Katharina Larcher

* 04.11.1938     † 18.05.2022     (83 Jahre)

IN001-Parte-Katharina-Larcher.jpg

9 thoughts on “Katharina Larcher

  1. Ramona Hofer sagt:

    LiebecTrauerfamilie!
    Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit – sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!
    Herzliches Beileid Ramona

  2. Annemarie sagt:

    Ich werde die Stunden nie vergessen, die ich bei euch verbracht habe, Gabi meine beste Freundin, ich durften bei euch schlafen, spielen und viel Zeit vebringen .. Kathie Danke für die schöne Zeit die du uns geschenkt hast. Ruhe in Frieden

  3. Silvia Auer sagt:

    Wenn uns ein Mensch verlässt, mit dem wir uns eng verbunden fühlten, ruft die Liebe alles Schöne, das wir gemeinsam erleben durften in unser Herz
    Mein tiefes Mitgefühl .
    Silvia Auer

  4. Astrid Frech sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
    wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume
    pflanzt sie in unsere Herzen.
    Und wenn es an der Zeit ist,
    öffnet sich diese und schenkt uns
    Blüte für Blüte Erinnerungen
    an einen wunderbaren Menschen!

    Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
    Ruhe in Frieden liebe Goti.
    Dein Patenkind Astrid mit Familie

  5. Susanne u. Bernd Gaugg sagt:

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft auf diesem Weg wünschen euch Susanne und Bernd.

  6. Fam. Andi und Ramona Hackl sagt:

    Liebe Kathi, liebe Oma, liebe Uroma!

    Morgen gehen wir gemeinsam deinen letzen Weg.

    So manche Wege sind wir gemeinsam gegangen und gefahren – immer mit Freude und einem dankbaren Lachen von dir im Gesicht – du warst immer und überall gerne dabei!

    Viele Stunden verbrachten wir bei dir, bei schönen Ausflügen, beim Einkaufen und vieles andere mehr.

    Du warst ein gerngesehener Gast bei uns – dein Platz an unserem Küchentisch werden wir immer in Ehren halten und deine halb ausgetrunkenen Almdudlerfläschchen werden mir auch fehlen – die schmeckten nämlich immer besonders.

    Danke, was du für uns warst und immer bleiben wirst – wir werden dich nie vergessen!

    Du bleibst immer ein Teil von uns!

    Andi, Ramona, Valentin und Jonathan

  7. Sonja Köhle sagt:

    Liebe Trauerfamilie,

    Unser herzliches Beileid wünscht Euch allen
    Sonja. Margret und Werner Köhle

  8. Angelika Koehle sagt:

    Liebe Trauerfamilien

    Mein aufrichtiges Beileid
    In diesen schweren Stunden
    Zum Heimgang eurer lieben Mama/ Oma

    Angelika m. Familie

  9. Unsinn Silvia sagt:

    Lieber Hansi liebe Trauerfamilie!
    Die Mutter war`s
    was braucht es mehr an Worten!

    Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.Ich wünsche euch allen viel Kraft.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Silvia Unsinn mit Familie

Neuer Eintrag
Unvergessen
Ruhe in Frieden! Helene & Johann Rimml
Andrea & Gebhard Rimml
Das ewige Licht leuchte dir…
aufrichtiges Beileid, Alex Eiter
Unvergessen
Fam. Evelyn und Sepp Neururer
Fam. Evelyn und Sepp Neururer
Waltraud & Wolfi Tiefenbrunner
Fabienne und Stefan
Fam. Josef Brigitte Fischer
Fam. Tiefenbrunner Christian & Silvia
Ruhe in Frieden Sepp u.Laura Spiß
Ruhe in Frieden… Fam. Andrea u Patrick Walch
Aufrichtige Anteilnahme von Karin und Josef Lechleitner
Fam. Christine & Gabriel Schnegg
Fam. Anita und Siggi Hackl
In dankbarer Erinnerung Hans halder und Söhne
Fam. Büggler – Weisseisen Strad
Guntram Halder
Fabienne und Stefan
Bianca, Franz und Sandro
Bianca, Franz und Sandro
Engel mögen dich begleiten Silvia.A.
In lb Erinnerung Maria Grießer(Konrad) Inzing
Fam. Mario & Nadine Schinagl
Sigrun
Fam. Jehle Cornelia u. Peter
In stillem Gedenken Fam.Sonja u.Viktor Krismer
Martina und Walter Heindl
Fam. Sturm Harald u. Jolanda
Familie Michaela Stangl
Ruhe in Frieden Kathi Andrea Juen ( Rauth)
Angela und Erich Schwarz
Fam. Stefan & Christine Fürstauer
Fam. Othmar & Elke Fürstauer
Fam. Kurt und Karin Reich
Dagmar
Annemarie mit Familie aus Wald
Monika Rimml
Neue Kerze anzünden