Klinger Theresa

* 25.05.1991     † 21.05.2018     (26 Jahre)

Parte Theresa Klinger

77 thoughts on “Klinger Theresa

  1. Lieber Werner, liebe Silvia,

    bin in Gedanken sehr oft bei euch!!
    Herzliches Beileid
    Rosi Lentsch (Eckhart)

  2. Lieber Werner,
    liebe Familie Klinger,

    mit großer Betroffenheit haben wir vom Tode Theresas erfahren. Niemand hat so ein Schicksal verdient, es gibt keinen Sinn. Was bleiben sind Leere, Trauer und Erinnerung. Wir trauern mit euch und bewahren Theresa in unseren Gedanken.

  3. Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie,
    es ist uns ein großes Bedürfnis, Euch von ganzem Herzen unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die notwendige Kraft findet, trotz des schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
    In tiefer Trauer und innigem Mitgefühl
    Hildegard und Christian Brücker , Nicole Sowa

  4. Natalie Schmid Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte für dich

    Große Liebe, herzliches Geben,
    Sorge um uns – das war dein Leben.
    Unfaßbar, daß du nicht mehr bist,
    doch wunderbar zu wissen, daß du warst.

  5. Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tage. (Michael von Faulhaber)
    Unser tiefstes Mitgefühl gilt der ganzen Familie. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Familie Michael und Agnes Unsinn

  6. Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!

    Mein tiefstes Beileid !
    Fam.Köll-Martinek

  7. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Art Club Imst

  8. Ganz weit draußen,
    am Ende des Regenbogens,
    werde ich auf dich warten und
    wenn du dann endlich kommst,
    werde ich sitzen bleiben,
    mit verschränkten Armen
    über den Knien,
    damit du nicht
    zu früh erfährst
    mit welcher Sehnsucht
    ich dich erwartet habe

  9. Liebe Trauerfamilie,
    viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Unser aufrichtiges Beleid.

    Ruhe in Frieden Theresa.

  10. Liebe Theresa, du wirst mir fehlen und ich kann nicht glauben dass wir uns nicht mehr sehen werden. Ich werd dich und deine Freundschaft immer in Erinnerung behalten. Meine Gedanken sind bei deiner Familie und Christian.

  11. Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Vera Herzog

  12. Es war schön, dich gekannt zu haben.

    Lieber Christian, liebe Familie Klinger –
    es gibt keine Worte, die wirklich trösten können.
    Wir denken an Euch,
    Lilo Auer und Herbert Stangl

  13. Liebe Silvia,

    mir fehlen die Worte … mein herzlichstes Beileid…

    Marina

  14. Und wenn du einmal aufgehört hast traurig zu sein – und das wirst du – wirst du froh sein mich gekannt zu haben (der kleine prinz)

  15. Liebe Silvia, traurig über die Nachricht, möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen. Schicke dir viel Kraft für die kommenden Tage. Sei umarmt Kornelia

  16. Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme,und viel Kraft
    in dieser schweren Zeit …

    Gaby Wastian mit Familie

  17. Ich weiß, dass in diesem Moment Worte nicht helfen.
    Umso mehr möchte ich mit Euch allen die Erinnerung an Theresa bewahren.

  18. Tief betroffen fehlen mir die Worte, mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.

  19. Liebe Silvia, traurig über die Nachricht, möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen. Schicke dir viel Kraft für die kommenden Tage. Kornelia

  20. Lieben Pimi, liebe Silvia!
    Tief erschüttert und ohne Worte!
    Barbara Schmid mit Familie

  21. Liebe Fam. Klinger, lieber Christian!
    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid entbieten. Wir sind in Gedanken mit euch.
    Fam. EGGER Gunnar u Martina

  22. Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken!

    Lois Spiss mit Familie

  23. Mein tiefstes Beileid

  24. In stiller Anteilnahme

    Brigitte Riedl

  25. “Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen mitten in uns.”
    Liebe Silvia, lieber Werner,
    es ist so unendlich traurig, dass ich nur schweigen und mitleiden kann. Ich bin in Gedanken und im Gebet fest bei euch.
    Martina

  26. Der Tag ist gekommen
    und alles war wie immer.
    Der Tag ist gegangen
    und nichts mehr war wie zuvor.

    Wir wünschen euch einen Regenbogen
    der Hoffnung gibt und Brücken schlägt,
    der euch mit seinen Farben
    durch diese traurigen Tage trägt.

  27. Festhalten, was man nicht halten kann.
    Begreifen wollen, was unbegreiflich ist.
    Im Herzen tragen, was ewig ist.

