mir immer ganz nahe sein. Gute Reise in eine neue Welt ohne Schmerzen

  41. Alex W. sagt:

    Liebe Gaby, du starke, tapfere, lebensfohe Frau,
    ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben, werde dein Lachen und deine positive Ausstrahlung nie vergessen. Ich bin traurig, dass dir dieses Schicksal widerfahren ist und bewundere dich dafür, dass du ihm so mutig und kompromisslos die Stirn geboten hast. Komm gut über die Regenbogenbrücke und schau auf dein Lieben! Pfiat di, Alex
    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Licht in dieser schweren Zeit!

  42. GRALL RITA sagt:

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines,das eine Blatt man merkt es kaum denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein war Teil von meinem Leben,drum wird mir dieses eine Blatt allein auch immer wieder fehlen. Gabi wir haben miteinander gelacht,geweint und gefeiertfafür Danke von Herzen.Es war schön dich in meinem Leben zu haben aber du weißt,, Amol seg mir uns wieder” und noche trinke mir in Schnaps vom, schneggge Peaters Toni” Bis dann werde dich nie vergessen.Ich wünsche Luca und Hannah und allen Angehörigen viel Kraft. Rita,Benni, Aline und Elias

  43. Arana Anna Egger sagt:

    Liebe Gaby, mit ganz viel Traurigkeit im Herzen habe ich heute von deinem Heimgang erfahren. Du bist so eine starke und dynamische Frau gewesen – ich habe dich sehr bewundert. Deine Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft habe gezeigt, was du für tolles Wesen bist. Ich wünsche dir eine gute Heimreise – deinen Kindern Luca und Hannah viel Kraft. Du bleibst in meinem Herzen und in meinen Gedanken -schon durch deine Bilder, die mein Heim zu etwas besonderen machen. Wir sehen uns wieder – deine Arana aus Ebbs

  44. Staudacher Karin sagt:

    wir sehn uns! unser picknick steht noch aus!! meine tapfere wunderbare gaby! ich hör dich lachen! immer! love @ first sight!!!
    meine knopf am kopf trage ich mein leben lang!!! und ich werde immer in „mark“ umrechnen!!! miss you …

  45. Herta Moll-Schwetz sagt:

    Liebe Gaby!
    Du hast der Fügung deine Stirn geboten, hast mit deinem grenzenlosen Optimismus gegen die Krankheit angekämpft.
    Seit fast 30 Jahren sind wir befreundet. In dieser Zeit habe ich deine ansteckende Fröhlichkeit, deinen unbändigen Kämpfergeist und deine besondere Kreativität bewundert. Wir haben viel miteinander gelacht, auch in den letzten Monaten.
    Ich danke dir für jede gemeinsam verbrachte Stunde, für jede herzliche Umarmung.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Gottes Liebe dich jetzt umarmt, dass sie dich festhält und du darin geborgen bist.
    Lass deine Familie spüren, dass du ihnen nahe bist.

    Liebe Hannah und lieber Luca mit Familie!
    Liebe Hannelore, Christine, Sonja, Manuela und lieber Egon mit Familien!

    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir sind in Gedanken und im Gebet bei euch.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Segen in diesen schweren Tagen. Wir wünschen euch die Zuversicht, dass Gaby euch dabei zur Seite steht.

    Herzliche Anteilnahme von Herta, Berni, Olivia, Christoph, Jonas, Jana und Lia Rosa

  46. Sarah Schlierenzauer sagt:

    „ Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen. Ein Moment in dem einem die Worte fehlen…“

    Wir wünschen der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden !
🖤
Fam. Olaf Kienel
🖤
In stiller Trauer
A Liachtl für die Reise
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
🦋
Ruhe in Frieden!
R. I. P. Gaby ♥️
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Ruhe in Frieden – Gerda und Hans
❤️
Ruhe in Frieden!
Du wearsch für immer in inserm Herz sei!
Du fehlst
In stiller Trauer
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden !
ruhe in frieden❤️
Fam. Andrea & Wolfgang Maurer
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
R. I. P. ♥️
Miar vermisse di ❤️
Miar vermisse di ❤️
❤️
❤️
Ruhe in Frieden!
❤️
Ruhe in Frieden Gaby💫
R. I. P. ♥️
I vermiss di …
Ruhe in Frieden Gaby!
Waltner Uwe
erster Urlaub ohne di….. miss u
Ruhe in Frieden !
Miar vermisse di ❤️
Neue Kerze anzünden