Gerhard Jäger

* 02.04.1966     † 20.11.2018     (52 Jahre)

Parte Gerhard Jäger

37 thoughts on “Gerhard Jäger

  1. Brigitte Geiger sagt:

    Sonnendurchfluteter Tag , blauer,
    offener Himmel
    meine Sehnsucht zieht mit dem Wind
    Erinnerungen werden lebendig
    ich sehe dich lachen
    höre deine Stimme
    fühle deine Hand
    erspüre deinen Blick
    meine Sehnsucht nach dir
    zieht mit dem Wind
    die Wunde des Abschieds vernarbt
    auf deinem Grab liegt eine Rose von mir

    Es ist gut
    in der Ewigkeit
    sehen wir uns wieder
    für immer
    Liebe Andrea ich wünsche dir und
    deine Tochter Kraft und Trost
    in dieser schweren Zeit.
    In stillem Gedenken
    Brigitte

  2. Edith Pfausler sagt:

    Liebe Andrea,

    mir fehlen die Worte.
    Gerhard war in meinem Leben ein wichtiger, wertvoller Mensch. Nie werde ich die Zeit, die wertvollen Gespräche mit ihm vergessen.

    Ich wünsche dir und Anna viel Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit. Bin in Gedanken bei euch.

    Danke Gerhard,
    dass du da warst. Zur rechten Zeit, am rechten Ort.

    Edith mit Familie

  3. Annemarie und Alois Heel, Imst sagt:

    Liebe Andrea mit Tochter Anna!
    Liebe Trauerfamilien!

    Am allzu frühen Heimgang Eures lieben Gerhard möchten wir Euch allen unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Möge Euch der Herrgott viel Kraft schenken in dieser schweren Zeit! Wir werden Gerhard stets in lieber Erinnerung behalten!

    Annemarie u. Luis mit Familie

  4. Manfred Wegleiter sagt:

    Gerhard du warst ein wunderbarer Mensch. Einer, den man als Kollege einfach gern haben musste, ein Diskussionspartner, auf den man auf Augenhöhe vieles ausreden konnte, einer der immer das Menschliche vor die Sache stellte. Die Guten müssen vieles ertragen, auch du Gerhard. Du bleibst unvergessen.

  5. Elisabeth Kathrein (ehem. Sozialsprengel Imst) sagt:

    Liebe Andrea, liebe Anna!

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat. (Albert Schweitzer)

    Ich wünsche euch viel Zuwendung und Trost in dieser schwierigen Zeit. Gerne denke ich an Gerhard zurück, der mit seiner lockerern und freundlichen Art oft meinen Arbeitsalltag bereicherte.

  6. Karin Antretter sagt:

    Und meine Seele spannte, weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.
    Guten Flug, lieber Gehard!
    Liebe Andrea und liebe Anna, ich bin mit vielen guten Gedanken bei Euch in dieser schweren Zeit.

  7. Hilde sagt:

    Liebe Andrea Liebe Familie Flür
    Ich sehe euren grossen Verlust und ich sehe eure Tränen.
    Mein ganz herzliches Beileid Hilde

  8. Gerhard und Doris Reheis sagt:

    Liebe Andrea, liebe Anna!
    Liebe Trauerfamilie!

    Das Ableben von Gerhard ist unfassbar und macht uns tief betroffen.

    Wir möchten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Gerhard und Doris

  9. Fam. Werner u. Barbara Greuter sagt:

    Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
    Liebe Andrea, liebe Anna
    herzliche Anteilnahme entbieten Barbara u. Werner

  10. Pia sagt:

    Liebe Andrea u Anna,
    auch mir fehlen die Worte. Unfassbar was mit Gerhard passiert ist. Ich kann es noch gar nicht glauben. Es tut mir unendlich leid u ich fühle mit euch. Ich bin in Gedanken bei euch u drück euch fest. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    „Dein Weg war noch nicht zu Ende und dennoch durftest du nicht weiter gehen. Dein Lied hatte eine schöne Melodie und dennoch musstest du aufhören zu singen. Deine Stimme wollte noch so viel sagen und dennoch wurde sie immer leiser.“

    Lieber Gerhard, du fehlst.
    Ich werde immer gerne an die Zeit mit dir u die vielen tollen Gespräche zurück denken. Du warst u bleibst ein bewundernswerter Mensch, der trotz seines Schicksals immer viel Dankbarkeit u Herzlichkeit ausgestrahlt hat. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsamen Stunden. In tiefer Trauer u Dankbarkeit bleibt mir nur zu sagen „Pfiati Gerhard – i wear die nit vergessen“.

