Kraxner Ingrid

* 4.06.1962     † 16.05.2019     (56 Jahre)

parte Ingrid Kraxner

16 thoughts on “Kraxner Ingrid

  1. In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden Ina!!!

  2. Liebe Ingrid!
    Es war schön dich kennen gelernt zu haben, gerne denke ich an die lustigen Momente, die wir gedmeinsam bei Sonjas Hochzeit erlebt haben. Deine herzliche Art war wirklich etwas Besonderes!
    Liebe Trauerfamilie, ich sende euch Mut und Kraft, seid umarmt, besonders du liebe Sonja!
    Petra

  3. Der Tod hat dich uns weg genommen. Doch was er uns nicht nehmen kann, ist die Liebe zu dir und all die wunderschönen Erinnerungen anDich!!!
    In Liebe Helga samt Familie ⭐️

  4. Eine Mensch mit großem Herz warst du! Die Erinnerung an dich ist das was ich habe von dir, imner ein fröhlicher und guter Mensch. Die wird mir keiner nehmen! In lieber Erinnerung, Sarina.

  5. Der Kopf sagt es ist eine Erlösung, aber das Herz weint.

  6. Es ist sehr traurig, einen lieben Menschen zu verlieren,
    aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen.
    RUHE IN FRIEDEN

  7. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.

    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.

    Doch dieses eine Blatt allein,
    war Teil von meinem Leben.

    Drum wird dieses eine Blatt allein,
    mir immer wieder fehlen

  8. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Liebe Trauerfamilie,euch allen unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mit stillen Gruß
    Marion und Wilfried mit Familie

  9. Alles hat seine Zeit,
    Sommer und Winter,
    Freud und Leid,
    Leben und Sterben.

  10. Liebe Ina danke für die netten stunden di
    wir mit verbringen durften.Mein herzlichstes Beileid den angehörigen
    Maria und Markus Hellbert

  11. Liebe Ina,

    wir fragen Warum..
    Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm.
    Viel zu früh musstest du gehen,
    wir können es nicht fassen, nicht verstehen.

    Die Erinnerung wird bleiben, dein Lachen, deine Liebe,
    deine helfenden Hände und noch so viel mehr,
    wir vermissen dich sehr.

    Du bleibst für immer in unseren Herzen ❤

    Lieber Raphael,
    liebe Sonja, liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit, unser herzlichstes Beileid.
    Michael, Christine und Mia

  12. Brief aus dem Himmel
    für alle die einen lieben menschen verloren haben !!!!!

    An meine geliebte Familie und Freunde,etwas was ich euch sagen möchte.
    Als erstes sollt ihr wissen ich bin gut angekommen.Ich schreibe euch vom Himmel,wo ich bei Gott wohne.Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt nur ewige Liebe.Bitte seit nicht unglücklich nur weil ich nicht mehr zu sehen bin.Denkt daran,dass ich jeden Morgen,jeden Mittag und jede Nacht bei euch bin.An dem Tag als ich euch verlassen musste,als mein Leben auf der Erde vorüber war,las Gott mich auf und umarmte mich,und er sagte:”Ich heiße dich willkommen.Es ist gut,dich wieder zu haben,du wurdest vermisst als du fort warst.Wie von deiner geliebten Familie,sie werden später auch hier sein.Ich brauche dich hier nötig,als Teil meines großen Plans.Es gibt so viel,das wir tun müssen um den sterblichen Menschen zu helfen.”
    Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge die ich für euch tun soll.Der größte Teil meiner Liste ist,euch zu beobachten und für euch zu sorgen.Und ich werde bei euch sein,jeden Tag,jede Woche und jedes Jahr.Und wenn ihr traurig seid,bin ich da ,die Tränen abzuwischen.Und wenn ihr nachts im Bett liegt,die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei euch.Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und all die Monate voll Liebe,sie müssen euch Tränen bringen,weil ihr nur menschlich seit.Habt bitte keine Angst zu weinen,das erleichtert den Schmerz,bedenkt,es gäbe keine Blumen,wenn es nicht auch Regen gäbe.Ich wünschte,ich könnte euch sagen,was Gott alles vor hat.Aber wenn ich es täte,würdet ihr es nicht verstehen.Aber eins ist sicher,obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist,bin euch näher,als ich je vorher war.Und,meine vielen Freunde,vertraut darauf,dass Gott es am besten weiß.Ich bin gar nicht weit von euch entfernt ich bin nur jenseits des Hügels.Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,aber gemeinsam können wir es schaffen einen Tag nach dem anderen.Es war immer meine Philosophie und ich hoffe für euch auch,dass,wenn du der Welt etwas gibst,wird dir die Welt etwas geben.Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,dann kannst du Gott am Abend sagen:” Mein Tag war nicht vergebens.Und ich bin jetzt zufrieden,das mein Leben etwas wert war,weil ich weiß,dass ich jemnaden,dem ich begegnete,zum Lachen brachte.”Wenn du also jemanden triffst,der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,reich ihm die deine Hand und hilf ihm auf,während du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst,das bin ich,der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.Und wenn es für dich Zeit ist,deinen Körper zu verlassen,um frei zu sein,denke daran,dass du nicht gehst,sondern hierher zu mir kommst.Und ich werde dich immer lieben aus diesem Land hier oben

