Kathrein Hermine

* 03.03.1927     † 26.11.2017     (90 Jahre)

8 thoughts on “Kathrein Hermine

  1. Fam.Frischmann Agnes u.Eberhard sagt:

    Was sie gearbeitet hat, das segne du.
    Was sie liebte, das beschütze du.
    Was sie wollte, das vollende du.
    Was sie versäumte, das ergänze du.
    Liebe Marianne und liebe Dora mit Familien unsere Anteilnahme zum
    Verlust eurer lieben hilfsbereiten Mama.
    Familie Frischmann Agnes u. EBerhard,
    Leider etwas verspätet

  2. Hannelore Neurauter sagt:

    Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23,1)

    Liebe Mine,

    -HIRT und HERDE – eine ganz tief in deinem langen Leben verankerte Wirklichkeit, in der du das Wort Jesu, durch viele Jahre so menschennah und gut verständlich verkörpert hast.
    Du kanntest deine Tiere und sie kannten dich.

    Wie sagte Jesus:” Ich bin der gute Hirte, ich kenne die Meinen und die Meinen kennen mich”.
    Er wird dich ganz bestimmt erkennen, als eine der SEINEN, als gute Hirtin hier auf Erden, als einen bodenständigen und aufrechten Menschen, der mir und sicher vielen Haimingern in guter Erinnerung bleibt.
    Vergelt’s Gott liebe Mine auch für all das Gute und die Liebe, die meine geliebte Großmutter stets durch dich erfahren durfte.

    Mein Mitgefühl gilt euch liebe Marianne und Dora im besonderen und all ihren Lieben, die um sie trauern.

    Hannelore

  3. Marion Kapeller sagt:

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Liebe Dora,liebe Marianne,liebe Trauerfamilie!
    Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer um eure liebe Mama,Oma und Uroma.
    Wir sprechen euch allen unser herzlichen Beileid aus.
    Mit stillen Gruß Marion und Wilfried mit Familie

  4. Astrid Cloo aus Holland sagt:

    Ich wunsche Ihnen viel Kraft. Mein Familien und ich haben viele schone Erinnerungen an diese liebe Frau. Und was hat Sie immer genossen von die Holländische Käse die wir mitgenommen haben.

    Liebe grusse,

  5. ada cloo sagt:

    Liebe Marianne und Gunther
    Dora und Oscar und familie
    Wir danke dir fur alle gute und liebevolle sorgen die sie Mina habe gegeben,wir sind mit unsere gedachten bei dir.
    Astrid und Ada Jim und Cas aus Holland

  6. Fam.Löffler Gerhard und Inge sagt:

    Liebe Dora
    Liebe Trauerfanilie

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.
    Es ist uns ein großes Bedürfnis, euch von ganzem Herzen auf diesen Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Fam.Löffler Gerhard und Inge

  7. Perstaller Karl u Berti sagt:

    Liebe Dora, liebe Trauerfamilie !

    Mütter sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen.
    In uns leben sie und in unseren Träumen.
    Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
    zieht ihr Leben in uns Kreise.
    Mütter sterben nicht,
    Mütter leben fort auf ihre Weise.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Karl und Berti mit Familie

  8. SeneCuraTeam vom Wohn- und Pflegezentrum Haiming sagt:

    Liebe trauernde Angehörige,

    wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Die schönen Erinnerungen an Mine kann uns niemand nehmen, sie leben in uns weiter und zaubern uns in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

    “Ich hab‘ es überwunden bin erlöst von Schmerz und Pein denkt gern zurück an mich in stillen Stunden und lasst mich in Gedanken bei euch sein.”

    In dankbarer und liebevoller Erinnerung & Verbundenheit das Team vom Wohn- und Pflegezentrum Haiming

Neuer Eintrag
RIF
RIF
RIF
ich denke oft an dich, Gabi
RIF
RIF
RIF
RiF Ronald
Du fehlst Oskar
Tot ist nur, wer vergessen wird Dorele
RiF Bernhard
RIF
Tot ist nur, wer vergessen wird Oskar
Ich vergesse dich nie Ronald
Was bleibt, ist Liebe und Erinnerung Bernhard
Wir vermissen dich Frohe Weihnachten Dorele
Frohe Weihnachten
Tot ist nur, wer vergessen wird Ronald
Dem Auge fern, dem Herzen so nah Oskar
Gott lohne dir deine Güte Bernhard
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben Dorele
RIF
Ein Jahr ist vergangen – du fehlst wie am ersten Tag Dorele
Ich vergesse dich nie Ronald
Einmal werden wir uns wieder sehen Oskar
Was bleibt, ist Liebe und Erinnerung Bernhard
Was ein Mensch an Gutem tut, geht nicht verloren Dorele
zum Jahrestag, Gabi
Wir werden uns bestimmt wieder einmal sehen Oskar
Ich denke oft an dich Bernhard
Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt Dorele
Ich vergesse dich nie Ronald
Ich denke oft an dich
Wir vergessen dich nie Oskar
Unvergessen Ronald
Einmal sehen wir uns wieder Bernhard
Was ein Mensch an Gutem tut, geht nicht verloren Dorele
RiF Oskar
RiF Bernhard
Ich vergesse dich nie Ronald
Neue Kerze anzünden