Laimer Hildegard

* 30.04.1964     † 15.08.2021     (57 Jahre)

parte Hildegard

2 thoughts on “Laimer Hildegard

  1. Anna Reifeltshammer sen. Altheim sagt:

    Liebe Trauernde!
    Wenn ein geliebter Mensch durch den Tod viel zu bald von der Familie getrennt wird, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürft Ihr demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29).Sie werden nie mehr sterben müssen. (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das und noch mehr an guten Dingen, verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in euren großen Schmerz, Trost und >Hoffnung geben!

  2. Brigitte & David Perktold sagt:

    Einschlafen dürfen,
    wenn man das Leben
    nicht mehr selbst gestalten kann,
    ist der Weg zur Freiheit
    und Trost für alle.
    (Hesse)
    Liebe Hildegard,
    wann immer wir uns begegnet sind, waren es nette Gespräche an die ich mich gerne zurück erinnern werde !
    Das Leben ist nicht fair ……
    Ruhe nun in Frieden, liebe Hilde.

    Liebe Franziska ,
    liebe Trauerfam.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit
    Unser herzliches Mitgefühl Brigitte und David

Neuer Eintrag
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Steffi & Hannes
Wolfgang Köck
Bella
Gabi Prantl
Herbert und Birgit Walch
R. I. P.
Ruhe in Frieden Robert mit Familie
Monika & Katrin Vallatscher
Ruhe in Frieden! Ursula Hackl
Schöpf Barbara mit Familie
Ruhe in Frieden Albin und Elfi Senn
A Liachtl aus dem Pitztal!
Ruhe in Frieden Deine Freundin Margit
Irmgard Sattlecker
Simone u Markus Thurner
Simone u Markus Thurner
Simone u Markus Thurner
Haid Michael
Walter und Carla mit Fam.
Fam. Renate u. Friedl Fillafer
Laura & Luggi
fam. rathgeb anton u. carola
Aufrichtige Anteilnahme. Brigitte und David Perktold
Ruhe in Frieden Margret Pfaffelmoser
Herzliches Beileid! Isolde Kranewitter
Ein Licht aus Tarrenz
ein Licht auf deiner Reise
Maria, Roman, Stephanie und Christoph
Eberlein Renate mit Familie
Für die Reise ein Licht
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ruhe in Frieden. Rainer, Daniela, Vanessa und Sandro
Herta Moll-Schwetz
Eine Kerze für deine letzte Reise
Eine Kerze für deine letzte Reise
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ruhe in Frieden in Liebe dein Bruder Alfred
Harpf Christl
Neue Kerze anzünden