Josef Götsch

* 09.05.1952     † 23.07.2021     (69 Jahre)

Parte Josef Götsch

17 thoughts on “Josef Götsch

  1. Edith und Hans Geisler sagt:

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
    Edith und Hans Geisler (Cousine aus dem Zillertal)

  2. Fam. Gomig Josef und Johanna sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. RIP. Ruhe in Frieden lieber Pepi. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden. Wir sind mit den Gedanken bei euch allen.

  3. Claudia Stigger sagt:

    Begrenzt ist das Leben,
    Doch unendlich ist die Erinnerung!

    Liebe Trauerfamilie!

    Kann mich noch sehr gut an Pepi erinnern,
    War früher oft bei euch und immer willkommen.
    Hiermit wünsche ich euch allen viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit und mein aller herzlichsten Beileid.
    Eine ehemalige Nachbarin
    Claudia Stigger

  4. Holzknecht Gerhard sagt:

    Holzknecht Gerhard mit Sandra!

    Ich erinnere mich gern an die schönen Zeiten mit Pepi!
    Er hatte immer ein offenes Ohr für mich danke dafür !
    Ruhe nun in Frieden dein Freund Gary Linecker so hat Pepi mich immer genannt!

    Aufrichtige Anteilnahme Holzknecht Gerhard

  5. Manuel Götsch sagt:

    Hier ist ein Abschied dort ein Wiedersehen
    Hier ist es ein Fortgehen dort ein Heimkehren

    Hier ist es ein Ende dort ein Neubeginn
    Hier ist ein Erlöschen dort ein Wiederaufstrahlen

    Hier ist ein Sterben dort ein Erwachen
    zum ewigen Leben
    RIP Papa Dass was du bis zu deinem Sterben geleistet hast, Ist mit Worten gar nicht zum beschreiben Dein Bua Manu so wie du mich immer nanntest

  6. Daniel Götsch sagt:

    Lieber Papa danke für die schönen Zeiten dass wir mit dir verbringen durften du warst ein sehr guter Papa wir werden dich nie vergessen in Liebe Daniel mit Heidi und Enkel Elija

  7. Thomas sagt:

    Als meine Mutti starb, war Pepi voll Tränen, er war so herzensgut und immer da, manchmal hab ich ihm geholfen wenn er was gebraucht hat, immer mit ihm geredet wenn er einkaufen gegangen ist und dabei Pause gemacht hat, ich wünsche nur allen Lieben viel Kraft!

  8. Luise Fink sagt:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen
    verliert man so vieles ,
    aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit .

    Wir entbieten Euch allen unser aufrichtiges Beileid .

    Wilfried mit Luise
    Simon mit Martina .

  9. Sabine Fiegl sagt:

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Lieber Onkel Pepi Grüße mir da oben Mama und Papa und passt gut auf uns alle auf.

  10. Markus Krißmer sagt:

    Die Erinnerung wird in Kürze die Trauer überleuchten und ein Lächeln auf Eure Gesichter zaubern.
    Pfiati Pepi
    Markus und Hannes mit Jungs

  11. habicher sieglinde sagt:

    Als die Kraft zu Ende ging
    war´s kein Sterben,
    war´s Erlösung.
    ruhe in frieden pepi.alrich und sieglinde

  12. Rene Götsch sagt:

    Lieber Papa!! Danke für alles werde dich nie vergessen und da wo du jetzt bist musst du nicht mehr leiden!! Dankbar bin ich auch dass du soviel geopfert hast für uns Kinder warst immer verlässlich und ein wunderbarer Mensch bin froh dass ich dich bis zuletzt begleiten konnte!! pass jetzt von oben auf unsere Familie auf!! In ewiger Liebe dein ältester Bua Rene !!

  13. Bianca Götsch sagt:

    Der Tod hat dich mir weggenommen Doch was er mir nicht nehmen kann, ist die Liebe zu dirund all die wunderschönen Erinnerungen an dich. Danke für alles mein geliebter Schwiegervater.Danke das ich dich auf deine letzte Reise begleiten durfte. Ruhe nun in Frieden. Deine Schwiegertochter Bianca

  14. Anna Marth sagt:

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Lieber Rene, lieber Manu, lieber Dani und Mario,

    euer Papa war ein wundervoller und lieber Mensch. Gerne denke ich an die Zeit zurück die ich als Teil der Familie mit ihm verbringen durfte. Ich werde in als lieben Papa und Opa in Erinnerung behalten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Lieber Pepi,

    da wo du jetzt bist geht es dir besser und du musst nicht mehr leiden. Machs gut auf deiner letzten Reise!

    Anna mit deinem Enkel Luca

  15. Marion Götsch sagt:

    Einschlafen dürfen wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

    Lieber Onkel Pepi
    Du warst stets zur Stelle wenn man dich gebraucht hat.
    Dafür danke ich dir von Herzen

    Machs gut auf deiner letzten Reise

    Marion mit Annabell, Emanuel, Elena und Adrian

  16. Brigitte Perktold sagt:

    Lieber Pepi,

    stets freundlich und immer für einen Ratscher zu haben, so werde ich dich in Erinnerung behalten.
    Den Trauerfamilien viel Kraft

  17. Maria und Reinhard sagt:

    Lieber Pepi,die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können,wann immer wir wollen.Alles Gute auf deiner letzten Reise.

Neuer Eintrag
Du Fehlst
Du wirst immer in unserem Herzen 💞 sein für immer
Es ist immer noch nicht zu Glauben das du nicht mehr bist
Papa 😢😢
Papa 😢😢
Du fehlst
Waltner Uwe, Daniela u. Stefanie
Wir vermissen Dich
A Lichtlein aus Tarrenz
Du fehlst
Michaela Ambrus
Ruhe in Frieden Pepi
Vermissen dich lieber Papa
Fam. Maria Krabichler
Du fehlst
Annemarie und Paul van Ooijen
Schöpf Siegfried
Lieber Josef ruhe in Frieden & besten Dank Hanni & Toni Senn
Aufrichtige Anteilnahme!Petra Armin u Eliah , Grins
Heidi & Reinhard, Imst
Laura & Luggi
In stiller Anteilnahme Anita Hackl
In stiller Anteilnahme Carola Gabl
In stiller Anteilnahme Carola Gabl
Annemarie und Paul van Ooijen
Werner und Elisabeth Santeler
Ruhe in Frieden lieber Pepi
Michael Haller
Ruhe in Frieden Gertrud & Hubert Markt Wald
Pfiati Pepi
Ruhe in Frieden. Fam.Michael Gehrmann
A Liachtl aus Telfs von Cousine Claudia m. Fam.
Markus und Resi mit Kinder
Pfiati Pepi
Pfiati Pepi
Fam. Günter Rizzi
In liebem Gedenken Leni Reindl, Mötz
Sabine u. Rudi Sturm Wenns
Ruhe in Gottes Hand
Ruhe in Gottes Hand
Neue Kerze anzünden