Hess Karl

* 19.05.1940     † 17.07.2020     (80 Jahre)

Parte Karl Hess

4 thoughts on “Hess Karl

  1. Gilbert Steurer sagt:

    Jesus Christus spricht: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt,
    und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben. Glaubst du das?“ Johannes 11,25+26
    Habe bei meinen letzten Gesprächen mit Onkel Karl vor allem über diesem Thema betreffend der Ewigkeit gute Gespräche gehabt. Ich wünsche ihm von ganzen Herzen ein klares Ja, auf die Frage von Jesus, dem Sohn des ewigen Schöpfergottes gehabt zu haben.

    Wir wünschen euch lieber Markus und Sonja, samt Familien alles Gute und Kraft für die kommenden Tage. Ein herzliches Beileid auch von uns als ganze Familie. Der HERR segne und bewahre euch alle.
    Herzlichst Neffe Gilbert und Gabriele aus Kärnten

  2. Yvonne Martin sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Mein Erdenweg, er ging zu Ende
    ich war sehr gerne hier zu Gast.
    Nun ruht mein Herz, mein Blick spricht Bände,
    bin ledig aller Sorgenlast.

    Seid nur getrost, denn dieses Leben
    es war erfüllt und segensreich.
    Das Schicksal hat mir viel gegeben
    zur Wehmut fühl ich Dank zugleich.

    Gedenket mein in stiller Stunde
    doch grämt euch nicht, ich bin nun frei.
    Wenn ihr einst sitzt in froher Runde
    so seit gewiss: Ich bin dabei!

    Liebe Trauerfamilie

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schwere Zeit
    Yvonne Martin ,Inzing

  3. Claudia sagt:

    Liebe Sonja, lieber Markus,
    das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Ich werde “Papa” Hess stets in liebevoller Erinnerung behalten.
    Aufrichtiges Beileid.
    Claudia mit Familie

  4. derflinger Waltraud sagt:

    mein aufrichtiges Beileid dir Sonja und Deiner Familie

    dieser Augenblick ist allein Schweigen und neben Dir stehen mit all meinem Mitgefühl und meiner Freundschaft
    viel Kraft für die schwere Zeit Dir und Deiner Familie
    Waltraud

Dein Neffe Christian mit Familie
derflinger waltraud
Herzliche Anteilnahme Christel Deflorian Innsbruck
Ferdinand Reitmaier
Moser Astrid
Friedl u Erika Heiß Steiermark servus Karl wir sehn uns
Marius sen. Monika Marius jr. Und Marco
Arnold und Christine Wackerle
Ein Licht für deine letzte Reise Nadine und michael
Monika Raffelsberger
Ruhe in Frieden! Fam. Karin Christandl
Thomas Schultes, Imst
Ruhe in Frieden
Meli Petzi Angelo Siggi Armin Hannah
Für immer im Herzen deine Elisabeth
In Liebe deine Elisabeth du fehlst mir
Für deine letzte Reise alles liebe Gerhard Monika und kinder
Du hast mein Berufsleben geprägt. Danke .RIP
Ein Lichtlein von Matteo
Monika Ruhe in Frieden
Simone, Simon, Martina, Thomas, Claudia
A Liachtl aus Jenbach
Ruhe in Frieden
eine gute Überfahrt Bestattung DER FÄHRMANN