  11. Katharina Stricker sagt:

    Liebe Andrea und Anna.

    Nach der Zeit der Tränen,
    und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

    In stiller Anteilnahme Katharina Stricker

  12. Jasmin Kathrein SLI sagt:

    Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu dir Vergiss mich nicht!! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu “ Auf dieser Welt sind wenige wie du !! Liebe Andrea Liebe Anna finde keine Worte ….es tut mir so leid …. Dr Gerhard war (Ist) a Perle …. Danke für alles … Gerhard i werd die vermissen …. Ruhe in Frieden Pfiati Gerhard ..

  13. Corinna sagt:

    Die Kerze merkt nicht,
    wenn ihr Licht ausgeht.
    Und jetzt sitzen wir im Dunkeln
    …. DU fehlst ….

    ALL DIE NACHT ÜBER UNS

    Big hug Sitting Bull

  14. Fam. Fink Willi & Renate sagt:

    Liebe Andrea & Anna !
    Liebe Trauerfamilie !
    Wo es keine Worte des Trostes gibt möchten wir euch wissen lassen, dass wir im Gedanken und Gebet mit euch verbunden sind.
    Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren , aber es ist ein Segen soviele schöne, wertvolle Erinnerungen in sich tragen zu dürfen.
    Es ist schön , Gerhard’s Bücher in die Hand zu nehmen und darin seine Worte, Gedanken und Gefühle wieder zu finden.
    Diese Zeilen möge euch viel Kraft und Hilfe schenken.

    In stiller Umarmung!
    Willi & Renate mit Simon & Elias

  15. Herta Moll-Schwetz sagt:

    Liebe Andrea und Anna!
    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit der Trauer viel Kraft und Segen und den tiefen Glauben, dass Gerhard euch in jeder Sekunde nahe ist, euch begleitet mit seiner Liebe.
    Lieber Gerhard!
    Mögen Engel dich begleiten auf deinem Weg, Gottes Licht soll für dich strahlen.
    Herzliche Anteilnahme von Berni und Herta Moll-Schwetz

  16. Andrea Neuner sagt:

    Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
    (Thomas Mann)

    Liebe Andrea, liebe Anna, liebe Trauerfamilie
    ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Andrea

  17. Holzknecht Sabine sagt:

    Liebe Andrea u. Anna

    Ich wünsche Euch liebe Menschen, die Euch in dieser schweren Zeit beisteh´n.—Dankbar für die schöne Zeit ,die ich mit Gerhard verbringen durfte.In lb.Erinnerung Sabine ehemalige SLI Mitarbeiterin

  18. Renate Luxner sagt:

    Die schönsten Seiten im Buch des Lebens
    sind dankbare Erinnerungen.

    In stiller Anteilnahme:
    Renate Luxner

  19. Karl Mallaun sagt:

    Liebe Andrea, viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit wünschen euch in inniger Anteilnahme Charly und Beate

  20. Andrea Bubik-Schöpf sagt:

    In jener Stunde aber
    in der mein Gepäck zu schwer
    und der Weg zu steil wird
    will ich noch einmal tanzen
    mit aller Leichtigkeit
    wie eine Feder im Wind
    bis mich das Mondlicht
    nach Hause führt.

  21. brigitte manfred thurner sagt:

    was für eine tragödie! was für ein verlust!

  22. Christine Schnegg sagt:

    Liebe Andrea ,Liebe Anna

    unsere herzliche Anteilnahme, wir wünschen euch viel Kraft in
    in dieser schweren Zeit
    Fam. Christine und Gabriel Schnegg

  23. Karin Ewerz sagt:

    Liebe Andrea und Anna
    Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit,
    Gerhard wird immer in meiner Erinnerung bleiben.
    Herzliches Beileid
    Karin

  24. Annamarie Doblander sagt:

    Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
    wenn sie geht:
    Eine kleine,helle Blume
    pflanzt sie in unsere Herzen.
    Und wenn es an der Zeit ist,
    öffnet sich diese
    und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen
    an einen wunderbaren Menschen.