    Liebe Trauerfamilie.
    In dieser schwersten Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft und gute Freunde die euch immer wieder auffangen, euch beistehen und euch durch das Tal der Trauer tragen.
    Wir fühlen mit euch – unser allerherzlichstes Beileid Fam. Elgar, Marianne, Michael, Christian u. Susanne Fleischmann
    Theresa, Ruhe in Frieden.

  28. liebe trauerfamilie, worte zu finden ist nicht möglich…ein aufrichtiges beileid entbieten Jürgen und Iris

  29. Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie. Andreas

  30. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
    Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. saint-exupery

    Möge der Schmerz irgendwann schwächer werden, und die Erinnerung an eure Theresa ein Lächeln in euren Alltag zaubern.
    Barbara Rietzler-Perktold & Familie

  31. Lieber Pimi und Silvia sowie die gesamte Familie.
    Wir sind tief betroffen und möchten auf diesem Wege Trost beisteuern.
    Ingrid und Achim aus Graz

  32. tief betroffen und sprachlos schicken wir euch viel kraft und gute energie in dieser schweren zeit seid umarmt und innigst gedrückt
    susi und thomas

  33. Geschätzte Trauerfamilie, lieber Christian!

    Lautlos herangeschwebt,
    sanft niedergelassen,
    zu kurz verweilt verweilt,
    in den Himmel entschwunden.

    Wenn Liebe könnte Wunder tun
    und Tränen Tote wecken,
    dann würde Dich, geliebtes Herz,
    noch nicht die kühle Erde decken.

    Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
    Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
    All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.
    Und ein manches Blatt fällt viel zu früh!

    Mit Aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gruß

  34. Lieber Christian, liebe Trauerfamilie

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  35. Wir trauern mit euch Familie Barbara und Heinz Kraxner

  36. Liebe Familie Klinger, lieber Christian!
    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
    Meine aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl
    Brigitte Geiger mit Familie

  37. Lieber Christian, liebe Trauerfamilie!
    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    (Albert Schweitzer)
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Steffi Niedermayr

  38. Liebe Silvia, lieber Werner,

    uns fehlen die Worte – wir trauern mit Euch.
    Barbara Marberger und Christl Rccabona

  39. Liebe Silvia, lieber Werner,
    Es gibt keine tröstende Worte für diesen Verlust.
    Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie aussprechen.
    In den Kammern meines Herzens wird für Theresa immer eine Kerze brennen.
    Gabriella & Saba Schatz

  40. Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Irmi Hosch mit Familie

  41. Liebe Sylvia, liebe Trauerfamilie,

    mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Es wird Stille sein und Leere.
    Es wird Trauer sein und Schmerz.
    Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

  42. Was bleibt,
    wenn alles Vergängliche geht,
    ist die Liebe.

    Viel Kraft für die schwere Zeit!

  43. Liebe Trauerfamilie, Lieber Christian!

    Von dem Menschen, den wir lieben,
    wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seiner Hoffnung,
    etwas von seiner Liebe.
    Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.

    Für die schweren Stunden wünschen wir Euch viel Kraft,
    Familie Edith und Hannes Staggl

  44. auf diesem weg möchten wir euch unser herzlichstes beileid ausdrücken zu diesem tragischen und schmerzlichen verlust und euch für die kommende schwere zeit viel kraft und zuversicht wünschen

    waltraud u. herbert brunner

  45. Unfassbar und zu groß ist dieser Schmerz um in Worte gekleidet zu werden.
    Wir sind im Fühlen und in Gedanken bei unseren Nachbarn.
    Eva und Bernhard Loidhold mit Familie.

  46. Liebe Silvia, lieber Werner, liebe Geschwister und Freund von Theresa,
    Euer Verlust tut uns so unsagbar leid, wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft. Wir wünschen Euch dass der Schmerz irgendwann vergeht… Theresa wird immer unter Euch sein, in Eurem Herzen, Euren Gedanken, ihre Seele wird Euch immer begleiten. Unser aufrichtiges Beileid

  47. Liebe Trauerfamilie, Lieber Christian

    Die Nachricht über das Geschehene hat uns unfassbar traurig gemacht. Wir wünschen dir, lieber Christian, die nötige Kraft und die Unterstützung deiner Familie um diese schwierige Zeit zu überwinden. Unvorstellbar, ungreifbar, unvergessen…

    Unser Aufrichtiges Beileid,
    Sabrina Vögele & Martin Wechner

  48. In tiefem Mitgefühl:
    Renate Luxner

  49. Liebe Freunde, liebe Trauerfamilie,
    wir können nur versuchen euren Schmerz zu teilen und in Gedanken bei euch zu sein.

