Grall Andreas

* 04.10.1978     † 10.09.2021     (42 Jahre)

Parte Andreas Grall

23 thoughts on “Grall Andreas

  1. Mario sagt:

    Mein lieber Freund,

    vor dreißig Jahren hatte ich das Glück dich kennen zu lernen.
    Damals waren wir noch in der Hauptschule und haben so einigen Spaß miteinander erlebt.
    Seit dieser Zeit ist soviel passiert, egal ob gutes oder schlechtes, du warst immer ein herzensguter Mensch und hast mit deinem Lächeln immer für gute Laune gesorgt.

    Ich bin so froh, daß ich die letzten drei Jahre mit dir zusammen arbeiten konnte und dadurch auch wieder viel Zeit mit dir verbracht habe.

    Amoi seg’ ma uns wieder.

    In ewiger Freundschaft Max

  2. Benjamin Walser sagt:

    Lieber Emil, liebe Trauerfamile,

    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Wir wünschen Euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

    In tiefster Trauer
    Benjamin und Tamara Walser mit Familie

  3. Franz Schiechtl sagt:

    Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben – es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch – irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottvertrauen. Möge die Zeit schnell vergehen und euer Schmerz erträglicher werden damit ihr bald wieder mit einem Lachen über Andreas sprechen könnt.

    Franz

  4. Roland & Silke sagt:

    Andy, könntest du doch nur noch einmal bei uns sein!
    Es war immer so schön mit dir zu reden, zu lachen, etwas zu unternehmen oder dich um einen Rat zu fragen. Was bleibt sind all die Erinnerungen.
    Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen:
    “Weißt du noch?”

    In tiefen Mitgefühl
    Roland und Silke mit Philip und Kevin

  5. Benny &Petra sagt:

    Lieber Andi,

    Du hast in uns Spuren hinterlassen,
    Zeichen und sehr viele Erinnerungen.
    In unseren Herzen hast du dir Raum
    geschaffen-für IMMER.

    WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN,
    DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT.

    Benny&Petra mit Matthias und Lukas

  6. Mogli sagt:

    Pfiati und gute Reise Andy. Das Eine oder Andere gemeinsame Schlückchen bleibt uns jetzt leider verwehrt- aber die Erinnerung an Vergangene werden noch lange anhalten.
    Gottes Kraft und Segen allen Hinterbliebenen.

  7. Helli und Sonja sagt:

    Es gibt Menschen die man kennen lernt und sofort mag. Lieber Andi, du warst einer von diesen, der in vielen Herzen einen Platz fand. Auch wenn wir uns nur selten sahen, war es immer ein Vergnügen mit dir zu reden. Als ehemalige Arbeitskollegen und Freunde konnten wir deine angenehme und lustige Art kennenlernen und dich als wertvollen Menschen betrachten. Es tut uns leid, dass du so früh gehen musstest. Die Trauer wird sich mit der Zeit in ein Lächeln verwandeln, wenn wir an dich denken. Viel Kraft der ganzen Familie!

  8. gh-alpenrose sagt:

    Lieber Andi!

    Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Besonders deine Besuche zum Frühstück oder den vielen Einsätzen am Grill. So manch geselliger Abend mit deiner stehts guten Laune und deinem herzlichen Lachen bleibt unvergessen. Das du nicht mehr vorbei kommst, stimmt uns tief traurig. Wir haben mit dir einen wahren Freund verloren und werden dich sehr vermissen.
    Georg, Josi, Florian und Nina

  9. Rebecca sagt:

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
    Du hast alle mit deinem Lachen angesteckt♥️. Wir werden dich nie vergessen.
    Mach’s guat Andi!
    Rebecca & René

  10. Dietmar Kohler sagt:

    Lieber Andi !
    Es macht uns sehr traurig,Dich nicht mehr bei uns zu haben.
    Du warst immer ein guter Freund ! Und ein sehr besonderer Mensch.
    Wir werden Dich für immer in unseren Herzen tragen !
    Goodbye Andi ! Rest in Peace !
    Jesus protect you in Heaven !
    Fam. Dietmar,Samara,Marjorie,Norbert und Renate.

  11. Anita sagt:

    Lieber Andi
    Es macht mich traurig zu hören das du nicht mehr da bistwarst ein wundervoller Kerl immer gut gelaunt sehr positiv und hilfsbereit. Dein nettes Lachen wird in vielen fehlen ,bin froh dich kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir eine gute Reise pfiati Andi

  12. Ernst und Lisi sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    die Nachricht, dass euer lieber Andi – unser aller lieber Andi von uns gegangen ist hat uns wie ein Schlag getroffen. Wir können es kaum in Worte fassen, wie sehr es uns leid tut nie mehr mit Andi lachen, feiern, fachsimpeln und übers Leben philosophieren zu können.
    Er war ein wundervoller Mensch, stets hilfsbereit und unglaublich humorvoll.

    Liebe Familie Grall, wir wünschen euch in der schweren Zeit des Abschiednehmens viel Kraft und Gottes Segen.

    Lieber Andi, wo immer deine Seele nun ist – Ruhe in Frieden.

