Juen Patricia

* 24.09.1964     † 06.01.2020     (55 Jahre)

23 thoughts on “Juen Patricia

  1. Liebe Trauerfamilie!
    Bestürzt haben wir vom Ableben eurer lieben Mama und Schwiegermama erfahren.
    Wir möchten euch auf diesem Wege unser Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
    Doris und Gerhard Reheis

  2. Très chère Patricia, je suis emplis de tristesse… J aurais tellement aimé te revoir…. À bientôt dans la la lumière

  3. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    „Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
    Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

    „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    Unser tiefstes Beileid an alle Hinterbliebenen…

  4. Liebe Trauerfamilie
    Bin sehr traurig über den Tod von Patricia… Sie war soooo ein gütiger, hilfsbereiter Mensch, ich werde sie immer in liebevoller Erinnerung behalten… Patricia Ruhe in Frieden!! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Verena Netzer

  5. Liebe Patricia!!

    Ich wünsche Dir eine Gute Reise und werde mich immer an eine tolle Arbeitskollegin erinnern. Wir haben zwar nur eine Saison zusammen verbracht, aber öfters von dir geredet und fanden es schade, dass du andere Pläne hattest!!
    Meine Liebe Patricia, mochs guad do drüben und ganz viel Kraft für deine Familie.

  6. Sabine und Martin, Hötting

    Mit Bestürzung, Atemlosigkeit und vor allem das Nicht-Wahr-Habenwollen haben wir die Nachricht von Klaus vernommen.
    Gerade Letzteres ist noch nicht ganz spürbar. Es darf einfach nicht sein was Ist.
    Aber es ist so! Warum? Wir finden keine Antwort. War es Schicksal, Vorbestimmung?
    Patricia ist im besten Alter von uns gegangen, sie hat, und das ist das Schöne daran, das Werden ihres Nachwuchses voll miterlebt und mitgestaltet.
    Nun wird sie urplötzlich aus dem Leben genommen und dieses Vakuum verursacht Schmerzen, vor allem für die unmittelbar Betroffenen, ihre Familie.
    Wir drücken unsere herzlichstes Beileid aus.

    Wir haben Patricia als stets sehr hilfsbereit und offen mit viel Gespür für das Nicht-Sichtbare wahrgenommen. Sie hat stets den anderen den Auftritt ermöglicht und sich selbst in die zweite und dritte Reihe gestellt. Nicht unsichtbar, aber zurückhaltend.

    Patricia war für ihren sichtbaren Freund und temporären Lebensgefährten die große Liebe! Das steht fest. Der Verlust erzeugt ein emotionales Loch, das schwer zu befüllen ist.

    Wir durften mit Klaus und Patricia noch gemeinsam einen vorgezogenen Weihnachtsabend feiern. Danke, es war sehr schön und entspannt.
    Mit diesen Bildern dürfen wir dich in Erinnerung halten und den Fluss des Lebens mit Demut annehmen.

  7. Liebe Rebecca mit Familie, lieber Martin!

    Eure Mutter war ein wundervoller Mensch der in seinem Leben viel mitgemacht hat.Sie hatte ein großes Herz für alle und war immer humorvoll und hilfsbereit. Ich durfte mit Eurer Mutter arbeiten und
    Ich werde Sie nie vergessen.
    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und ich bin überzeugt davon das sie da wo sie jetzt ist Euch immer beschützen wird.
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Sabine Pfisterer mit Familie

  8. Liebe Rebecca, Thomas und Martin
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
    Eure Mama,Oma und Freundin war eine ganz besondere Frau.
    Sie wird uns sehr fehlen.
    Ulrike und Thomas

  9. Liebe Rebecca, Thomas, lieber Martin und Klaus!
    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig allein die Gewissheit, daß du immer in unseren Herzen fortleben wirst…..
    ❤️
    Wir wünschen euch Arme, die euch tragen. Herzen die euch Wärme geben, Hände die euch halten. Menschen die euch zuhören und Freunde , die eure Tränen trocknen. Sonnenstrahlen, die euch zeigen, es gibt noch ein Licht. Hoffnung, die euch weiter atmen lässt. Die Gewissheit, daß viele Menschen an euch denken und für euch beten! ❤️