    So hell wird diese Welt nicht mehr strahlen ohne Dich, Theresa!

  50. Liebe Silvia,
    Liebe Trauerfamilie,
    Lieber Christian ,
    Weint, um eure Seele zu reinigen.
    Schreit, bevor ihr innerlich zerbrecht.
    Redet, wenn es euch danach ist.
    Lacht, um euch zu befreien.
    Erinnert euch an die schöne Zeit.
    Lasst los, wenn es ist soweit.
    Silvia,
    ich bin so unsagbar traurig und fühle mit dir !! In Gedanken bei dir fühl dich umarmt .
    Brigitte

  51. Liebe Silvia!

    Ich weiß, jeder Trost verhallt! Es gibt ihn nicht in solchen Tagen, aber vielleicht mit der Zeit! Die Erinnerung an schöne, unvergessene Tage macht traurig, gibt aber auch Kraft. Was jetzt zählt, ist die Dankbarkeit für die schöne Zeit, die man gemeinsam erleben durfte. Liebe Silvia, ich wünsche dir und deiner Familie Zuversicht, Zusammenhalt, gegenseitige Stärkung! Die Gedanken sind bei euch! In stiller Trauer mit euch Christa

  52. Liebe Silvia,
    wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Wir als dein Team der Volksschule Tarrenz sind in diesen schweren Stunden in Gedanken ganz fest bei dir. Wir wünschen dir viel Kraft und Stärke.

  53. Lieber Christian,
    liebe Trauerfamilie!
    Die passenden Worte zu finden in solch einem schlimmen Moment, fällt einem sehr schwer.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Ruhe in Frieden liebe Theresa!

  54. Liebe Trauerfamilie lieber Christian

    Unsere aufrichtige Anteilnahme viel Kraft für die schwere Zeit.

  55. Lieber Christian, Liebe Silvia,
    Liebe Trauerfamilie.
    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Minh Tam und Patricia, Maya und Tai Linh

  56. Es ist zu früh – sagt das Herz
    Es ist Gottes Wille – sagt der Glaube
    Du fehlst uns – sagt die Liebe
    Und wer sagt – so ist das Leben,
    der weiß nicht – wie weh es tut!

    Es ist so unsagbar traurig – in Gedanken bei Euch – Trudi und Rupert

  57. Es kann vor Abend anders werden,
    als es am frühen Morgen war.
    Wie oft wechselt hier auf Erden
    das Leben mit der Totenbah´r.
    Gut und ehrlich war Dein Leben,
    ruhe sanft auf Wiederseh´n.

  58. Liebe Silvia, lieber Werner und Familie. Auf diesem Weg möchten wir Euch unser herzlichstes Beileid zu eurem tragischen Verlust ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Florian und Susi

    Ach, uns´re Mutter lebt nicht mehr, Der Platz in unser’m Kreis ist leer. Zerrissen ist das schöne Band, Sie reicht uns nicht mehr ihre Hand. Was die Mutter uns gewesen, Kann niemand fühlen und ermessen. Drum eingegraben wie in Erz, bleibst Du in unserer Mitte Herz.

  59. Liebe Theresa,

    Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
    Aber du bist überall, wo wir sind.
    (Victor Hugo)

    Wir werden dein strahlendes Lächeln nicht vergessen.

  60. Aufrichtige Anteilnahme!

  61. Liebe Trauerfamilie,
    ich weiß, dass Worte auf Papier kaum zu trösten vermögen.
    Aber ich möchte euch auf diesem Wege mein inniges Mitgefühl und meine Betroffenheit zum Tod von Theresa ausdrücken.
    Ich wünsche euch allen viel Kraft, Zusammenhalt und dass ihr die schönen Momente und vielen Erlebnisse mit Theresa auf ewig in eurer Erinnerung festhalten könnt.
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Mit stillem Gruß
    Helli

  62. Lieber Werner, liebe Silvia, lieber Michael, lieber Benni, lieber Christian.

    In den Nächten fällt die schwere Erde
    aus allen Sternen in die Einsamkeit.

    Wir alle fallen.

    Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.
    Rainer Maria Rilke

    Möge Theresas Fallen und euer Trauern in diesen sanften Händen Geborgenheit finden.

    Dieter und Angela

  63. Lieber Christian,
    Liebe Trauerfamilie.

    Immer noch geschockt von der Nachricht und nach Worten ringend wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sie wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden liebe Theresa.

