Hofer Christoph

* 30.11.1986     † 03.09.2018     (31 Jahre)

parte Christoph Hofer

2 thoughts on “Hofer Christoph

  1. Michaela Burger-Simmerl sagt:

    Lieber Christoph, wir durften dich als verrückten, kreativen lustigen und unerschrockenen Menschen kennen lernen und haben viel mit dir gelacht. Mach es gut auf deiner Reise.
    Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Die Klasse des Lehrgangs des Handels-und Marketingassistenten

  2. Li Auer sagt:

    Liebe Anita mit Familie,
    zutiefst erschüttert habe ich heute erfahren, was passiert ist. Es tut mir unendlich leid, dass Christoph so früh gehen musste. Er war so ein toller Kerl, ich hatte ihn wirklich sehr, sehr gern!
    Was kann man sagen?? Dass ich Euch in diesen schweren Stunden Kraft wünsche und dass Ihr Trost findet und alles irgendwie übersteht. Alles erdenklich Liebe für Euch. Alles erdenklich Gute für Christoph in der anderen Welt. Ich zünde eine Licht an für Christoph und für Euch. In Verbundenheit, Li

Neuer Eintrag
Denk grad an die und vermiss die!! Jenny
Ruhe in Frieden
Wolfgang Köck
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
I liebevoller Erinnerung dein Papa
A Liachtl für Enk, schiane Weihnachten im Himmel
I denk grod an enk 2♥️, D.
I denk grod an enk 2♥️, D.
Dein Papa
Oamol segn mir ins wieder… Enk 2 alles Liebe
I liebevoller Erinnerung dein Papa
Mir hobn di gaanz fest lieb, Christoph
Zum Johrtog, in Stillem Gedenken
Oamol segn mir ins wieder… Es 2 alles Liebe
Viel Kraft für enker Mama
In Gedanken viel bei Euch
A Liachtl für Enk
I liebevoller Erinnerung dein Papa
Oamol segn mir ins wieder… Es 2 alles Liebe
I liebevoller Erinnerung dein Papa
I liebevoller Erinnerung dein Papa
A Liachtl für Enk
DorisHofer
im herzen lebst du weiter
A Liacht für di
A Liacht für di
A Liacht für di
A Liachtl für Enk
Herz in Herz, Andreas, Rum
A Liachtl für Enk, in Gedanken viel bei Euch
A Liacht, soll enk leichtn für die Ewigkeit
A Kerzl zum Geburtstag, dein Papa
Viel Kraft der Familie
A Liacht, sollt Enk leichtn, für die Ewigkeit
Oamol segn mir ins wieder, J.V.D.
A Liacht für di, dein Papa
A Liachtl für Enk
Oamol segn mir ins wieder
Wir vermissen deine fröhliche Natur
Neue Kerze anzünden