Kirchmair Herta

* 16.09.1928     † 21.12.2021     (93 Jahre)

parte Kirchmair Herta

5 thoughts on “Kirchmair Herta

  1. Santer Marianne sagt:

    Liebe Trauerfamilien!
    Lieber Manfred ,lieber Günter
    Der Tod ist nur die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter dieser Grenze wieder zu sehen.
    Liebe Herta danke für alles. Schön, daß wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften. Aufrichtige Anteilnahme Mechthild und Marianne

  2. Vroni Gufler sagt:

    Lieber Mani mit Hermine, liebe Trauerfamilie
    Ein langes erfülltes Leben ist nun zu Ende gegangen. Eure Mama hat die schwere Bürde des hohen Alters mit großer Geduld getragen. Möge sie nun der Herrgott gut in seinen Händen aufnehmen und ihr einen guten Platz bereiten. Euch aber wünsch ich viel Kraft.
    In herzlicher Verbundenheit und mein aufrichtiges Mitgefühl,
    Vroni

  3. Julia Wörz,Imsterberg sagt:

    LiebeTrauerfamilien!
    Lieber Günter,lieber Manfred!
    Eine Mutter liebt – ohne viel Worte.
    Eine Mutter hilft – ohne viel Worte.
    Eine Mutter versteht – ohne viel Worte.
    Eine Mutter geht – ohne viel Worte,
    und hinterlässt eine Leere, die in Worten
    keiner auszudrücken vermag.

    Ich denke, der schwerste Teil ist nicht Abschied zu nehmen, sondern zu lernen ohne den Menschen zu leben, immer zu versuchen, die Leere im Herzen zu füllen, die hinterlassen wurde.

    Dafür wünsche ich euch allen von Herzen viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Die schönen Erinnerungen an eure liebe Mama/Oma werden tröstend in das Dunkel eurer Trauer leuchten.

  4. Silvia Auer sagt:

    Wenn Gott uns heimführt aus den Tagen der Wanderschaft, uns heimbringt aus der Dämmerung in sein beglückendes Licht, das wird ein Fest sein ! Da wird unser Staunen von Neuem beginnen.
    „Er führt uns heim“
    Unser tiefes Mitgefühl Silvia Auer mit Familie.

  5. Renate Larcher sagt:

    Lieber Günter mit Sonja und lieber Manfred mit Hermine!

    Der Verlust eines lieben und ganz vertrauten Menschen ist immer sehr schmerzlich und macht uns bewusst, dass alles vergänglich ist auf dieser Welt, gibt aber zugleich die Hoffnung auf ein Wiedersehen – irgendwann in einer anderen Welt.
    Diese Hoffnung möge euch die Kraft und Stärke geben, die schwere Zeit der Trennung zu ertragen.

    In stiller Anteilnahme

Neuer Eintrag
A. Kerzle. für Dich
A. Kerzle. für Dich
Im stillen Gedenken
Gernot mit Lucia und Fam.
In stillem Gedenken Marianne und Alois
In stillem Gedenken Mechthild und Erwin
Ruhe in Frieden
Fam. Hackl Helmut u. Susanne
In stillem Gedenken Johanna u. Toni Kogler
Monika mit Fam.
Fam. Winkler
Renate aus Sautens
Hannes und Astrid
R.I.P. Julia Wörz(Pirchner)
Ruhe in Frieden Harald und Maria mit Familie
In stillem Gedenken / Lisi
Petra aus Längenfeld
Ruhe in Frieden,liebe Herta!
Ruhe in Frieden,liebe Herta!
Ruhe in Frieden,liebe Herta!
A Liachtle für die Reise!
Pfiati Herta,Helga u. Manfred Schrott
A Lichtlein aus Tarrenz
Ruhe in Frieden liebe Herta
Isolde &Karl Gritsch
Engel mögen dich begleiten Silvia Auer
RIP! Johanna mit Markus & Leonie
Ruhe in Frieden
Alois und Hildegard
In Errinnerung an die schönen Zeiten ,Sebastian und Franko
Ötztalbäck Oetz
Ruhe friedlich Bruno&Benni
Kathi u johann hechenberger
Ein Licht für Deine Reise
Ruhe in Frieden Marina
Mach’s gut Herta! Martina mit Joel&Chiara
Pfiati Herta ✨
Bruno u. Maria Nagele
Ruhe in Frieden-Gustl
Robert und Martha mit Kindern
Neue Kerze anzünden