  64. Lieber Christian! Liebe Trauerfamilie!

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.
    (Albert Schweitzer)

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

    Robert Wilfinger mit Familie

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Unser tiefstes Beileid! Fam. Sailer – Mungenast

  67. Liebe Silvia mit Trauerfamilie
    Du bist Jahre für mich in schlechten Zeiten da für mich.
    Was Euch Wiederfahren ist ,fehlen mir die Worte.
    Denke an Dich
    Du weist schon wer

  68. Lieber Christian, liebe Trauerfamilie!
    Ich habe heute von dem tragischen Unfall erfahren.
    Mir ist bewusst, dass in diesen Stunden und Tagen es sehr schwer fällt, die richtigen Worte zu finden.
    Trotzdem möchte ich im Namen unserer Familie unser tiefstes und aufrichtiges Beileid kundtun.
    Liebe Theresa ruhe in Frieden.

  69. Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber du bist überall, wo wir sind.

    Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Pamela, Martin, Anna-Lena und Philip

  70. Liebe Trauerfamilie, lieber Christian!

    Unser herzliches Beileid zu eurem Verlust! Uns fehlen die Worte, es ist einfach unfassbar! Wir wünschen euch viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

    Schaber Hanna
    Mössmer Martina

  71. Lieber Christian, sehr geehrte Familie Klingler!
    Auch wenn wir nicht sehr oft die Gelegenheit hatten mit Theresa zusammen zu sein, so konnten wir sie doch als intelligente, liebenswerte und moderne junge Frau kennenlernen. Erschüttert und unsagbar traurig haben wir das Schicksal von Theresa erfahren!

    Es gibt keinen Trost und alles war viel zu früh. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schlimmen Tagen und wir denken an euch.

    H

  72. Liebe Trauerfamilie, Lieber Benni!
    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchte euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

    Regina und Marko

  73. Liebe Trauerfamilie, lieber Christian,

    in dieser schweren Zeit wünsche ich euch viel Kraft!
    Ich denke an euch!

    Liebe Theresa, Ruhe in Frieden.

  74. Lieber Christian und liebe Trauerfamilie Klinger!
    Zu diesem tragischen Unglücksfall möchte ich euch mein tiefes Beileid bekunden.
    Immer wenn ich am “Mohnkopf” stehen werde, werde ich eine Kerze anzünden und an deinen Schatz Theresa denken.
    Viel Kraft für die Zukunft.
    Dein Kollege Günter

  75. Liebe Trauerfamilie!

    Als Gott die Englein zählte, sah er, daß eines fehlte, da fiel die Wahl
    auf mich, drum ihr Lieben weinet nicht!

    Alles Ding währt seine Zeit,
    Gottes Lieb in Ewigkeit.
    Paul Gerhardt

    Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.

    Angelika Tiefenbrunner m. Fam.

  76. Liebe Trauerfamilie, lieber Christian
    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    Ruhe in Frieden liebe Theresa

  77. Unsere Theresa wird uns unvergessen bleiben, viel zu früh musste sie von dieser Welt weichen, sie war wie eine Tochter und sie war , so wie ihr Name sagt der größte Schatz für unseren Sohn!

Neuer Eintrag
Engel werden dich begleiten
Ein Licht ✨ für Dich!
Viel Kraft
A Liacht´l aus Reutte
Ruhe in Frieden aus Gunglgrün
Imst
Viel Kraft
Ruhe in Frieden
Denk an dich!
Der Frieden Gottes sei mit Dir
Ein Lichtlein für die Familie <3
Astrid Posch
Engel werden dich begleiten
1 Monat und immer noch unfassbar! M.
Viel Kraft Eine Mutter aus Imst
R.i.P. Liebe Theresa!
eine mitfühlende Mama
Imst
Familie Prantl Bernhard und Klaudia
Tut mir so leid für alle
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Unendlich traurig R.i.P. Liebe Theresa!
a Liacht´l aus Telfs Tommy
Ruhe in Frieden!
Herzliches Beileid! Rosi Lentsch (Eckhart)
Traurig Eine Fam. mit dem gleichen Schicksal aus dem Ötztal
Lukas Leys
Ruhe in Frieden Fam. Peter& Margrit Reich
In stiller Anteilnahme – Fam. Klaus Jehle
Toni Matt und Familie
Fam.Marlies & Hermann Reinstadler
Ein Licht für dich und deine Familie
Eine mitfühlende Mutter
Fam. Neururer Hohenegg
Fam Plevnik Günter u Sabine
Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie.
eine mitfühlende Schwester ….
Fam. Adriano Raffl
FÜR deine Familie
Neue Kerze anzünden