    Ruhe in Frieden Liebe Ina.

  13. Liebe Sonja, lieber Raphael, Liebe Trauerfamilie!

    So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
    so spielt das Schicksal mit den Menschen.
    Man sieht sich, man lernt sich kennen,
    gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
    Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
    er kann vom Liebsten was er hat, in Wehmut scheiden,
    er kann die Sonne meiden und das Licht,
    doch vergessen, was er einst geliebt,
    das kann er nicht.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Heidi und Heinz

  14. Liebe Sonja, lieber Raphael, liebe Trauerfamilie.
    Wir trauern mit euch.
    Es ist wenig was wir für euch tun können, aber wir denken an euch und teilen euren Schmerz.
    Liebe Ina.
    Wir werden dich nie vergessen, ruhe in Frieden !
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Kerstin, Christa und Günter

  15. Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel
    unserer Trauer leuchten

    Unser Aufrichtiges Beileid der Familie Annemarie und Martin

  16. Es war zu früh – sagt das Herz

    Du fehlst uns so sehr – sagt die Liebe

    Wir sehen uns wieder – sagt die Hoffnung

    und wer sagt – so ist das Leben

    der weiß nicht – wie weh es tut.

    Lieber Raphael, liebe Trauerfamilie!

    Für diese schwere Zeit wünsche ich Euch Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.
    Mein ganz tiefes Mitgefühl
    Marion Holzknecht mit Familie

Neuer Eintrag
Vermisse dich 💕
ein Licht aus Wien
Du fehlst uns.💕
Bin im Gedanken bei dir Ina! Heidi
A. Kerzle für Di
Daniel
zum Geburtstag
Wir denken an dich Franz Agnes
Birgit Bassa
A. Kerzle für Di
… für Dich liebe Ina..
Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich
ruhe un frieden
in stiller Erinnerung
Monja
Stefan und Sonja Gerner
Conny Schöpf
Alles Gute für deine Reise. Petra
Du wirst nicht vergessen werden, Claudia
Harald
Du wirst nicht vergessen werden, Claudia
Für immer in meinem Herzen. Jutta
Ruhe sanft Judith
Ruhe in Frieden, liebe Ina
In lieber Erinnerung. Grete Kapper mit Familie
eine gute Seele ging Heim…
Ruhe in Frieden. Manuel
In ewiger Erinnerung Fam. Abenthung Toblaten 6
Für immer in unserem Herzen! Alexandra u. Günther Seeber
Wir werden dich nie vergessen Franz und Agnes
Ich werde dich immer im Herzen tragen .
Jan
Irgendwann sehen wir uns wieder! Günther
Franzi und Christoph mit Raphael und Luca
Ein Licht für dich. Engel mögen dich begleiten! Reinhard
Ich vermisse dich, deine Schwester Irmi😥😥
Wir werden dich nie vergessen. Helga mit Familie
Ruhe in Frieden! Silvia und Heidi aus der Steiermark
Ein Licht das Wärme bringt. Für Ina von Petra und Horst
Neue Kerze anzünden