Kuen Bernhard

* 02.10.1957     † 19.07.2016     (58 Jahre)

Kuen Bernhard Parte

25 thoughts on “Kuen Bernhard

  1. Carina sagt:

    Liebe Susanne, liebe Familie Kuen. Unser aufrichtiges Beileid . Wir können die Trauer die ihr in diesem Stunden fühlt nur zu gut nachvollziehen. Doch euer Papa/Mann wird euch die Kraft schicken die ihr braucht um es zu schaffen. Er wird immer bei euch sein. Im Herzen. Unsere Gefanken sind bei euch und es brennt ein Licht bei uns.

  2. Heinz & Andrea Neuner sagt:

    Liebe Andrea,
    liebe Trauerfamilie !

    Als wir vom Urlaub zurück kamen und erfuhren, dass der Bernhard verstorben ist, konnten wir es nicht fassen.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit
    Heinz u. Andrea Neuner

  3. Fam. Eiter sagt:

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Fam. Margit und Meinhard Eiter

  4. Raitmair Carmen sagt:

    Liebe Susanne, liebe Trauerfamilie,
    Mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Herzliche Grüße
    Raitmair Carmen

  5. Mirjam Paldele sagt:

    Liebe Susi, liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit

    Mirjam mit Niki

  6. Friedrich Schimpfoessl sagt:

    Habe mit Bernhard vor vielen Jahren in Vorarlberg bei der Post gearbeitet. Denke gern an die schöne Zeit zurück und bin von seinem Tod sehr betroffen. Herzliche Anteilnahme! Friedrich Schimpfoessl aus Stanz bei Landeck

  7. Familien Dieter und Gertrud Klotz sagt:

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten von Herzen

  8. Praxmarer sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid viel Kraft für diese schwierige Zeit. Praxmarer Susanna

  9. Walter und Christl Mayr sagt:

    Zum plötzlichen Tod von Berni möchten wir euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Walter und Christl Mayr

  10. Ulli Jörg-Köstl sagt:

    In stillen Gedenken.

    Ulrike Jörg-Köstl

  11. Pepi u. Rosemarie Santeler sagt:

    In stillem Gedenken entbieten wir
    unser aufrichtiges Beileid!

  12. File Gertrud sagt:

    In stiller Anteilnahme

  13. Thomas Schatz sagt:

    Liebe Trauerfamilie!

    Bernhard hat uns in den letzten Wochen und Monaten sehr oft in Hoch-Imst besucht. Bei einem obligatorischen Kaffee und einer Breze hatten wir sehr viele nette Gespräche – ich habe ihn sehr zuschätzen gelernt – seine Besuche werden mir sehr fehlen.
    In stiller Anteilnahme
    Thomas Schatz mit Familie

  14. Bauer Martina sagt:

    Liebe Andrea, Sabrina, Susanne und Clemens!

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Eure ehemalige Nachbarin Martina

  15. Ingeborg Werner Anja und Benjamin Markl sagt:

    Liebe Trauerfamilie

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr
    was uns bleibt, sind
    Liebe, Dank und Erinnerungen
    an viele schöne Augenblicke.

    Wir möchten Euch unser innigstes Beileid ausdrücken

  16. Fam. Schatz sagt:

    Unser Aufrichtiges Beileid!

    Fam. Schatz Norbert und Angelika

  17. waltraud u. herbert brunner sagt:

    auf diesem weg möchten wir euch unser herzlichstes beileid
    ausdrücken zu diesen schmerzlichen verlust und euch allen viel
    kraft und zuversicht für die kommende schwere zeit wünschen.

    waltraud, klara u. herbert mitfamilie

  18. Brigitte Niederbacher sagt:

    Liebe Andrea mit Familie!
    In Trauer mit Euch verbunden, in der Hoffnung, dass die Zeit irgendwann Eure Trauer lindert, in der Überzeugung, dass Bernhard immer bei euch sein wird!
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Pepi, Brigitte u. Klara Niederbacher

  19. Anna&Alfred Neurauter sagt:

    Aufrichtige Anteilnahme,viel Trost und Kraft der Familie für die Zukunft.

  20. Willi,Renate,Simon,Elias sagt:

    Liebe Andrea,Sabrina,Susanne und Clemens mit Familien!

    Wir nehmen Anteil am Heimgang unseres geliebten Onkel Berni !
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht .
    Wir wünschen euch die Hoffnung auf ein Wiedersehen nie zu verlieren.
    Lieber Berni wir werden dich und deine Herzlichkeit, deinen goldenen Humor stet’s in unseren Herzen und Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden !

  21. Diakon Andreas Sturm sagt:

    Liebe Trauerfamilie. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Gottes reichen Segen. Andreas

  22. Christoph Stillebacher sagt:

    Liebe Susanne,
    Liebe Trauerfamilie,
    Menschen, die wir lieben, bleiben, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Mein aufrichtiges Beileid. Christoph

  23. Sabine Linzgieseder sagt:

    Liebe Andrea, Sabrina, Susanne und Clemens mit Familien!

    Der Tod eines geliebten Menschen, ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch in dieser schweren Zeit, Sabine

  24. hubert grissemann sagt:

    Aufrichtiges Beileid ! Ic h habe den Berni sehr geschätzt und gern gehabt. Er wird uns allen abgehen.

    Mit ganz lieben Grüssen
    Hubert und Olga Grissemann

  25. Herta & Christoph sagt:

    Liebe Andrea, Sabrina, Susanne und Clemens mit Familien!
    Wir werden unseren Onkel Berni mit seinem goldenen Humor in liebervoller Erinnerung behalten. Gottes Liebe möge ihn begleiten und seine Kraft möge euch stärken in dieser schweren Zeit.

    In herzlichem Gedenken
    Dein Patenkind Christoph mit Olivia, Jonas, Jana und Lia Rosa
    Herta mit Berni

Neuer Eintrag
A Weihnachtsliachtl für di
Daniel und Conny
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
Ruhe in Frieden
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Weihnachtsliachtl für di
A Weihnachtsliachtl für di
A Allerheiligenliachtl für di
A Allerheiligenliachtl für di
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Osterkerzl für di
A Osterkerzl für di
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
A Liachtl für die Reise
In Erinnerung An einen guten Menschen
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
A Liachtl für di
A Liachtl für di
Herta mit Familie
Herta mit Familie
Herta mit Familie
Herta mit Familie
Gerda und Hansjörg
Gerda und Hansjörg
Schöpf Siegfried
schöpf siegfried
a Liacht´l aus Telfs
… in netter Erinnerung !!
Neue Kerze anzünden