Helmuth Stern

* 17.04.1942     † 28.08.2022     (80 Jahre)

IN001 Parte Helmuth Stern

8 thoughts on “Helmuth Stern

  1. Helga Walch sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    mein herzliches Beileid zum Tode eures lieben Helmut. Gerne
    erinnere ich mich an seine Freundlichkeit wenn ich ihn im Garten
    gesehen oder am Rotanger getroffen habe.

    Helga Walch mit Familie

  2. Team Haus am Weinberg sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht nicht auf irgend einem Platz,
    sondern im Herzen seiner Angehörigen und Mitmenschen!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid wünscht Ihnen das Team vom

    „Haus am Weinberg“

  3. Barbara Greuter sagt:

    Am Ende einer jeden Reise

    steht die dankbare Heimkehr.

    Liebe Gerlinde, lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie!

    Zum Ableben von euren lieben Helmuth möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken.
    Barbara und Werner mit Familie

    Lieber Helmuth Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte dir!

  4. Magdalena sagt:

    Lieber Opa!

    Meine allerfrüheste Erinnerung an dich ist ein Federballspiel mit dir bei uns im Garten – du warst so stolz und deine Emotionen hatten dich fest im Griff.

    Jahre später hast du mir in meinem Ferialpraktikum bei einem Tässchen Kaffee und einer Zigarette an der Bar Gesellschaft geleistet. Auch wenn du es nie gesagt hast aber auch hier habe ich wieder deinen Stolz verspürt.

    Wenn ich wieder Jahre weiterblicke, sehe ich mich im Reisebüro am Schalter sitzen und du huschst beim Fenster vorbei – ganz eilig ab zur Post. Und immer wieder warst du ganz verwundert mich hier zu treffen – ach Opa 🙂

    Meine allerschönste Erinnerung an dich, zugleich aber auch für dich und für mich die Kürzeste, war dein Strahlen wenn du deine Urenkelchen sehen konntest, voller Stolz hast du den Kinderwagen kreuz und quer in Starkenberg herumgeschoben. Später war es dann der Rollstuhl, gerne hast du mit den Mädels die Plätze getauscht, sie herumgefahren und kopfschüttelnd beobachtet was dein Sohnemann mit den Mädels veranstaltet 🙂 Viele Erinnerungen sind dir verloren gegangen in deinen letzten Jahren, aber beim Foto deiner Urenkelchen hast du bis zum Schluss die richtigen Worte gefunden und ein unglaubliches Strahlen hat dein müdes Gesicht erhellt. DANKE dafür!

    Dort oben wünschen wir dir von Herzen eine schön sortierte Bibliothek, gute Diskussionen, ab und an ein Zigarettchen und ganz viel Ovomaltine.

    von Herzen
    Lenchen
    mit Andreas, Liliana und Rosalie

  5. Fam van Beurden sagt:

    Liebe Familie,
    Wir möchten unser herzliches Beileid und unser aufrichtliche Anteilnahme aussprechen.
    Wir wünschen Euch viel Kraft.
    Riny Liesbeth Lenny van Beurden

  6. Thomas sagt:

    Liebe Nicole und Family,

    Viel Kraft, ich habe deinen Vater nie kennen lernen können, aber er war sicher so großartig wie du, ich habe meinen Vater verloren, Michael, ich weiß wie es dir geht. Aber vergiss nicht wir alle leben die Werte unserer Eltern und mit uns leben sie ewig. Bitte sei nicht traurig, denn dein Vater sieht dich und möchte dass du glücklich bist und irgendwann sehen wir uns alle wieder. Und du hast den besten Mann an deiner Seite, der immer für fich da ist!

  7. Margret Gstrein sagt:

    Liebe Trauerfamilie !

    Unsere aufrichtige Anteilnahme am
    Heimgang eures lieben Helmuth!
    Helmuth war ein eigener, liebenswerter
    und besonders hilfsbereiter Nachbar,
    und so werden wir Siedler in in Erinnerung
    behalten.

    Viel Kraft und Zusammenhalt in der schweren
    Zeit des Abschiednehmens

    Margret und Werner Gstrein mit Familie

  8. Petra Meringer sagt:

    Liebe Trauerfamilien!

    Es ist immer zu früh einen lieben Menschen
    gehen zu lassen. Doch wir sind nur Gast auf
    dieser Welt . Gönnen sie wir Helmut den Frieden
    und die Ruhe.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Schöpf Ernst, Helga und Michaela
    Meringer Petra und Christian

Neuer Eintrag
In lieber Erinnerung Simona mit Familie
In lieber Erinnerung Simona mit Familie
In lieber Erinnerung Simona mit Familie
Fam. Elfi und Michael Pamer
Fam. Elfi und Michael Pamer
Fam. Elfi und Michael Pamer
Fam. Elfi und Michael Pamer
Fam. Elfi und Michael Pamer
Mein Beileid, Dorothea
Ruhe in Frieden Fam. Nicole und Peter Linser
Fam. Kopp Michael
Fam. Klemens Vögele
Martina Kuen
Fam.Helga und Helmut Walch
Elke und Stefan Zangerle
Silvia und Manfred Kofler
In stiller Anteilnahme! Fam. Willi & Renate Fink
In stiller Anteilnahme, Daniela
Michael und Regula
Ruhe in Frieden Dr. Legat Maria und Team
Ruhe in Frieden – Reich Willi
Florian & Nati Plank
Florian & Nati Plank
Lukas Baumann
Cornelia & Werner, Arzl
Reinhard & Monika Witting
Unsere Anteilnahme! Ingrid und Peter
Unsere Anteilnahme! Ingrid und Peter
Helma Prantl
R.I.P File Gertrud
Fam. Flür Georg und Alexandra
A Liachtl fürn Weg Andrea B.
In lieber Erinnerung Katharina Flir mit Fam
Fam. Andrea u Patrick Walch
Sonja Neururer
Fam. Flür Fritz und Marlies
Aufrichtige Anteilnahme. Lukas Schwetz
Gabl Hannelore und Pepi
Günther & Heike m. Alina u. Valentina
Stefan Ruetz
Neue Kerze anzünden