Hafele Marina

* 22.11.1977     † 03.03.2016     (38 Jahre)

Parte Marina Hafele

18 thoughts on “Hafele Marina

  1. Freunde für die Ewigkeit sagt:

    Liebe Marina,
    es ist noch immer nicht fassbar für uns, dass du nicht mehr Weggefährtin sein sollst, dass du mit Juli und auch dann Fredi nicht mehr auf dem Rad über den Inn fährst und dabei, egal was du machst, ein Lächeln auf den Lippen haben sollst.
    Wir wissen aber genau, dass wenn man diese Erinnerungen an dich, ganz bewusst in sich, in seinem Herzen verinnerlicht, auch wirklich für die Ewigkeit bleiben. Auch wenn die Zeit diese verblassen lassen, das Gefühl und die Momente bleiben.
    Lieber Daniel, leider kennen wir uns nicht persönlich. Wir möchten dir allerdings sagen, dass die nächste Zeit mit Sicherheit nicht einfach werden wird, du allerdings durch deine Familien und Freunde immer Halt und Hilfe bekommen wirst. Wir hoffen, dass du diese auch annimmst. Und wenn es das Schicksal will, werden auch wir uns kennenlernen und vielleicht Weggefährten werden…!
    Somit wünschen wir dir und deinen zwei Schätzen für das weitere Leben viel Kraft und Sonnschein!!

  2. Rosi Szabo sagt:

    Die Liebe ist unsterblich,
    der Tod nur ein Horizont,
    der Horizont ist nur die Grenze unseres Blickes

  3. Tanja Burtscher sagt:

    Liebe Marina,
    Du warst etwas ganz Besonderes.
    Ich vermisse dich jetzt schon so,
    als Freundin, Kollegin, Mit-Mama…
    Eine ganz bestimmte Farbe
    ist mit Dir aus meinem Leben verschwunden.
    Tanja Burtscher

  4. Daniela sagt:

    Dani
    Liebe Marina
    Wenn kleine Engel schlafen gehn,
    dann kann man dies am Himmel sehn,
    für jeden Engel steht ein Stern,
    dein seh ich besonders gern.
    Danke das ich so viel schöne Zeit mit dir verbringen dürfen habe.
    Ich werde dein sonniges Lächeln nie vergessen.
    Bussi Dani

  5. Manuela Winkler sagt:

    In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern

  6. Tom sagt:

    Liebe Marina,
    du gehst voraus, an einen Ort den wir noch nicht verstehen, du bist uns voraus mit diesem Schritt – voraus auf dieser großen Reise,
    du bist angekommen an dem Ort des Seins, an dem sich all die schweren Dinge lösen – dort werden wir dich wieder finden,
    du wirst IMMER bei uns sein, mit uns, in uns, bis auch wir irgendwann dieses Ziel erreichen – dieses Ziel des Erkennens und der Vereinigung.
    Noch! können wir dich nicht loslassen, zu groß ist der Schmerz, zu groß der Verlust und die Leere – doch sobald auch wir spüren wohin wir wollen, hat auch in uns diese Reise begonnen und alles wird sich füllen – mit Ruhe, mit Frieden – mit dem unendlich wärmenden Lächeln der Sonne.
    Ich danke dir für DICH, denn durch dich ist mir dieser Ort des Seins jetzt nicht mehr so fremd!
    DANKE Marina, dass wir einen Teil unseres Weges teilen durften, du ließt mich viele Dinge erkennen und dein Lachen, deine Fröhlichkeit werde ich immer in meinem Herzen tragen.
    In Liebe – Tom

  7. Gabriele und Hannes Giesinger sagt:

    Gabi und Hannes

    Das Leben ist nicht fair……..Wir sind sehr traurig!

    Ein Stück des Lebensweges durften wir uns begleiten. Es war eine sehr schöne und bereichernde Zeit die in unserer Erinnerung immer bleiben wird. Wir tragen dich Marina in unseren Herzen!

    Lieber Daniel,
    dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht vom Dunkel ins Licht! In Gedanken bei euch!

  8. Angelika Haselwanter sagt:

    “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.” (Antoine de Exupéry)

    Liebe Marina, für mich bist du ein unglaublich inspirierender Mensch. Die Begegnungen mit dir waren kleine Höhepunkte des Alltages, dein Esprit hat beflügelt, deine Geselligkeit, deine lebendige Aktivität und deine Art mit Menschen umzugehen waren etwas ganz besonderes.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Deine Geli mit Wulf und Theresa

  9. Stefani Härting sagt:

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.

