Herbert Lipowec

* 11.02.1942     † 06.06.2018     (76 Jahre)

Parte Herbert Lipowec

3 thoughts on “Herbert Lipowec

  1. „In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.“ In lieber Erinnerung Sieglinde

  2. Liebe Inge, liebe Barbara und Regina mit Euren Familien!

    Wir bekunden unser tiefes Mitgefühl zum Tod von Herbert.
    Herbert war trotz seiner Intelligenz und seines Weitblickes ein Mensch der am Boden blieb!
    Er hat auch am Alltag einer kleinen Bergbauernfamilie in Prägraten gern teilgenommen und sich auch da nützlich gemacht. Dafür ein herzliches „Vergelts-Gott! “
    Wir haben aber auch die vielen Gespräche die wir miteinander führten noch lange in Erinnerung und durften über seine humorvollen Begebenheiten die er uns erzählte, öfters auch schmunzeln. Der letzte Besuch in der Klinik der auch von seinem Humor geprägt war wird uns unvergesslich sein! Danke Herbert – ruhe in Frieden – und schaug monchmol a bissl öcha af ins! Wenn wir oben auf Katin sind, jodeln mir aufi zi Dir!

    In lieber Erinnerung
    Hans und Ursula vom Weiferhof mit Familie

  3. Von den Sternen kommen wir,
    zu den Sternen kehren wir zurück,
    von jetzt bis in alle Ewigkeit.

    Lieber Herbert, du warst und bist noch immer einer der herausragendsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Ob als Kollege oder Freund, man könnte sich auf Dich verlassen! Du bist wie immer voraus gegangen, aber ich werde Dir irgendwann folgen. Bis dahin, wirst du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.

    In Freundschaft
    Mario Lippitsch

Neuer Eintrag
Marhold
Ruhe in Frieden! Carmen & Christian
Ruhe in Frieden , Brigitte und Christian mit Familie
Licht und Kraft für seine Lieben!
In lieber Erinnerung! Familie Weifer
Henriette u. Harald Eder
Mein herzliches Beileid Veronika Kastner (Lechen)
Mitarbeiter – Haus der Senioren Völs
Viel Kraft & Trost für die Familie
Helmut & Regina mit Kindern
Peter und Christine Popp
Emanuel Bachnetzer
Aufrichtige Anteilnahme Armin, Nina und Bailee
A-Lehen Hansl Prägraten
Kollegen und Kolleginnen der Computeria Völs
Sandra
Werner und Edith Hackl
Ruhe in Frieden! Klara und Dietmar Hanika
Elfriede, Kathrin und Martina
Siegi
Familie Lettenbichler Angerberg
Wir vermissen dich Geli, Udo,Markus u. Manuel
Loss das güt gehn , do oben!
Familie Bretter
Herbert Kolb Haiming
Prof.Ing.Helmut Mader, LTPräs.a.D., E-Hptm.
Martin
Ruhe in Frieden. Christa Schönherr
Fam. Emma Kluibenschädl
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Erich
eine gute Überfahrt Bestattung DER FÄHRMANN
Neue Kerze anzünden