Krismer Otto

* 03.08.1940     † 28.09.2019     (79 Jahre)

Parte Otto Krismer

15 thoughts on “Krismer Otto

  1. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Familie Brigitte Geiger Imst

  2. liebe trauerfamilie
    wir haben so tolle stunden mit den seebuabn und vor allem mit otto erlebt. Wir werden ihn nie vergessen. unser herzlichstes beileid. Familie Andre Innsbruck

  3. Liebe Trauerfamilien

    Ein langes Leben geht zu Ende vorbei ist aller Erdenschmerz
    Es ruhen nun die fleißigen Hände still steht ein gutes Vaterherz
    und was fleißige Hände tun versteht man erst wenn sie für immer ruhn .

    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Trost in dieser dunklen Zeit.
    Zita Raggl (Falbesoner)

  4. Liebe Irene, Barbara, Hubert und Gerhard mit Familien!

    Ich möchte euch zum Tod von deinem lieben Otto, eurem lieben Papa, Schwiegervater, Opa und Uropa mein innigstes Beileid aussprechen.

    Lieber Otto, das ewige Licht leuchte dir.

  5. Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben, etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.

    Mögen glückliche Erinnerungen euch Trost schenken.
    Barbara Rietzler-Perktold

  6. Liebe Trauerfamilie!

    Als Gott sah,
    dass der Weg zu lang,
    der Hügel zu steil,
    das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um mich
    und sprach: Komm heim.

    Lieber Otto – Ruhe in Frieden!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens entbietet

    das Team vom
    Sozial- und Gesundheitssprengel Imst und Umgebung

  7. Liebe Trauerfamilie! Trauer ist die Brücke der Liebe, die in der Erinnerung zu etwas Kostbarem und Ewigen wird. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Pfiati Otto

  8. Liebe Irene, Barbara, Hubert, Gerhard und eurer ganzen Familie.
    Mit Trauer habe ich das Ableben von Otto erfahren.
    Mit dir Otto habe ich viele Stunden am Stammtisch verbracht, und du hast mir soviel über das Alte Nassereith, und die Fasnacht erzählt. Ich war bei euch immer wilkommen, in guten und schlechten Zeiten.
    Daher sag ich dir Otto nicht auf Wiedersehen, sondern so wie wier es in Nassereith sagen und wie es du immer gesagt hast.
    Mir, lieber Otto,mir seche ins wieder im Fasnachtshimmel.
    Bis bald, schaug auf ins ache.
    Autupete He Arno Melmer vulgo Fisele

  9. Liebe Irene – Liebe Barbara, Sabrina und Patrick
    Liebe Trauerfamilie!
    es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.

    Unvergessen bleiben sein Humor und seine Liebe zur Musik.
    Seit meiner Kindheit kenne ich Otto und seine offene Art hat mir immer gefallen.
    Wenn EUER schweres Herz Euch nur noch mühsam gehen lässt, ergreift die Hände derer, die Euch lieben – sie geben Euch Halt und Zuversicht.
    Ich wünsche EUCH viel innere Kraft zur Überwindung dieser schweren Stunden.

  10. Liebe Irene!
    Liebe(r) Barbara, Hubert und Gerhard mit Familien!

    Wir wünschen Euch die Stärke, Euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wünschen Euch die Erinnerung, die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt. Wir wünschen Euch die Gewissheit, dass ihr Euch eines Tages wiedersehen werdet.

    Viele schöne Stunden haben wir mit Otto und Euch am Stammtisch verbracht. So werden wir Otto immer in lieber Erinnerung behalten!

    Tief betroffen vom Heimgang Eures lieben Ottos entbieten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Simone & Bernhard mit Lena und Philip

  11. Der Tod kann auch freundlich kommen
    zu Menschen, die alt sind,
    deren Hand nicht mehr festhalten will,
    deren Augen müde wurden,
    deren Stimme nur noch sagt:
    Es ist genug.
    Das Leben war schön.

    Liebe Irene, Hubert, Barbara und Gerhard,
    aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft zum Trauern, Loslassen und Abschiednehmen entbieten euch eure Nachbarn
    Petra mit Familie und Erika

  12. Liebe Irene, liebe Trauerfamilien,
    Wir werden die gemeinsamen Auftritte und die vielen schönen gemeinsamen Stunden bei den Blickpunkt- und Bezirksblätter- Leserreisen in bester Erinnerung behalten!!
    Ferdl, Heini und Reinhard

  13. Liebe Irene, liebe Kinder von Otto
    Ich habe viele Stunden mit Otto geredet. er hat einfach viele Fragen was das Dorf und die Verwndtschaften berichten können. Er hat mir vor vielen Jahren auch den Nahtwächter bei der Fasnacht erklärt

    Danke Otto alter Greitler

  14. Otto Du warst ein wunderbarer Mensch, Danke für die schönen Stunden die wir mit Dir und Deiner Familie verbringen durften,in Gedanken wirst Du immer bei uns sein
    Claudia und Karl

  15. Liebe Irene Barbara Gerhard und Hubert

    So viele schöne und gemütliche Stunden haben wir beim
    Sea-Bua Otto verbracht.
    Es war immer familiär,
    ob es beim musizieren mit dem Sea-Bua Trio,
    beim Singen und lachen an vielen lustigen Abenden, dein Schmäh, oder einfach auf an Huangart am Bankle vor der Tür, war.
    Danke Otto
    Wir werden Dich nie vergessen
    Reinhard Andrea und Matthias

Neuer Eintrag
Hans-Peter Schuchter
Hans-Peter Schuchter
Ruhe sanft . Lisbeth mit Familie
Fam. Walter u. Monika Schuchter
Fam. Eleonore u. Helmuth Schnitzer
Peter und Margrit Reich Strad
Fam. Simone Tangl
Fam. Ferdinand u. Elfriede Sager
Michaela und Elmar Hofer
Ruhe in Frieden – Rainer und Martha Ruepp
Ein letztes lebe wohl A.M.
Zum Gedenken Paul und Elke
Fam. Harald und Manuela Schwab
Partner Elmar
Fam. Muhr
Ein Lichtlein aus Imst
Für die Reise ein Licht
Tanja, Ernst und Thomas
Brigitte Geiger Krone Imst
Leo und Margit Blaha
Wolfgang Köck
in lieber erinnerung. nowara lisi
Ruhe in Frieden Melanie & Dietmar
Fam. Harald und Manuela Schwab
Fam. Harald und Manuela Schwab
unser herzliches mitgefühl von familie andre
Familie Lydia und Elmar Huber
Falbesoner Herbert u.Luise
Fam. Schuchter, Arzl
Toni Polin mit Familie
Ernst und Adelheid Krabacher
Angelika Gritsch
Herzliche Anteilnahme Ruth und Max Huber-Lair
Elmar und Doris Pfennig
Fam. Peter Braschler
Gerhild Stark
Werner und Melitta
Fam. Harald Tiefenbrunner
Fam. Harald Tiefenbrunner
In stiller Trauer ! Letzter Gruß Ursula
Neue Kerze anzünden