    Wir wünschen Dir und deiner Tochter viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

    Annamarie und Alfred

  25. Gabi und Max Kropf, Tarrenz sagt:

    Liebe Andrea und Anna

    Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in den schweren Stunden
    Gabi und Max

  26. Leonhard Molitor sagt:

    Liebe Andrea und Anna,
    wenn man einen lieben Menschen verliert,
    dann stirbt ein Stück unseres Lebens mit Ihm.
    Plötzlich, geht so vieles zu Ende.
    Wir wünschen Euch, ganz besonders viel Trost und Kraft.
    Familie Molitor

  27. Schaber Christian sagt:

    Liebe Andrea!

    Es tut uns sehr sehr leid für Euch alle!

    Hiermit drücken wir dir unser herzlichstes Beileid aus.

    Wir wünschen dir viel Kraft und gute Freunde in dieser schweren Zeit um die kommende Zeit halbwegs zu überstehen.

    Schaber Christian und Helene

  28. Christine Bangratz sagt:

    Tretet näher meine Lieben
    nehmet Abschied, weint nicht mehr.
    Hilfe konnte ich nicht mehr finden,
    da mein Leiden viel zu schwer.
    Jetzt zieh´ ich jedoch von dannen,
    schließ die müden Augen zu.
    Haltet immer treu zusammen
    und gönnt mir die ewige Ruh´.

    Liebe Andrea, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
    Christine und Josef Bangratz

  29. Venier Christa sagt:

    Liebe Andrea, liebe Anna,
    Bin in dieser schweren Zeit ganz fest in Gedanken bei euch. Freue mich Gerhard kennengelernt zu haben und die schönen Frühstücksvormittage werden mir in schöner Erinnerung bleiben.
    Christa

  30. Zolet Viktor sagt:

    Liebe Andrea! Ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden! Viktor

  31. Daniela Zangerl-Perktold sagt:

    Liebe Andrea und liebe Anna!

    Tief betroffen erfuhren wir vom Tode Gerhards. Ich habe ihn als lieben Papa und Gastgeber unserer Mädchen in Erinnerung. Gerne denke ich an unsere Telefonate, diesbezüglich, die immer wieder zum Schmunzeln waren.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl Daniela mit Thomas, Daline und Elaine Perktold

  32. geb schatz sagt:

    liebe anna und andrea
    wir möchten euch unser herzliches mitgefühl zum abschied eures lieben gerhard versichern – er ist ein toller papa !
    schön dass er noch zwei so tolle bucher veröffentlichen konnte
    auch damit wird er immer präsent sein 
    eure freunde und nachbarn  
    saba gebi gabi schatz

  33. Marina sagt:

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiß an jedem neuen Tag.
    Dietrich Bonhoeffer

    Liebe Andrea,
    mein herzlichstes Beileid. Dir und Anna viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.
    In Gedanken bei euch….

  34. Sozialsprengel Imst sagt:

    Gerhard, du wirst uns fehlen.
    In lieber Verbundenheit,
    deine Mädls vom Sozialsprengel Imst

    Liebe Andrea mit Anna und Familie,

    unsere herzliche Anteilnahme, wir wünschen euch viel Kraft in
    in dieser schweren Zeit,
    das Team vom Sozialsprengel Imst

  35. Alexandra Schranz sagt:

    Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und Anna viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.
    Wir leben alle von dem was uns Menschen
    in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens
    gegeben haben.
    Alexandra Schranz

  36. Gstrein Sonja sagt:

    Liebe Trauerfamilie !

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Mir fehlen die Worte und ich kann es kaum fassen daß Gerhard nicht mehr da ist !
    Meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  37. Alex sagt:

    Danke für deine Worte, für deine Bereicherung, für dein Sein.
    Dankbar dich gekannt zu haben.
    Pfiat di Gerhard!

Neuer Eintrag
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Osterkerzl für di
A Osterkerzl für di
A Weihnachtsliachtl für di
A Weihnachtsliachtl für di
A Jahrtagskerzl für di
A Jahrtagskerzl für di
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Osterkerzl für di
A Osterkerzl für di
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
Ruhe in Frieden
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Weihnachtsliachtl für di
A Weihnachtsliachtl für di
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Allerheiligenliachtl für di
A Allerheiligenliachtl für di
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Neue Kerze anzünden