Huter Rosa Maria

* 12.8.1948     † 11.01.2018     (69 Jahre)

Parte Rosa Maria Huter

16 thoughts on “Huter Rosa Maria

  1. Michaela mark sagt:

    Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.

    Liebe Trauerfamilie!
    Rosa war eine tolle, lebensfrohe, starke Frau, ich schätzte sie sehr. Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust.

    Michaela Mark

  2. Rosmarie Mair sagt:

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

    Aufrichtige Anteilnahme

  3. Tschuggnall Christine sagt:

    Liebe Vroni, lieber Florian, liebe Trauerfamien!

    Zum Heimgang eurer Mama entbiete ich mein aufrichtigstes Beileid.
    Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.
    Christine Tschuggnall mit Famile

  4. Santeler Elisabeth sagt:

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,
    wenn ein lieber Mensch für immer von uns gegangen ist.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Rosa Weber Wenns

  5. Gisela und Reinhard sagt:

    Wenn sich der Mutter Augen schliessen
    ihr liebes Herz im Tode bricht,
    dann ist das schönste Band zerissen
    denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Gisela und Reinhard

  6. Karl Schnegg sagt:

    Mein herzlichstes Beileid Charly mit Familie
    Hermann und Maria

  7. Margit Larcher sagt:

    Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Margit Larcher

  8. Franz Heel sagt:

    Lieber Pepi,Florian,Vroni und Ewald mit Familien

    eine Mutter liebt – ohne viel Worte
    eine Mutter hilft – ohne viel Worte
    eine Mutter versteht – ohne viel Worte
    eine Mutter geht – ohne viel Worte
    und hinterlässt eine Leere, die in Worten
    keiner auszudrücken vermag

    In Gedanken sind wir fest mit Euch verbunden
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit
    entbieten Franz und Christine Heel

  9. Lisi Gabl sagt:

    Lieber Ewald und Monika!Liebe Trauerfamilie!
    Vorüber sind die Leidensstunden,
    vollendet ist mein Lebenslauf,
    es nahm der Herr in Huld und Gnade
    mich nun zu sich im Himmel auf.
    Euch aber, die zurückgeblieben,
    Euch sende ich von Himmelshöh´n
    den letzten Gruß, den letzten Segen,
    bis wir uns glücklich wiederseh´n.
    Unsere aufrichtige Anteilname und viel Kraft in der kommenden
    Zeit entbietet Euch Lisi und Edi mit Kindern

  10. Sohn Ewald sagt:

    Liebe Mama!
    Ich kann es nur schwer mit Worte beschreiben…
    Dein Leben ging durch Höhen und Tiefen friedlich zu Ende.
    Die Familie war Dir immer das wichtigste, du hast mir immer gute Ratschläge für mein Leben gegeben.
    Am meisten vermissen werde ich die gemeinsamen Gespräche bei Kaffee und Kuchen.
    Für mich warst Du die beste Mama der Welt!
    Deine Liebe wird immer in meinem Herzen weiterleben, auch wenn ich jetzt keine Antwort mehr bekomme, werde ich trotzdem mit Dir reden und es wird immer ein Licht für Dich brennen.
    Danke für alles was Du für mich(uns) getan hast…
    Ich werde gut auf meinen Vater, deinen Pepi schauen und hoffe auf Deine Unterstützung in dieser schweren Zeit.
    Da wo Du jetzt bist gibt es keine Schmerzen mehr, du musstest so viel ertragen, doch den Kampf gegen den Krebs haben wir verloren.
    Mama ich wünsche Dir eine gute Reise ins Licht, Du wirst als Engel über unsere Familie wirken.
    Pfiat di Mama, dei Bua – dr Letzte!

  11. Pfaffelmoser Margarethe sagt:

    Lieber Florian Dagmar Lukas. Ich wünsche euch viel Kraft in den schwerer Zeit.Rosa war eine gute Mutter und Oma für euch.Aufrichtige Anteilnahme Margret.