  10. Eine Freundin sagt:

    Immer wenn wir von Dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.
    Was bleibt ist Liebe und die Erinnerung.
    Es ist unfassbar, dass Du nicht mehr da bist..im Herzen und Gedanken immer unter uns! Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  11. Christine Glantschnig sagt:

    Liebe Marina, ich seh die Vögel fliegen,
    seh dich in ihrem Reigen, frei und schwerelos
    die Himmelsleiter aufsteigen.
    Aufrichtiges Mitgefühl Christine Glantschnig
    mit Familie

  12. Helmut Hofer sagt:

    Lieber Daniel. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur,wer vergessen wird.Wir wünschen Dir viel,viel, Kraft in dieser schweren Zeit!
    Unser aufrichtige Anteilnahme, Waltraud & Helmut.

  13. Alexandra Struc sagt:

    Lieber Daniel, liebe Trauerfamilien!

    Das größte Geheimnis ist das Leben,
    das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
    das schönste Geheimnis ist die Liebe –
    ein Geheimnis,
    dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

    Unfassbar – Sprachlos – in stiller Trauer,
    und mit aufrichtiger Anteilnahme
    Alexandra Struc mit Familie.

  14. Stefanie Randl sagt:

    Mir fehlen die Worte. ….Daniel ich wünsche dir in dieser unvorstellbar schweren Zeit viele Freunde die euch nun ein Stück eures Weges tragen um wieder Kraft zu schöpfen. Marina wird nun als Engel bei euch sein und auf euch schauen.
    Werde für euch beten!

    Stefanie Randl

  15. Rod sagt:

    Loslassen heisst nicht verneinen, sondern akzeptieren.
    Loslassen heisst nicht, Vergangenes zu bereuen, sondern wachsen und für die Zukunft leben.
    Loslassen ist weniger Fürchten und mehr Lieben.
    Das heisst vielleicht, ein rebellisches Kind oder eine Leidensbürde loslassen, einen geliebten Menschen zu verlieren, oder lernen, mit einem Schmerz im Herzen zu leben, den man einfach nicht loslassen kann.

    Lieber Daniel, es tut mir sehr leid um deinen, unseren Verlust.
    Ich kann gar nicht ausdrücken….
    ich wünsche dir ganz viel Kraft um die schwersten tage zu überstehen

  16. Eine Freundin sagt:

    Liebe Marina,
    wenn ich noch könnte, würde ich dir noch so vieles erzählen und mit dir lachen. Wir hatten einige tolle lustige Erlebnisse miteinander. Immer wenn wir uns sahen, war es so, als ob es erst Gestern gewesen wäre. Ich werde dich niemals vergessen und möchte dir sagen, das du wirklich eine tolle Freundin warst.

  17. Nicole und Alex Strasshofer sagt:

    Liebe Marina,

    wir können es immer noch nicht ganz glauben, dass du nicht mehr da sein sollst.

    Ich werde oft und gerne an die Lagerfeuer im Weiher und die lustigen Kaffeeratscher mit dir zurück denken. Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Pfiati Marina, mach’s guat!

    Lieber Daniel!
    Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei dir und den Kindern! Wir wünschen dir viel Kraft!

  18. Birgit sagt:

    Liebe Marina, danke für deine Ehrlichkeit, deinen Humor und deine gute Freundschaft, ich werde dich so sehr vermissen! Für immer unvergessen in meinem Herzen! Birgit mit Philip und Toni

Neuer Eintrag
du fehlst
ksjdlkdslk
⭐️✨💫🌲
🌺💖
Ruhe sanft in gottes Hand
Ruhe sanft in gottes Hand
🌺💖
🌺💖
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Denk an dich, pass auf deine Lieben auf
Für dich💕
I denk an di
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
🌻🏵️🌻
Denk an dich 💕
Ruhe in Frieden
Wolfgang Köck
Ruhe in Frieden und Segen für die deinen auf Erden
Für dich 💕
Ruhe in Frieden
Pass auf deine Lieben auf
denk oft an dich
Ruhe in Frieden
🌻
💐🍻🔥
Für deinen Mann und deine Kinder
Vermis dich 🌻
🌻🌻🌻
Gib deinem Mann viel kraft und liebe
Du fehlst mir!
💐
Neue Kerze anzünden