  10. Liebe Rebecca, Thomas, Martin , Klaus
    Mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
    Ich danke dass auch ich mit Patrizia arbeiten und Zeit verbringen durfte.
    Patrizia war ein besonders guter Mensch immer für alle da.immer ein offenes Ohr. Ich werde sie nie vergessen
    Angelika Nothdurfter mit Familie

  11. Liebe Rebecca
    Lieber Martin
    Liebe Trauerfamilie

    Wenn sich der Mutter Augen schließen,
    ihr liebes Herz im Tode bricht,
    dann ist das schönste Band zerrissen,
    denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

    Zum Abschied von eurer geliebten Mama
    entbieten wir unsere aufrichtige
    Anteilnahme
    Viel Kraft für die kommende
    So schwere Zeit

    Franz und Christine

  12. Liebe Rebecca, Lieber Thomas!

    Zum Tod eurer lieben Patricia, möchten wir euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Wir denken ganz fest an euch!
    Norbert u. Birgit mit Familie

  13. Liebe Rebecca mit Thomas
    Lieber Trauerfamilie.

    Es tut mir sehr leid.
    Deine Mama war eine sehr liebe Person.
    Ich wünsche Dir /Euch viel Kraft in der schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden Patricia️

  14. Lieber Martin,
    Liebe Rebecca mit Thomas,
    Lieber Klaus

    Traurig und schwer ist es die richtigen Worte zu finden.

    Danke Patrizia daß wir dich ein Stück deines Lebens begleiten durften.

    Danke für dein Lachen und deine Gespräche die wir mit dir hatten.

    Danke für die schönen Stunden und Momente die wir im Enzian gemeinsam hatten.

    Danke für deine Kollegialität die du uns entgegengebracht hast.

    Danke für die Zeit mit dir.

    Danke Patrizia daß wir dich kennenlernen durften.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Sabine und Petra mit Familien

  15. Liebe Trauerfamilie
    Lieber Klaus
    Traurig sind wir, ja erschrocken weil wir nicht verstehen. Aber der Hergott wird uns die Hand reichen. In diesen schweren Stunden denken wir an euch und wünschen allen Angehörigen Kraft und Zuversicht.
    In tiefer Trauer,
    Sonja und Manuel Häberli

  16. Lieber Klaus, liebe Trauerfamilie !

    Wir haben Patricia als Kellnerin im Enzian sehr gemocht.
    Sie hatte mit uns immer sehr viel Geduld, danke Patricia !
    Unser aufrichtiges Beileid

    Team Lebenshilfe Perjen

  17. Lieber Martin,
    Liebe Rebecca mit Thomas,
    Lieber Klaus,

    Schwer und traurig, ist es Zeilen zu schreiben die richtigen Worte zu finden.

    Danke Patrizia daß wir dich ein Stück deines Lebens begleiten durften.

    Danke Patrizia für dein Lachen und deine Gespräche.

    Danke Patrizia für die schönen Stunden und Momente die wir mit dir gemeinsam im Enzian verbringen durften.

    Danke Patrizia für deine Kollegialität die du uns entgegengebracht hast.

    Danke Patrizia für deine Zeit .

    Danke daß wir dich kennenlernen durften.
    Petra und Sabine mit Familien.

  18. Lieber Martin! Liebe Rebecca
    mit Familie!

    Es war die Mutter was brauchst der Worte mehr!

    Unser tiefstes Mitgefühl
    Anita Zauser mit Familie

  19. Liebe Rebecca mit Familie!
    Es gibt keine Worte, für das was eurer Familie momentan widerfährt.
    Es tut mir so unendlich leid, dass ihr euch so früh von eurer Mama, Schwiegermama und Oma habt trennen müssen.
    Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht, dass sie in euren Herzen weiterlebt.
    Alles Liebe Sarah

  20. GESTERN
    warst du noch bei uns:
    mit deiner Freude
    mit deinem Lachen
    mit deinen Worten
    mit deiner Offenheit

    HEUTE
    bist du bei uns:
    in unseren Tränen
    in unseren Fragen
    in unserer Trauer

    MORGEN
    bist du bei uns:
    in Erinnerungen
    und Erzählungen
    und in unseren Herzen

    Ohne Dich
    Zwei Worte so leicht zu sagen
    und doch so endlos schwer zu ertragen …

    Liebe Rebecca, lieber Thomas, werte Trauerfamilie

    Fassungslos und ohne Worte fühlen wir mit euch und
    senden euch Trost und Kraft für das Abschiednehmen.

