Hösel Bruno

* 23.07.1962     † 28.03.2020     (57 Jahre)

parte Bruno Hösel

7 thoughts on “Hösel Bruno

  1. Liebe Familie, liebe Angehörigen,
    Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Wir wünschen Euch und ganz besonders
    dir liebe Hilde in dieser schweren Zeit
    viel Kraft und Mut nach vorne zu schauen.
    Bleibt gesund

  2. Er bleibt für immer im Herzen. Der Familie wünschen wir die größte Kraft um diese Situation zu überstehen. Wir bleiben zusammen stark
    Noch dazu danken wir euch das wir so einen tollen Menschen kennen und lieben lernen durften. Ruhe in Frieden bruno

  3. Rainer Eva Hospizbewegung Telfs. Wenn sich der Vater Augen schließen,der Tod das treue Herz ihm bricht, dann ist das schönste Band zerissen, ein Vaterherz ersetzt man nicht!! GUTE REISE LIEBER BRUNO

  4. Mein aufrichtiges Beileid …

  5. Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinem Leben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wieder sehen.
    …Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.

  6. „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
    Liebe Hilde !
    Wir wünschen dir in dieser schweren Zeit viel Kraft ! „Das Leben endet, die Liebe nicht.“
    Aufrichtige Anteilnahme. Wolfgang und Petra aus Lienz

  7. Liebe Trauerfamilie
    Als euer Bruno krank geworden ist ,als ihn was früher leicht und mühelos- zur Last geworden ist: Als seine lieben treuen Augen nicht mehr wie einst ins Leben sahn, als seine müd gewordenen Füße ihn nicht mehr tragen wollten beim Gehen. Dann wart ihr da, ihr reichtet ihm den Arm zur Stütze, ein gutes Wort wenn Schmerz ihn drückte und fragte Bruno da gabt ihr Antwort nicht ungestüm nur sanft in Ruh. Gemeinsam
    Begleitete ihr ihn mit Liebe und Verständnis durch sein schweres Schicksal– nun ist sie da- die Stunde da ihr ihn weinend zum letzten Gang begleiten müsst! die Stunde kam nun doch zu früh ; und doch für Bruno Erlösung war.

    In Erinnerung Klaus mit Luzia

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden Bruno!
Margret und gerhard
Anni,Otto u.mario Ruhe in frieden
R.I.P .- Alfred Wild mit Rosi von Oberhofen
Gott begleitet Dich! Birgit & Maxima Sprenger
Ruhe in Friedrn lieber Bruno! Sailer Nicole (Gross) mit Fam.
Ruhe in Frieden, Guzzi
Im gedanken Franz
R.I.P. Monika Haselwanter
Smilja mit Familie, Zirl
Machs guat Bruno mia vergessen di nie Sabina Horst Patrick
Patrick&Lisa&Lilly
Ruhe in frieden Leon hösel
Amoi Seg Ma Uns Wieder von Harald 💗
oanmal sehn ma uns wieda… dein Schulkollege Christoph
Harald und Andrea und Leon.
Claudia michi Beate Jacek im Herzen bist du bei uns
Für immer im herzen
Meo
Peter Hösel
Pfiati Bruno Christian m. Familie
Pfiati Bruno Christian m. Familie
A Liachtl fürn Bruno , Traudi und Erwin Gutleben, Zirl
Evi Schatz, Zirl
Evi Schatz, Zirl
Stefan
Nadja
Mein Beileid. Pamela Ch.
Fam. Oliver Kriegelsteiner
Ruhe in Frieden Simone mit Marcel
Günther & Gabi Kapeller
Günther & Gabi Kapeller
Fam.Friessnegg
Jacek
Mein Beileid
Mein Beileid fühle mit euch Sandra Schlitzer
Ruhe in Frieden Evelyn & Paul vom Stadtcafe
Ruhe in Frieden
Bettina
Familie Rosmarie Riener
Neue Kerze anzünden