Jürgen Neururer

* 24.07.1964     † 09.11.2022     (58 Jahre)

IN001 Parte Jürgen Neururer

27 thoughts on “Jürgen Neururer

  1. Martin Galloner sagt:

    Liebe Claudia und Familie,
    ich habe erst heute die traurige Nachricht erhalten – Jürgen war für mich ein Freund und unsere lange Zusammenarbeit war immer von Freude begleitet. Es war heuer schön die Zeit mit Euch in Jois, diese Erinnerung bleibt uns und dies ist Gut.
    Viel Kraft Dir und deiner Familie.
    Martin und Gitta

  2. Andrea Stigger sagt:

    Liebe Claudia, liebe Martha, lieber Reinhold mit Trauerfamilien,
    „Jedes Wort – zuviel und doch zuwenig“
    Tief berührt möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Wir wünschen euch, dass die schönen Erinnerungen an Jürgen helfen die schwere Zeit der Trauer leichter zu ertragen.
    Wir sind in Gedanken bei euch.
    In stiller Umarmung
    Andrea und Franz

  3. Simone sagt:

    Liebe Claudia, lieber Lukas und Tobias, liebe Martha, liebe Trauerfamilie,
    mit großer Bestürzung habe ich vom Heimgang eures lieben Jürgen und Papas erfahren.
    Jürgen war ein feiner Mensch, er wird in unserer Siedlung eine große Lücke hinterlassen.
    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge Gott an eurer Seite sein und euch helfen, mit dem Unfassbaren fertig zu werden.
    „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ (A. Schweitzer)
    In tiefem Mitgefühl,
    Simone mit Familie

  4. Feuerwehr Tarrenz sagt:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
    Liebe Claudia!
    Liebe Trauerfamilie!
    Die Nachricht über das Ableben von Jürgen hat uns tief erschüttert!
    Die Feuerwehr Tarrenz möchte dir, lieber Jürgen Danke sagen für deinen Einsatz und deine Bereitschaft zum Dienste am Nächsten.
    Deine ruhige und freundliche Art werden wir sehr vermissen!
    Unser tiefes Mitgefühl gilt Claudia, Lukas und Tobias, sowie seiner gesamten Familie.
    Im Namen der gesamten Feuerwehr Tarrenz ein herzliches Dankeschön für deine Kameradschaft und deine Freundschaft!
    Jürgen, ruhe in Frieden.
    Ein letztes Gott zur Ehr dem Nächsten zur Wehr!

  5. Angelika Singer sagt:

    Tausend Worte können nicht sagen,
    wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
    als Du so plötzlich gehen mußtest!
    Tausend Worte können nicht beschreiben,
    wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
    die Dich lieben, die Dich kennen.
    Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
    auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
    Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis,
    bis in alle Ewigkeit!
    Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!
    (Ferdinand Schmuck
    Fam. Singer Angelika Walter mit Kerstin

  6. Familie Hairer sagt:

    Begrenzt ist das Leben
    doch unendlich die Erinnerung.

    Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie!
    unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust und
    viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

    Fam. Hairer Imster Autohaus

  7. Anneamarie Gebhart sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Letzte Woche am Donnerstag Abend habe ich noch beruflich mit Jürgen zu tun gehabt. Wir haben so eine nette Unterhaltung geführt und jetzt sehe ich seine Parte hier und bin tief erschüttert. Wie nahe Leben und Sterben beieinander liegen.
    Ich möchte der ganzen Familie mein herzliches Beileid ausprechen und viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen.
    Wir lassen nur die Hand los,nicht den Menschen!

  8. Annette Stoffaneller sagt:

    Liebe Claudia, lieber Lukas, lieber Tobias!
    Liebe Martha!
    Der Eishauch des Schmerzes hat sich über unser kleines Paradies gelegt. Die irdische Gartenarbeit, die Jürgen so gern getan hat, ist vollendet. Neue, lichtere Gärten harren seinen fleißigen Händen, seiner steten Hilfsbereitschaft, seinen originellen Ideen und seiner feinsinnigen Art. Ich werde wohl noch so manches Zaungespräch im Stillen mit ihm führen.
    Jürgen, unser lieber Nachbar, Freund und Berater, mögest du eine gute Weiterreise haben.
    In Verbundenheit Annette und Liliane.

  9. KATHJA GABL-SCHWEIGREITER sagt:

    Und irgendwo werden deine Spuren immer sein;
    in Gedanken, in Gesprächen, in Gefühlen…….
    Sie werden uns dich nie vergessen lassen.

    Liebe Claudia, lieber Tobias, lieber Lucas, liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. In Gedanken sind wir bei Euch. Wir werden Jürgen mit seiner Art immer positiv in Erinnerung haben. Aufrichtige Anteilnahme enbieten Kathja und Thomas mit Anna und Jakob

  10. Josef Gomig sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. RIP Ruhe in Frieden lieber Jürgen.
    Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.

  11. Edi und Christa Tangl-Martin sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    möge euch die Erinnerung an euren lieben Jürgen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Sie sollen euch Halt und Kraft geben in dieser schweren Zeit des ” Loslassens”.

    Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Christa und Eduard Tangl-Martin

  12. Karl Zoller sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    mit aufrichtiger Anteilnahme
    Charly

  13. Unsinn Silvia sagt:

    Liebe Claudia mit Familie!
    Für die dunklen Stunden und die vielen Momente der Leere und Verzweiflung wünschen wir euch viel Kraft,Stärke und liebe Menschen die euch beistehn.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Silvia Unsinn-Posch mit Familie

  14. MaNu sagt:

    Ich danke dem Leben, den Flüssen, den Reben, den Winden, den Bäumen, und ich dank meinen Träumen, denn sie lassen mich fliegen, die Starrheit besiegen, und es ließ mich erkennen: wir sind nicht zu trennen, woher wir auch stammen – wir sind eins und bleiben zusammen.
    Den Trauerfamilien mein aufrichtiges Beileid

  15. Beda Widmer sagt:

    Liebe Trauerfamilie, liebe Claudia!
    Tieferschüttert erfuhr ich heute von Jürgens viel zu frühem Ableben. Wie gerne denke ich an unsere gemeinsamen (Foto-)projekte . Sein verschmitztes Lächeln, seine feine, unaufdringliche Art bleiben mir unvergesslich. Möge ihm der Herr die Erde leicht werden lassen und Euch die Kraft geben, das Unfassbare zu ertragen.

  16. Zoller Rosmarie sagt:

    Liebe Trauerfamilie
    Das Band der Liebe wird mit dem Tod nicht
    durchschnitten.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Jahrgang 1967

  17. Fam. Doblander sagt:

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren!

    Wir möchten, Dir Claudia und deiner Familie, unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen.
    Möget ihr in dieser schweren Stunde der Trauer, Trost finden und Ihr trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen.

    Alfred und Annamarie

  18. Stefan Zoller sagt:

    Liebe Claudia, lieber Lukas, lieber Tobias!
    Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.
    Wir sind untröstlich!
    Stefan, Simone und Familie

  19. Waltrude Staggl sagt:

    Liebe Claudia Lukas und Tobias !
    Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu geben.
    Wir wünschen euch die Erinnerungen an Jürgen, die kostbarer sind als alle Schätze der Welt.
    Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch wiedersehen werdet.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Waltrude und Christoph

  20. Sylvia Raggl sagt:

    Menschen, die wir lieben,
    gehen uns nicht verloren,
    denn sie hinterlassen Spuren
    In unseren Herzen.

    Liebe Claudia, Lukas und Tobias,

    Wir können den Schmerz dieser Tage nachempfinden
    und möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges
    Beileid ausdrücken.
    Auch wenn wir unsere Lieben nicht mehr sehen können,
    bleiben sie für immer an unserer Seite.

    Viel Kraft und Stärke wünschen Euch allen von Herzen

    Sylvia, Carina, Martin und Vincent

  21. Happacher sagt:

    Schlicht und einfach war Dein Leben,
    treu und fleißig Deine Hand,
    möge Gott Dir Frieden geben,
    und von den Deinen ewig Dank.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit entbietet
    Happacher Manfred u. Margarete m. Fam.

  22. Claudia Neururer sagt:

    Leider mein Freund können wir die große Fahrt
    Richtung Sonnenuntergang nicht mehr machen.
    In Gedanken wirst Du immer an Bord sein !

    Bernd Flehmig Phuket

  23. Angelika Winkler sagt:

    Liebe Claudia, Lukas u. Tobias!
    Aufrichtiges Beileid. Jürgen hat euch plötzlich und ohne Vorwarnung verlassen müssen und keine noch so gut gemeinte Worte können euren Schmerz lindern. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch Kraft und Gottes Beistand für die nächste schwere Zeit.
    Angelika u. Andy

  24. Jochen Neururer mit Familie sagt:

    Der schlimmste Abschied ist,
    wenn man einen Menschen
    zum letzten Mal sieht
    und das nicht weiß!
    Lieber Onki, du bleibst uns unvergessen

  25. Sarah Knabl sagt:

    Du wunderbarer Mensch wirst ewig unvergessen bleiben!

    Meine liebe Claudia und Familie,

    Mein tiefstes Mitgefühl möchte ich euch
    erbieten und viele liebe Gedanken schicken!

    Und irgendwann sehen wir uns alle wieder….

    In Liebe Sarah

  26. Michael Kirschner sagt:

    Liebe Claudia,
    liebe Trauerfamilie!
    In Gedanken bei Euch …
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Mary, Mike und Aileen Kirschner

  27. Bettina Gastl sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite…Jeden Tag…ungesehen… ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens! Wir sind in Gedanken bei euch!

    Bettina und Andy mit Lara

Neuer Eintrag
Christa u.Helmut
Ein Licht aus Sautens
Christa u.Helmut
RIP Im stillen Gedenken Christoph
A Liachtle vu dahuam ❤️
A Liachtle vu dahuam ❤️
Ruhe in Frieden! Fabienne
A Liachtle aus Sautens
Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen 🕊️
Alexandra Kröll (Feichter)
Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen 🕊️
Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen 🕊️
Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen 🕊️
Ruhe in Frieden 🕯
Ruhe in Frieden, Manfred und Rosemarie Rabitsch
Peter und Margrit Reich Strad
Peter und Margrit Reich Strad
Ein Licht aus Wenns
Fam. Bernd & Tanja Prantl
In stiller Anteilnahme! Jasmin und Benni
Ruhe in Frieden Mittermayer Melitta und Werner
Elisabeth Schennach (Ladner)
Fam.Stephan und Mirjam Raggl
Fam. Günther Jaritz
Jürgen mit Monika und Patrick
Jürgen mit Monika und Patrick
Fam. Günther Jaritz
Silke
Carina
Carina
R.I.P. Susi mit Fam.
Carola Gabl
Sabine Konrad
Familie Payer
In stillem Gedenken!
Wimmler Jürgen
Wimmler Jürgen
Serafin
Serafin
Aufrichtige Anteilnahme Sabine Barth
Neue Kerze anzünden