    Gute Reise, leb wohl, liebe Patricia

    Astrid und Erich Riha

  21. Liebe Patrica!
    Mir fehlen die Worte und ich kann es noch gar nicht glauben das du nicht mehr unter deinen lieben bist!
    Du warst so eine starke Frau mit so einem großen ♥️ das immer für ihre Kinder und Enkelkinder geschlagen hat. Sei ihnen jetzt ein guter Schutzengel und gibt ihnen die nötige Kraft um das unfassbare zu bereifen und zu verkraften!
    Die lieben Patrica ich wünsche dir eine gute Reise in eine für uns unbekannte Welt!
    Ruhe in frieden♥️
    Liebe Rebecca mit Fam.
    Liebe Klaus

    Ich wünsche euch ganz liebe Menschen an eurer Seite die euch durch die Zeit der Trauer des Aschiednehmens begleiten und unterstützen!
    Ihr werdet sehen, irgendwann versiegen die Tränen und ihr könnt mir einem lachen im Gesicht an sie denken!

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Rebecca mit Familie

  22. Liebe Trauerfamilie!

    Patrizia war unsere Nachbarin !
    Sie war zu jedem immer freundlich und hilfsbereit. Die kurzen Ratscher im Stiegenhaus mit ihr werden uns fehlen. Wir sind zu tiefst betroffen und sehr traurig!

    Deine Nachbarn Gerhard und Sandra Holzknecht

  23. Liebe Patricia ❤
    wir fragen Warum..
    Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm.
    Viel zu früh musstest du gehen,
    wir können es nicht fassen, nicht verstehen.

    Die Erinnerung wird bleiben, dein Lachen, deine Liebe,
    deine helfenden Hände und noch so viel mehr,
    wir vermissen dich sehr.

    Danke für die wunderschöne Zeit die wir mit dir verbringen durften.
    Du bleibst für immer in unseren Herzen ❤

    Liebe Rebecca, Thomas mit Nathael, Salome und Indira,
    Lieber Klaus,
    mein herzlichstes Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    und ein Licht das euch begleitet, wünscht euch
    Christine Schrott mit Michael und Mia ❤

Neuer Eintrag
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ruhe sanft in Gottes Hand! Kornelia & Christian
Ruhe in Frieden Patricia Arthur&Regina mit Kinder
Ruhe in Frieden
Pfeifer Siegmund&Erika
Ruhe in Frieden
A Kerzli aus Kappl! Ruhe sanft!
🌈Oma wir haben dich so lieb!
Ruhe in Frieden
Fam. Claudia und Werner
Ruhe sanft in Gottes Hand!
A, Osterkerzli für Die – Kornelia & Christian
In Gedanken bei dir❤️
Unvergessen
In stillem Gedenken
A Kerzli aus Kappl! Ruhe sanft!
Liebe Patricia, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben 😔
Liebe Patricia, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben 😔
Liebe Patricia, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben 😔
Liebe Patricia, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben 😔
Liebe Patricia, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben 😔
Unvergessen ! Gina
Mario
Immer bei dir Mama ❤️
Wir lieben dich so sehr ❤️
Immer bei dir Mama ❤️
In lieber Erinnerung Franz und Christl
A Kerzli aus Kappl! Ruhe sanft!
A Kerzli aus Kappl für Di und Deine Lieben!
Ruhe sanft in Gottes Hand! Kornelia & Christian
R.i.P.
Denke an dich
Kraft deiner Familie…eine Nachbarin
Pfeifer Siegmund&Erika
Praxmarer Karin
HERR,gieb,ihr,die,ebige,RUHE,LUIS,MARIA,THÖNI,NAUDERS
Dein Licht soll nie erlöschen
Ruhe sanft in Gottes Hand! Kornelia & Christian
Ich hab dich unendlich lieb 🌹
Für deine Kinder und Enkel, schau auf sie♥️♥️
Neue Kerze anzünden