Kuen Werner

* 24.01.1969     † 23.04.2018     (49 Jahre)

Parte Werner Kuen

9 thoughts on “Kuen Werner

  1. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.
    Evi P. Tabelander mit Fam.

  2. Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,
    kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.
    Pfiati Werner

  3. Wir sind vom selben Stoff aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf…
    Pfiati Werner

  4. R.I.P.

    „Das wird mein Geschenk sein:
    Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaut, wird es euch sein,
    als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.
    Wenn ihr euch getröstet habt, werdet ihr froh sein, mich gekannt zu haben.“

    Autor: Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

  5. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    ist nicht tot. Er ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.

    Aufrichtige Anteilnahme

  6. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Die Todesstunde schlug so früh, doch Gott der Herr bestimmte sie. Du bist von uns gegangen, Aber nicht aus unseren Herzen. Gute Reise
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  8. Wir möchten den Angehörigen unser Mitgefühl ausdrücken. Die Vorsehung geht oft unverständliche Wege. Deine Mitschüler und Lehrer werden sich noch lange an deine Beiträge zur Klassengemeinschaft erinnern. Ein dringender Arztbesuch verhindert leider, dass dein Klassenlehrer (Albert R.)dich auf deinem letzten Weg begleiten kann. Ruhe in Frieden.

  9. Auf einmal wäre noch so viel zu sagen.
    Auf einmal wäre noch so viel zu fragen.
    Auf einmal ist es zu spät dafür.
    Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen, wie der Augenblick des Abschieds.

    Ruhe in Frieden

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden lieber Werner! Bachhuber Luis
Pfiat di Werner, Doris
Gute Reise und ruhe in Frieden
A Liachtl für di
Pfiati Werner R.I.P.
Für di lb. Werner machs guat
für di
Pfiat di, Werner Deine gute Freundin Conny
Pfiati Werner
A Liachtl aus Imst
für di
Marcus
Machs guat Werner
A Lichtl für di
Ruhe in Frieden! Willi
Griessner Roland mit Carmen
Johannes und Annemarie Köll
Ruhe in Frieden
Evi Tabelander
Ein Engel soll immer bei dir sein. Ingrid Weber mit Familie
Ruhe sanft in Gottes Hand. Sybille Fischer-Meil
Christian und Dorothea
Gerald und Carmen
Katja & Claus
Edith Haßlwanter
Ruhe in Frieden! Sabine und Thomas Bayer
Berni
Gudrun und Martin Mayr-Bergant
A Liachtl aus Seefeld
R.I.P… CCH
Carmen C. Haselwanter
Ruhe in Frieden! Sabine und Thomas Bayer
Stefan Ruetz
Ruhe in Frieden Werner ! Elisabeth Sch.
Elisabeth und Klaus Häfele
Ruhe in Frieden Häfele Ferdl mit Fam.
Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken. Sabine Toll
Fam. Plattner Hans
Unser aufrichtiges Beileid Robert und Andrea Geiger
Neue Kerze anzünden