Huber Maria

* 15.11.1924     † 19.05.2019     (94 Jahre)

parte Maria Huber

12 thoughts on “Huber Maria

  1. Traurig, dich zu verlieren.
    Erleichtert, dich erlöst zu wissen.
    Dankbar, mit dir gelebt zu haben.

  2. Die Mutter war’s,
    was brauchts der Worte mehr…

    Liebe Magdalena,
    liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang deiner lieben Mama entbieten

    Dagmar mit Lorena
    und Anneliese

  3. Liebe Magdalena liebe Trauerfamilie!

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Meine Aufrichtige Anteilnahme !

  4. Liebe Magdalena, liebe trauerfamilie!
    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!
    Herzliches Beileid.
    Angelika,roswitha und Annemarie.

  5. Du hast gesorgt, du hast geschafft, gar manchesmal über deine Kraft. Wir wir dir nun auch Ruhe gönnen, so sind wir dennoch voller Tränen. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser größter Schmerz. So ruhe nun wohl, liebes Mutterherz

  6. Liebe Magdalena,
    Danke für die vielen Stunden, Gespräche und unterhaltsamen Nachmittage mit dir und deiner lieben Mama. Sie war ein so herzlicher Mensch, ich konnte so oft mit ihr lachen. Ich bin froh sie kennengelernt zu haben und werde sie in liebevoller Erinnerung behalten.

    Es ist nie alles gesagt, es ist nie die richtige Zeit, es ist immer zu früh. Es ist die Mutter!! Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie.

  7. Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
    aber wir können es immer wieder öffnen
    und uns an seine schönsten Seiten erinnern…

    Liebe Magdalena,
    liebe Trauerfamilie!

    Die vielen Stunden die du in den letzten Jahren bei deiner
    lieben Mama verbracht hast, haben ihr sicher viel Freude bereitet
    und Kraft gegeben.
    Obwohl es nicht immer einfach war, hast du durch deine Anwesenheit immer wieder für Auflockerung und gute Laune gesorgt. Deine Fürsorge wird mir immer in Erinnerung bleiben.

    Ich werde die gemeinsame Zeit bei unseren Müttern sicher nie
    mehr vergessen!

    In stiller Anteilnahme
    Andreas F. mit Familie

  8. Liebe Magdalena und Trauerfamilie,
    Midl war so ein herzlicher Mensch und hat unsere Tage sehr bereichert. Es war auch jedesmal eine große Freude wenn Du, Magdalena fast täglich zu Besuch gekommen bist und wir ein ” Miteinander” leben durften. Midl wird uns sehr fehlen – wir werden sie immer in lieber Erinnerung behalten.

    SIE SIND IMMER AN UNSERER SEITE.
    JEDEN TAG , ZU JEDER STUNDE, UNGESEHEN, UNGEHÖRT, UND DENNOCH IMMER GANZ NAH BEI UNS.
    FÜR IMMER GELIEBT UND FÜR IMMER VERMISST BLEIBEN SIE FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN.

    In stiller Anteilnahme – Silvia Zoller ( Betagtenheim )

  9. Hallo Mama!
    Jetzt hast du es geschafft und bist bei deinen Lieben da oben! Spiel Karten, lach und tanz mit Ihnen, so wie du es immer gerne gemacht hast! , Gönne dir aber auch die Ruhe und den Frieden, du hast es verdient! In Dankbarkeit Deine Magdalena

  10. Hallo Oma,
    Leider ist der Tag gekommen wo wir alle Abschied von dir nehmen müssen!
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dir die ich niemals vergessen werde!
    Ich Danke dir für alles! Wir hatten es nicht immer leicht! Du warst von klein auf für mich da, wie eine zweite Mutter! Deine ganze Kocherei, sowie die flickerei wird dir keiner so schnell nachmachen.
    Am meisten geht mir das „Hollermandl“ ab was ich niemals woanders so genießen konnte wie bei dir! Sag da oben Opa a lieben Gruß von mir!

    Markus

  11. Einmal wird es still in jedem Leben,
    Die Füße gehen müde ihren Gang,
    Einmal wird es Zeit Abschied zu nehmen,
    Was man geliebt hat so viele Jahre lang.

    Liebe Magdalena! Liebe Trauerfamilie!
    Midl hatte so eine feine, ruhige, bescheidene,
    dankbare Art, ich werde sie in liebevoller
    Erinnerung behalten.

    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Maria Thurner(vom Betagtenheim)

  12. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,
    wenn es dunkel wird!
    Liebe Magdalena! Liebe Trauerfamilie!
    Du warst immer für deine Mama da, sie war ein ganz besonderer Mensch! Sie wird auch weiterhin in deinem Herzen sein!
    Liebe Midl! Ich wünsche dir eine gute Reise!
    Du wirst auch uns fehlen!
    Meine aufrichtige Anteilnahme und in Gedanken bei euch
    Lisi Gabl-Betagtenheim

Neuer Eintrag
❤️
A Liachtl für di
Sei geborgen im Licht
Denken an dich ❤️
Unvergessen
Unvergessen ❤️
❤️
Danke für die schönen Momente
❤️
Ich vermisse dich
Für Dich
Unvergessen ❤️
In Liebe
Wir denken im Gebet an Dich
Unvergessen
❤️
Imst
Schau auf uns!!
In unserem Herzen verankert!!
❤️
Stefan,Andrea,Elia und Aaron
Unvergessen
A. Kerzle für Di
Marianne & Josef Ritter
In Liebe
Stefan und Elisabeth Plattner
Fam.kirchebner Michael
Sigrid und Klaus Heiß
Blechinger Thomas
Christl Höfferer
Christl Höfferer
Christl Höfferer
Andrea Gritsch Sautens
Pensionistenverband Roppen
Pfausler Ingrid und Simone
Carmen u. Burkhard Röck
Plattner Sarah
Ruhe in Frieden
Neue Kerze anzünden