  12. Fam. Weber, Wille und Melmer sagt:

    Liebe Trauerfamilie

    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Trösten ist eine Kunst des Herzens
    sie besteht oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Weber Franz, Petra und Angelika mit Familie

  13. Erich Schneider sagt:

    Liebe Rosel Ich bin in tiefer Trauer als ich erfuhr das dich der Herrgott dich zu sich genommen hat Du hast mir über die vielen Jahre wo ich zu dir kommen durfte uns viel Freude bereitet und auch mir als Behinderten immer viel Mut zugesprochen.Vor jedem Wettkampf die Daumen gedrückt und Freude und Leid mit mir geteilt.Wirwerden dich immer in unserem Herzen tragen.Danke für alles was du für uns getan hast und dich für uns auf geopfert hast.Du wirst uns weiterhin vom Himmel beschützen.Auch mein tiefes Mitgefühl an die gesamte Familien.Danke Rosel.Ruhe in Frieden.G Erich aus Stuttgart

  14. Markus, Anita, Elias und Aaron sagt:

    Lieber Florian, liebe Vroni, lieber Ewald mit Familien –
    lieber Pepi!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Mama und Frau – Rosa
    Dein Leben war ein großes Sorgen,
    war Arbeit, Liebe und Verstehen,
    war wie ein heller Sommermorgen –
    und dann ein stilles Von-uns-Gehn.
    Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibt sie euch ein Licht.

  15. Sarah, Lukas und Tini sagt:

    Wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.
    Ruhe in Frieden

  16. Dein Enkel Lukas sagt:

    Liebe Oma,

    ich kann es noch schwer begreifen dass du nun Nachhause gegangen bist. An einen Ort wo es dir nun besser geht und du mit deinem warmen Herz über uns und Opa wachen wirst. Ich fühlte mich bei dir immer sicher und geborgen und werde meine Besuche und unsere Gespräche wenn wir unseren Kaffee tranken nie vergessen, ich konnte dir immer alles erzählen. Du hast uns alle so viel gegeben, deine Kinder und Enkel waren immer das wichtigste für dich und hast uns alle für unser Leben geprägt und etwas mitgeben können. Lange hast du gekämpft, und nun bist du als Engel zu Gott heimgegangen. Ich weiß du wirst nun gut über uns wachen und ich versprich dir wir werden gut auf Opa aufpassen.
    Komm gut Nachhause Oma du wirst in unseren Herzen weiterleben.

    Pfiat di Oma….

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Weihnachts Kerze Marlis
Fam. Melmer Angelika
Weber Franz u. Petra mit Fam.
Geburstag Kerze Marlis
Ruhe in Frieden Marlis
In lieber Erinnerung Marlis
Fam.Reinstadler Rudolf u.Ria
Osterkerze für dich Marlis
In lieber Erinnerung!
Ruhe in Frieden Marlis
Marlis ud Franz
Weber Franz u. Petra mit Fam.
Fam. Melmer Angelika
Ruhe in Frieden Marlis
Gisela, Reinhard und Raphael
Weber Franz u. Petra mit Fam.
Fam. Melmer Angelika
Ruhe in Frieden
Gisela und Reinhard
Franz und Christine Heel
Fam. Ernst u. Vroni Melmer
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Harald u. Manuela Schwab
Marlis ud Franz
Für deine Familie
Gisela, Reinhard und Raphael
Fam. Manuela Vantsch
Andrea Flir u. Ewald Tangl
Verena und Siegfried Müller
Harald Jolanda Jeremias
Fam. Helmut & Beate Haid
Mario und Evelyn Gugganig
Simone Wege-Gabl
Bernd Wege
Dietmar und Monja mit Noah und Samuel
Gabl Renate und Dietmar
A lichtl aus Kappl
Familie. Bartl und Lechner
A lichtl aus leins
Neue Kerze anzünden