    Ernst und Lisi mit Familie

  13. Reini sagt:

    Hier ist es ein Abschied
    dort ein Wiedersehen

    Hier ist es ein Fortgehen
    dort ein Heimkehren

    Hier ist es ein Ende
    dort ein Neubeginn

    Hier ist es ein Erlöschen
    dort ein Wiederaufstrahlen

    Hier ist es ein Sterben
    dort ein Erwachen
    zum ewigen Leben

    Machs guat Andi warst an toller Mensch
    Werde dein Humor und Lachen nie vergessen
    Wir sehen uns
    Ruhe in Frieden

    Reini

  14. Jakob Strauß sagt:

    Danke Andi für die gemeinsamen Abende, Deine liebevolle Verrücktheit und dein ansteckendes Lachen!Es ruft mir wieder in Erinnerung, das Leben zu schätzen und zu genießen! Eine gute Reise Andi, mein Beileid und Mitgefühl an deine Familie,
    Jackson

  15. Thomas sagt:

    Lieber Freund Andi,

    wir sind durch dick und dünn gegangen ich habe mich immer gefreut, dich zu sehen. Unvergessen werden die gemeinsamen Feste, Feierlichkeiten und auch besinnlichen Momente sein, die wir mit Dir erleben durften.

    Thomas

  16. Alexis sagt:

    Wer glaubt,dass man positive Verrücktheit,nicht greifen kann,der hat dir zu Lebzeiten noch nie die Hand gegeben.
    Ich habe dich im Arbeitsleben für eine kurze Dauer kennengelernt.
    Das ewige Licht leuchte dir.
    Alexis

  17. Schöpf Brigitte sagt:

    Lieber Andi

    Das ich es hier schreiben muss sehr traurig,
    hab dich kurz kennen lernen dürfen und ich bin
    sehr froh darüber.So gelacht wie ich mit dir habe,
    hatte ich noch nie,hab tränen gelacht und jetzt sind
    es tränen aus traurigkeit geworden.Andi ich werde
    dich nie vergessen warst an wundervoller Mensch.

  18. Sandra sagt:

    Es tut nicht weh zu gehen, es tut nur weh zu sehen,die Tränen und die Leere. Es war mir eine Ehre !

    Andi moch’s guat !

  19. Didi sagt:

    Lieber Andi,

    mit deinem großen Herz und dem ständigen Lächeln auf deinen Lippen, warst du an vielen Tagen und Nächten ein wundervoller Wegbegleiter.
    Stets bereit alle Pferde zu stehlen.
    So einen Freund wie dich, von dem man soviel lernen und manchmal auch zusammen schweigen konnte, gab es kein zweites mal.

    Auch wenn unsere Wege sich in letzter Zeit nicht mehr kreuzten, gibt es so viele Momente an die ich mich sehr gerne zurück erinnere.

    Viel zu früh mögest du jetzt voller Frieden auf der anderen Seite auf uns warten.

    In Liebe dein Didi mit Linda

  20. Theresa Venier sagt:

    Lieber Andi,
    du hast die Glocken hell erklingen lassen auf der
    Asteralm und mit dir wurde so manch ein Abend
    Unvergessen… Es macht uns sehr traurig, dass du nicht mehr
    bist, doch du bleibst in unserer Erinnerung!
    Magdalena, Theresa, Reinhard und Barbara

  21. Johannes Bartl sagt:

    Lieber Andi!
    Heute können Worte nicht ausdrücken was die Seele fühlt! Aber auch wenn in den vergangenen Jahren unsere Interessen und Lebenswege abweichend waren, hat uns doch stets eine besondere Freundschaft verbunden! Ich werde niemals die schönen, unbeschwerten Momente, Erlebnisse und auch „Abenteuer“ vergessen, die unsere Clique mit dir Amigo hatte! Semper fidelis

  22. Karin sagt:

    Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nie vergessen lassen.

    Du worsch, bisch und wearsch immer a besonderer Mensch für mi bleiba – Karin

  23. Carmen sagt:

    Lieber Andi!

    Du warst für uns nicht einfach nur ein Freund,sondern ein einzigartiger vorallem immer fröhlicher Mensch mit dem wir oft gelacht haben bis wir Tränen in den Augen hatten….jetzt sind es Tränen der Traurigkeit und wir stellen uns immer die selbe Frage “Warum Du? “Die Abende mit Dir in der Imster Au werden uns sehr fehlen,den du warst einfach ein sehr grosser Teil davon und ohne dich wird es nie mehr so sein wie es war.
    Andi wir werden dich niemals vergessen!!!Mach’s gut und verliere nie egal wo immer du bist dein Lachen!!
    Werden dich sehr vermissen…..Markus und Carmen

Neuer Eintrag
Aufrichtige Anteilnahme Manuela Schwab
Schnegg Matthias und Anita
Familie Michael Beer
Gute Reise Andi
Für dich und deine Lieben
Das ewige Licht leuchte dir lieber Andi
Petra Moser -Gstrein Nauders
RIP lieber Andi. Bettina Lehr
Ruhe in Frieden!
Fam. Gerda u. Edwin Fink
Andrea
R. I. P. Du wirst mir fehlen, Kumpel…
A Liachtla für dich
In stillem Gedenken
Familie Carmen Schnegg
Engel mögen dich begleiten 💖
Familie Carmen Schnegg
Familie Carmen Schnegg
a Liachtl für di u. deinen Angehörigen
Stefan huber
Ich habe so viel gelacht mit dir. Santeler Philip
Christine Resi (Bartl) mit Familie
Ruhe in Frieden.Erwin u. Sigrid
Komm gut an, lieber Andi
Ruhe in Frieden lieber Andi!
In stillem Gedenken Vroni
Familie Carmen Schnegg
Gute Reise Andi – Benny Bartl
Familie Carmen Schnegg
Nadja
Ruhe in Frieden
Elmar Wechselberger mit Familie
Daniela und Michael Pfeifer
Ein Licht für die Ewigkeit Patricia &Günter Falkner
Du wirst mir fehlen! Sonja
Fam. Joachim und Marion Müller
Fam. Ingrid & Christian Köll
Ruhe für in Frieden Andi. Benjamin Walser mit Familie
Fam. Nadine Gundolf-Gitterle
Schlierenzauer Gerold mit Fam.
Neue Kerze anzünden