Irmgard Mareiler

* 07.06.1948     † 24.06.2022     (74 Jahre)

IN000 Parte Mareiler Irmgardv3

8 thoughts on “Irmgard Mareiler

  1. Pflegeheim Haiming sagt:

    Lieber Johann, liebe Maria, Manuela und Lydia mit Familien.

    “Ruhe sanft, Mutterherz, und schlaf in Frieden.
    Hab tausend Dank für alles und gib gut Acht auf deine Lieben.
    Gott gab euch eure Mutter als reichliches Glück; nun legt ihr sie still in seine Hand zurück.”

    Wir werden Irmgard in lieber Erinnerung behalten, denn gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mama.

    PflegeTeam Haiming

  2. PflegeTeam Haiming sagt:

    Lieber Johann, liebe Maria, Manuela und Lydia mit Familien.

    “Ruhe sanft, Mutterherz, und schlaf in Frieden.
    Hab tausend Dank für alles und gib gut Acht auf deine Lieben.
    Gott gab euch eure Mutter als reichliches Glück; nun legt ihr sie still in seine Hand zurück.”

    Zwei Jahre durften wir unsere liebe Irmgard auf ihrem Lebensweg begleiten. Mit großer Geduld und Tapferkeit nahm sie ihr Leiden an.
    Der tiefe Glaube an Gott und das Wissen auf Erlösung gaben ihr stets Kraft, so nahm der Herr sie am Tag der Herzlichkeit zurück in seine Arme.

    Wir werden Irmgard in lieber Erinnerung behalten, denn gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mama.

    PflegeTeam Haiming

  3. Micha sagt:

    Liebe Lydia, liebe Trauerfamilie!

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen!

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen Tet, Tante Resi und Micha

  4. Friederike Raffl sagt:

    Einschlafen dürfen wenn man müde ist.

    Liebe Irmgard!
    Gedanken an dich sind Erinnerungen
    an die vielen schönen, gemeinsamen Stunden
    die wir mitsammen verbringen durften.
    Du warst eine tolle Kollegin
    mit der man über Gott und die Welt
    reden konnte. Du hattest stets ein offenes Ohr
    für so manches Problem.
    Dafür danke ich dir.
    Liebe Irmgard, ich wünsche dir ein gutes „Heimkommen“.
    Der gesamten Trauerfamilie meine
    aufrichtige Anteilnahme!
    Friederike

  5. Melanie mit Familie sagt:

    Mein Herzliches Beileid!!

    Wünsch enk ganz viel kraft…..

  6. Hannelore Neurauter sagt:

    Liebe Irmgard,
    dein Stuhl in der Kirche ist verwaist u. war es mir gestern beim Rosenkranzgebet so, als wolltest du uns aus den „Bitten an das heiligste Herz Jesu“ folgenden Passus in den Mund legen:

    „Mein Jesus in dein Herz hinein, da leg ich alle meine LEIDEN! Dass Du hier lehrtest stille sein, bis du sie wandelst dort in Freuden; drum, was ich in der Erdetagen zu meines Gottes Ehr‘ getragen, das wandelt ER zu seiner Zeit in Himmelsglanz u. Herrlichkeit“.

    Dein Glaube u. dein Gottvertrauen, gepaart mit Demut u. getragen von grosser Liebe, Fürsorge u. Wertschätzung deiner LIEBSTEN, haben es letztlich wohl ermöglicht, dass du friedlich einschlafen durftest…

    In verwandtschaftlicher Verbundenheit u. mit schönen Erinnerungen aus unserer Kindheits-u.Jugendzeit, sag‘ i dir liebe Irmgard a letztes „Pfiat di“…

    Hannelore

    Sautens, HERZ-JESU-Sonntag 2022

  7. Verena schranz sagt:

    In der Dunkelheit der Trauer, leuchten hell die Sterne der Erinnerung!

    Liebe Maria und Trauerfamilie!

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Irmgard ist euch ein wunderschöner Schutzengel der nun auf euch aufpasst!

    DANKE Irmgard, dass i i kennenlernen hab dürfen!
    Pfiat di Irmgard

  8. Julia sagt:

    Traurig, Dich zu verlieren,
    Erleichtert, Dich erlöst zu wissen
    Dankbar, mit Dir gelebt zu haben.

    Pfiat di Oma. ❤️

Neuer Eintrag
Karl Mareiler mit Familie
Elisabeth und Andi, RiP.
Fam. Bernd & Tanja Prantl
Viel Kraft 🥀 Bianca & Tino mit Valerio
Viel Kraft 🥀 Bianca & Tino mit Valerio
Viel Kraft 🥀 Bianca & Tino mit Valerio
Eine gute Überfahrt Bestattung Der Fährmann
Neue Kerze anzünden