Kofler Sepp

* 29.06.1927     † 25.12.2021     (94 Jahre)

Parte Kofler

10 thoughts on “Kofler Sepp

  1. Ingrid Handle sagt:

    Lieber Josef

    Ein kurzes Stück auf dem Weg deines Lebens durfte ich dich begleiten. Dein Lachen, dein Humor… Deine herzliche Art werden mich gerne an dich erinnern lassen.
    Ruhe in Frieden

    Liebe Herta

    In Gedanken bei dir, bei euch.
    Mein herzliches Beileid

    Ingrid ( SGS)

  2. Herbert Tiefenbrunner sagt:

    Keiner wird gefragt,
    wann es ihm recht ist,
    Abschied zu nehmen von Menschen,
    Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
    Plötzlich heißt es damit umzugehen,
    ihn auszuhalten diesen Abschied,
    diesen Schmerz des Sterbens,
    dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

    Liebe Herta, lieber Tommi, liebe Trauerfamilie!

    Schöne Erinnerungen… Hilfe bei der Heuarbeit und Hilfe am Hof.
    Wir bedanken uns für viele schöne Begegnungen, viele nette und lustige Stunden mit Sepp.
    Seine Hilfsbereitschaft und stets freundliche und humorvolle Art wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
    Pfiati Sepp und danke für alles!

    Wir möchten auf diesem Weg unser herzlichstes Beileid aussprechen und hoffen, dass eure Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

    Mit stillem Gruß
    Familie Herbert Tiefenbrunner und Lina Tiefenbrunner

  3. Huber Ewald u Mary sagt:

    Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam
    gewordenen Weges.
    Herzliches Beileid und stille Anteilnahme
    Ewald u.Mary Huber

  4. Angelika Winkler sagt:

    Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert
    und doch ist alles anders geworden.

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und drücken euch auf diesem Weg unser herzliches Beileid aus.
    Angelika u. Andy

  5. SGS Imst und Umgebung sagt:

    „Der Tod kann auch freundlich kommen
    zu Menschen,die alt sind,
    deren Hand nicht mehr festhalten will,
    deren Augen müde werden,
    deren Stimme nur sagt:
    Es ist genug. Das Leben war schön.“

    Liebe Herta, liebe Gerlinde, liebe Trauerfamilie.
    Auch wenn es weh tut, dass euer lieber Josef nicht mehr bei euch ist, ist es schön zu wissen, dass er bis zur letzen Minute glücklich war. Wie hat er sich noch auf Weihnachten gefreut. Die letzten Monate waren für ihn, für Herta und euch nicht immer leicht, da man deutlich spürte, dass die Kraft in ihm immer mehr geschwunden ist.
    Jetzt wünsch ich euch viel Kraft, Zusammenhalt und Stärke damit ihr das gemeinsam meistern könnt.

    In lieber Erinnerung an Josef,
    das Team des SGS Imst und Umgebung

  6. Franz Deutschmann sagt:

    Unvergessen…..
    unser „ Bier Sepp „
    Aufrichtiges Beileid
    entbietet
    Franz Deutschmann
    Perg

  7. Barbara Schöpf inst sagt:

    Zum Heimgang Eures lieben Vater
    Ein aufrichtiges Beieid sendet euch
    Fam Schöpf

  8. Fam.Ruetz sagt:

    Liebe Trauerfamilien.

    „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

    (Albert Schweitzer)

    Unseres aufrichtiges Beileid, entbieten
    Thomas&Renate mit Frank, Philipp und Jan

  9. Werner Doblander sagt:

    Was bleibt
    Ein Mensch der uns verlässt,
    ist wie die Sonne,
    die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    immer in unseren Herzen.

    Ich erinnere mich gerne an die Zeit, wo ich als junger Bub Bierführer in Starkenberg war und da öfters das Vergnügen hatte, mit Sepp ins Pitztal zu fahren. Dort gab es immer wieder Erlebnisse, wie Schnapsverkostung, Kartnerrunden, usw. Er hat mich immer wie ein Vater behandelt. Sepp ich werde dich immer in Erinnerung behalten und mach`s guat da oben. Die Bierführer werden dich sicherlich freudestrahlend begrüßen.

    Den Hinterbliebenen entbieten wir aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Elke und Werner

  10. Happacher Manfred sagt:

    Schlicht und einfach war Dein Leben,
    treu und fleißig Deine Hand,
    möge Gott Dir Frieden geben,
    und von den Deinen ewig Dank.

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens
    In stillem Gedenken
    Happacher Manfred m. Fam.

Neuer Eintrag
A Lichtlein aus Tarrenz
Ruhe. In Frieden
Ruhe. In Frieden
A. Kerzle. für Dich
Ruhe in Frieden
A. Kerzle. für Dic
Ruhe In Frieden
Ruhe In Frieden
A. Kerzle. für Dich
Familie Pia Walch
Melanie und Mario Stricker
Ruhe in Frieden, Alex Eiter
In lieber Erinnerung Gerda und Hubert Eiter
Im stillen Gedenken Eva u.Herbert Keplinger
In lieber Erinnerung Helfende Hände-Tarrenz
Marlene mit Mama Herta
Lydia und Thomas Walch
Lydia und Thomas Walch
Ruhe in Frieden. Familie Jens Kiechl
Fischer Elisabeth
Herzliches Beileid Helma Prantl
Fam. Simone u. Joggi Winkler
Fam. Tanja Prantl
Fam dagmar tilg 🙏
Thomas & Sandra Neuner mit Familie
Ruhe in Frieden, Klaus Ruetz
Ruhe in Frieden – Fam.Gebhard Neuner
A Liachtle Bruno und Waltraud
Walch Barbara + Werner
R.I.P. Fam. Tangl Bruno & Anneliese
Gretl und Hans Fringer
Gretl und Hans Fringer
egon u elisabeth röck.
Röck Bernhard und Familie
a Liachtle aus Piller
Fam. Gomig Josef – Imst
Fam. Walter Deutschmann Wenns
Carola Gabl
Carola Gabl
Carola Gabl
Neue Kerze anzünden