Guggenberger David

* 02.05.1985     † 16.04.2016     (30 Jahre)

Parte David Guggenberger

11 thoughts on “Guggenberger David

  1. Martin Hanny sagt:

    Lieber David, jetzt ist es leider zu spät, oft bist du mir schon in den Sinn gekommen und immer habe ich die Kontaktsuche verschoben. Erst jetzt bin ich auf die Furchtbare Nachricht gestoßen. Danke für die vielen schönen Stunden gemeinsam in unserer Schulzeit!! Du bleibst in bester Erinnerung. Alles gute den Angehörigen.

  2. Christian und Bettina Reich sagt:

    Wir wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit denke sehr viel an euch.

  3. Christine Agerer Imst sagt:

    Sehr lange habe ich gezögert etwas zu schreiben, denn es gibt keine Worte die Euch in dieser schweren Zeit trösten könnten.
    Aber ich glaube es tut Euch sicherlich gut, wenn Menschen in Eurem Umfeld, Euch ihr Mitgefühl und Anteilnahme zeigen.
    Ich entbiete der ganzen Trauerfamilie im Besonderen der Mutter von David meiner guten Ex-Chefin Karin, viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  4. roberto wieser sagt:

    lieber david ich hoffe du kannst das noch sehn. du hast in meinem leben ein großes loch hinterlassen und das wird so bleiben . du warst ein wunderbarer mensch und ein helles licht das die welt erhellte. werde dich vermissen und nie vergessen.
    ich wünsche den angehörigen viel kraft.
    roberto

  5. Ingeborg und Karl Krachler sagt:

    Liebe Karin, lieber Thomas!
    Wir sind tief betroffen und traurig und fühlen mit Euch!
    Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen Euch viel Kraft, dies Alles bewältigen und verkraften zu können.
    David hat nun eine neue Reise angetreten, wir wünschen ihm Gottes Segen.

  6. PeterJaritz sagt:

    Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.

    Unser herzliches Beileid entbietet Familie Peter Jaritz

  7. Miriam Müller sagt:

    Liebe Karin, lieber Thomas liebe Trauerfamilie!

    Diese Nachricht kam so plötzlich und es fehlen mir die Worte.
    Die Erinnerung an David, die Zeit die ich mit euch und ihm erleben durfte, werde ich immer in meinem Herzen bewahren.
    Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Er lebt in unseren Erinnerungen weiter.
    Alles erdenklich liebe von Miriam, Daniel und Amelie.

  8. Sarah Ennemoser sagt:

    Erst wenn jemand weg ist werden einem die schönen Momente bewusst, die man mit ihm erleben durfte. Und es scheint als gingen wir stets davon aus ewige Zeit zu haben. Was wäre wenn dem so ist? Ist dieses Leben eine Station, auf einer langen Fahrt durch Universum, Zeit und Raum? Ein kurzer Zwischenstop, bei dem wir viele Menschen, viele Dinge sehen und erleben dürfen. Der Körper ist nur der Raumanzug, den unsere Seele braucht, um sich auf dieser Welt bewegen zu können, somit ist unser wahres Selbst, das was war bevor wir auf diese Erde kamen und wieder das was ist wenn wir von hier gehen. Wir sind Energie, und Energie kann nicht zerstört werden, die ändert lediglich die Form. WE ARE SPIRIT MAKING A HUMAN EARTH EXPIRIENCE (Indianische Lehre)
    Es war schön dich kennengelernt zu haben. Ich glaube fest an ein wiedersehen, wenn auch meine Reise weitergeht..

  9. David Müller sagt:

    Liebe Karin, lieber Thomas, geehrte Trauerfamilie. Der gemeinsame Weg , die gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse, die Liebe an an eurem geliebten David behaltet im Herzen. Mit Trauer mussten wir erfahren, das euer David so früh von uns gegangen ist. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei Euch. David mit Tanja und Mia.

  10. Gertraud Hojnick sagt:

    Liebe Karin mit Familie, aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit, entbietet Euch Gertraud Hojnick.

  11. Lucia Eberle sagt:

    Liebe Karin, lieber Thomas, liebe Familie!
    Was soll man sagen, wenn die Worte fehlen … … wenn ein gutes Herz so plötzlich aufhört zu schlagen. Auch wenn ihr ihn nicht mehr sehen könnt, so werdet ihr ihm doch in euren Herzen täglich begegnen und ihn grüßen, die gemeinsame Zeit, das Lachen, die Gespräche, wird euch ein Leben lang begleiten. Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer! Und irgendwann, das wünsche ich euch, wird euch die Kraft der liebevollen Erinnerung den Mut geben wieder glücklich zu sein. Mit meinem tiefsten Mitgefühl wünsche ich euch, dass die Liebe euch die Stärke gibt gemeinsam den Weg der Trauer, des Begreifens, des Akzeptierens, des Hoffnungschöpfens zu gehen! Eine stille Umarmung, Lucia Eberle

Neuer Eintrag
Wolfgang Köck
Ruhe in Frieden
Fabio Caccavo
Daniela Einsiedler
Ruhe in Frieden <3 Tatjana
Christian und Bettina Reich
Lukas
Barbara und Kurt – Rietz
waltraud ciresa
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus…
Astrid Berninger
Bertram
Martina Witsch
Lisa Pinggera
roberto
Christine Agerer Imst Ruhe in Frieden David!
David wird immer in Erinnerung bleiben. Tom
Mein Beileid Sebi MCI
Julia&Brigitte Krabichler
Heide und Jürgen Ortner
Julia
R.I.P my first love – Bia
Simon Werner mit Familie
Doris Ennemoser, Sarahs Mama
Ingeborg und Karl Krachler
Burns
KLAUDIA EWERZ
Ruhe in deinem Frieden
Das ewige Licht leuchte Dir lieber David Zita+Peter m.Fam.
chancenreich Innsbruck
Klaus Witting
Sabine Krismer-Schöpf
In stillem Gedenken- R.I.P
Gabi Hartlmayr
Sabine Neurauter-Thurner
In Liebe für Geggo
Manfred und Sybille Gritsch
Birgit + Adrian
Katharina Jetzinger
Neue Kerze anzünden