Jais Elfrieda

* 02.07.1928     † 15.04.2015     (86 Jahre)

Todesanzeige Jais Elfrieda

16 thoughts on “Jais Elfrieda

  1. Santeler Ernst mit Familie sagt:

    Liebe Trauerfamilien!

    Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer,
    den man ohne sie beweint.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Santeler Ernst mit Familie

  2. Eva Geiger sagt:

    Lieber Rudi !
    Liebe Trauerfamilie !

    Die Mutter war`s,
    was braucht`s der Worte mehr …….. !

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Eva Geiger

  3. Schaber sagt:

    Wenn sich der Mutter
    Augen schließen
    ihr treues Herz im Tode bricht,
    dann ist das schönste
    Band zerrissen,
    den Mutterlieb ersetzt man nicht.

    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens und der Trauer!
    Schaber Christof mit Familie

  4. Bair Bernhard & Irene mit Familie & Barbara sagt:

    Liebe(r) Rudi und Marlene mit Familie!

    Wir möchten euch allen unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer geliebten Mutter und Oma Frieda aussprechen. Sie war immer eine Seele von Mensch und hat stets ein offenes Ohr für alle gehabt.
    Viel Kraft für die schweren Stunden.

    Das Leben ist wie eine Blume. Sie kann vergehen, aber an einem anderen Ort wieder erblühen.

  5. Kurt und Erika Egger sagt:

    Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

    Lieber Rudi und Familie!
    Auf diesem Wege entbieten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust eurer lieben Mama. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
    Kurt und Erika Egger mit Familie

  6. Renate Zangerl landeck sagt:

    Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Schwiegermama und Oma
    möchte Ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, Ich werde Frau Jais in lieber Erinnerung behalten!
    Herzlichst,Renate mit Stefanie und Julia!

  7. Walter Zangerle sagt:

    Lieber Rudi,
    liebe Marlene!

    In meinem und im Namen aller Sänger des Imster Liederkranzes ein aufrichtiges Beileid. Frieda wird uns immer in liebenswerter Erinnerung bleiben.
    Walter Zangerle

  8. Fam. Pfennig aus Nassereith sagt:

    Lieber Rudi!
    Liebe Marlene!

    Mit tiefem Bedauern haben wir heute die traurige Nachricht von Friedas Tod vernommen und möchten euch und euren Lieben unsere aufrichtigen Beileidswünsche zum Ausdruck bringen.

    Mit stillem Gruß
    Doris und Elmar mit Mamas

  9. Anabel und Andreas Praxmarer sagt:

    Einschlafen dürfen,
    wenn man müde ist,
    und eine Last fallen lassen dürfen,
    die man getragen hat,
    das ist eine tröstliche,
    wunderbare Sache.
    -Hermann Hesse-

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  10. Klaudia Scheiber-Trenkwalder sagt:

    Heute habe ich in der Zeitung die Todesanzeige gelesen und traurig wahrgenommen, dass mir in Zukunft eine mir vertraute und liebevolle Begegnung am Friedhof fehlen wird. Die freundliche und wohlwollende Art von Frau Jais werde ich stets in lieber Erinnerung bewahren.
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Klaudi Scheiber-Trenkwalder mit Mama Mena

  11. Alexa sagt:

    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

    Liebe Trauerfamilie , Liebe Bettina
    Ich wünsche euch in dieser Zeit sehr viel Kraft.
    Ich werde eure liebe Elfrieda in Erinnerung behalten und ich bin sehr dankbar das ich Elfrieda kennen lernen durfte und sie eine kurze Zeit begleiten konnte.

    Aufrichtige Anteilnahme Alexa

  12. Roland Holzknecht sagt:

    Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.

    Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Roland und Petra

  13. Lentsch Rosmarie sagt:

    Liebe “Tante” Frieda,

    ich freue mich, dass ich dich noch näher kennenlernen durfte und denke gerne an den wunderschönen Nachmittag im Lahn (Geburtsort unser gemeinsamen Vorfahren) zurück!

    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens und der Trauer!

    Rosmarie Lentsch (geb. Eckhart) aus dem Kaunertal

  14. Ida und Dieter Monz sagt:

    Ihr gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
    und wollte doch so gern noch bei euch sein.
    Gott, helfe euch, diesen Schmerz zu tragen,
    denn ohne Sie wird manches anders sein.

  15. Anja und Christoph sagt:

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der passende Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist nie alles erledigt,
    es ist immer zu früh
    und doch…
    da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen – einfach Momente – die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders, die einfach waren. Und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.

    Lieber Thomas, lieber Rudi!
    Liebe Bettina, liebe Marlene, liebe Marina!

    Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Anja und Christoph

  16. Stefanie Larcher sagt:

    So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
    so spielt das Schicksal mit den Menschen.
    Man sieht sich, man lernt sich kennen,
    gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
    Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
    er kann vom Liebsten, was er hat,
    in Wehmut scheiden,
    er kann die Sonne meiden und das Licht,
    doch vergessen, was er einst geliebt,
    das kann er nicht.

Neuer Eintrag
A Osterkerzl für di
A Osterkerzl für di
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
A Weihnachtsliachtl für di
A Weihnachtsliachtl für di
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Osterkerzl für di
A Osterkerzl für di
Wolfgang Köck
Ruhe in Frieden
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Johann Fringer mit Familie
Alexa
Malerei Waibl Bernhard-Arzl
Santeler Ernst mit Familie
Martina und Josef Frischmann
Schaber Birgit mit Familie
Hannes Fink mit Familie
Neue Kerze anzünden