Kuen Otto

* 22.08.1935     † 19.05.2020     (84 Jahre)

parte Otto Kuen

8 thoughts on “Kuen Otto

  1. Sehr geehrte Trauerfamilie!

    15 Jahre arbeitete ich mit Otto bei der Firma Helene Möbel. Es war immer eine angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit. Diese Zeit wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Auf diesem Wege mein herzlichstes Beileid den Angehörigen.
    Erhart Erwin

  2. Als Gott sah,
    dass der Weg zu lang,
    der Hügel zu steil,
    das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um mich
    und sprach: Komm heim.
    Ruhe in Frieden

  3. Lieber Otto,
    wir haben uns aufgrund eines Klinikaufenthaltes bei gemeinsamen Zigarettenpausen und Spaziergängen im Flur, kennen, achten, und schätzen gelernt. Wir hatten ähnliche Krankengeschichten und daher viel Gesprächsstoff. Zu Hause dann, in Ötztal-Bhf. haben wir zusammen ausgedehnte Spaziergänge gemacht, um wieder fit zu werden. Dabei haben wir unsere Freundschaft vertieft. Ich denke heute noch mit viel Freude an diese Zeit.
    Lieber Otto, möge deine letzte Reise eine leichte sein. Ruhe in Frieden. In Freundschaft, Helmut.
    Liebe Familie Kuen, aufrichtige Anteilnahme.
    Helmut Schöpf

  4. Alle Flüsse fließen……. heimwärts in die große See.
    Komm gut heim lieber Onkel Otto
    Danke für all die schönen Erinnerungen
    Andrea

  5. Liebe Berta mit Familie
    Ein geliebter Mensch geht nie ganz von uns, denn er lebt in unseren Herzen weiter.
    Gerne denke ich an Otto mit seiner netten Art und behalte ihn so in Erinnerung. Wenn ich ihn auch nicht so oft gesehen hab, ich hab ihn einfach gern gehabt.
    Euch möchte ich auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Wo Worte des Trostes fehlen, hilft nur noch das Gebet. Ich bete für Otto und alle die sich mit ihm verbunden fühlen und wünsch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In lieber Verbundenheit,
    Vroni mit Familie

  6. Das Bild vom alten Haus in Obtarrenz, das du mir
    vor fast fünfzig Jahren in mein Poesiealbum
    gezeichnet hast, wird mich immer an dich erinnern.

    Wir wünschen euch Tante Berta, Bruno, Harald,
    Günther und Gebhard unser herzliches Beileid
    und dir Onkel Otto eine gute letzte Reise. Ich
    zünde dir a Kerzl in Sinnesbrunn an.

    Sylvia und Herbert Raggl mit Familie

  7. Wenn die Sonne des Lebens
    untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Lieber Onkel Otto, ruhe in Frieden!️

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Elke mit Familie

  8. Lieber Otto,
    gerne denke ich an unsere Treffen, die zwar nicht häufig aber immer interessant waren, egal ob es in unseren Gesprächen um gesellschaftliche Themen, Sport, Politik oder Technik gegangen ist.
    Jetzt bleibt mir nur noch, dir alles Gute für deine letzte Reise zu wünschen – möge dir die Erde leicht sein.

    Dein Neffe Erich

    Liebe Tante Berta, Bruno, Harald, Günther und Gebhard!
    Euch wünschen wir viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.

    Erich mit Ruth und Vanessa

Neuer Eintrag
Renate und Siegfried Ciresa
das ewige Licht leuchte dir
Aufrichtige Anteilnahme, Evi und Gerhard Netzer
Herzliches Beileid, Familie Derflinger
Ruhe in Frieden
Barbara Götsch (Brandtner), Silz
Ruhe in Frieden! Franzi🕯️
Aufrichtige Anteilnahme, Gerhard & Rosi Rangger
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hofmann Josef und Petra
Christine und Valentin mit Kinder
Familie Johannes Bair
Franz josef und Roswitha aus Längenfeld
In lieber Erinnerung Gabl Evi
Günter und Inge Egger
Kiechl Paula
UNSEREN KUSEN MARGRETH,SOPHIE OBERPERFUSS
UNSEREN KOSEN LAMBERT.BRUNO,BURGI,HILDEGART,ANNAMARIE,MARGRE
BURGL UND SEPP KEMATEN
RIF, Gabi Rangger
Wolfgang, Anneliese u.Sarah Haselwanter
Erwin und Gertrud Erhart, Imst
Karl Ludwig Plattner
Zoller Waltraud
Eder Friedl und Johanna
das ewige Licht leuchte dir
das ewige Licht leuchte dir
Ruhe in Frieden Onkel OTTO! Kadircan Kasapoglu
Ruhe in Frieden Onkel Otto! Juliatan und Selim
R.I.P. – Eiter Elfi
Bair Grete mit Familie
Anita u. Harald Lugsteiner
Fam. Herbert und Karin Kneller
Herma Pangratz
Rainer u. Maria Pangratz
Ruhe in Frieden
in liebevoller und dankbarer Erinnerung Andrea
frühere Arbeitskollegin Ruth m. Familie
Aufrichtige Anteilnahme Haarscharf Marianne
Ruhe in Frieden, Heinz und Veronika Kranebitter
Fam. Gerhard u. Christl Reiter Strad
Neue Kerze anzünden